Home affaire Hocker County (1 St), mit Federkern und Stauraum, passend zur "County"-Serie

Wir haben jetzt alles von einer Serie. Home ...

Wir haben jetzt alles von einer Serie. Home affaire Hocker »County« (1 St), mit Federkern und Stauraum, passend zur "County"-Serie. Sieht sehr gut aus und macht Riesenfreude.

Katastrophal in der Qualität

Wir haben beim ersten Hocker das gebrochene Seitenbrett für einen unglücklichen Umstand gehalten und einen Umtausch beauftragt. Als der zweite Hocker geliefert wurde, war der Schaden an den Seitenbrettern noch gravierender. Es waren an zwei Stellen die Seitenteile gebrochen. Daher können wir diesen Artikel nicht weiterempfehlen. Der Austauschhocker sollte auch noch 30 Euro mehr kosten. Man fragt sich dann schon, warum der qualitativ schlechtere Hocker auch noch teurer wird.

Toller Hocker

Der Hocker hat mir schon deshalb gefallen, weil er mehr Stauraum bietet, als der Bettkasten vom Ecksofa, das ich dazu bestellt habe. Ist schick und stabil. Klare Empfehlung.

sper

sehr gut verarbeitet und bequem, schnelle Lieferung ohne Probleme, die Sendung ist vollständig angekommen. Ich empfehle jedem.

Genau wie abgebildet

Habe Ecksofa bestellt .Und hab mich für Hocker entschieden, da ich Sessel nicht stellen kann.