EXPLORER Mumienschlafsack Light 800

Dieser Mumienschlafsack ist für seinen Preis ...

Dieser Mumienschlafsack ist für seinen Preis gut verarbeitet und bietet die Anforderungen die wir haben. Mehr kann man für den Preis nicht erwarten. Ich würde ihn weiter empfehlen.

Preis-Leistung gut

Ein Schlafsack für warme Sommernächte. Für Temperaturen unterhalb von +12 ° C nicht geeignet. Packmaß und Gewicht sind super, Preis-Leistung sind gut.

Super Schlafsack

Der Schlafsack top, mehrmals in Verwendung gehabt und rein ganux zu bemängeln gewesen, Temperaturen bei 10 Grad noch gut angenehm im Schlafsack zu ertragen

leichter praktischer Schlackfsack

Meine Familie und ich planen für den Sommerurlaub einen Campingurlaub. Der Schlafsack ist für meine Tochter 16 Jahre. Beim ersten Austesten zu Hause war sie begeistert und kann den Urlaub nun nicht mehr abwarten.

Sehr schöner Schlafsack

Der Schlafsack ist richtig toll. Er ist ganz leicht und schön klein, deswegen kann man ihn auch gut mit in das Gepäck packen. Er ist trotzdem richtig warm und man kann ihn auch bei kälteren Temperaturen benutzen.

Mein Neffe borgte sich immer unseren Schlafsack, jetzt hat er einen eigenen u ist stolz wie Bolle, gefroren hat er noch nicht drinnen, also wird er hier für gut befunden..

Gute Mumienschlafsack

Ich habe diese Artikel für Camping und noch nicht benutzen.Aber Lieferzeit und Qualität ich war Einkaufe zufrieden

Ein tolles Produkt, ich würde es jederzeit ...

Ein tolles Produkt, ich würde es jederzeit weiter empfehlen. Super schneller Versand. Jederzeit wieder !

Kuschelig warm

Dieser Schlafsack ist kuschelig warm und angenehm. Der Stoff ist nicht schwer und kaschelt auch nicht laut.

Super leicht

Hätte ihn am Wochenende in der Hängematte probiert. 7grad nachts und der Sack war offen.

Sind zufrieden für den Preis. Gewicht ist ...

Sind zufrieden für den Preis. Gewicht ist leicht und zusammengerollt ist er auch handlich

Leicht und leise

Neben dem Gewicht ist der Schlafsack leise beim Zusammenlegen und hält schön warm.

Für den kleinen Preis ist er wirklich super,wärmt gut und ist leicht

Preis/Leistung top

Sehr guter, preiswerter Schlafsack. Kann man getrost empfehlen.

Qualität ist sehr gut. Ich empfehle es.Alles super.