THETFORD Campingtoilette Porta Potti 565 E

Schon etwas teurer aber jeden cent wert

Wir haben die Toilette für unseren Garten gekauft,sie ist sehr leicht zu bedienen und schon ein Luxus gegenüber dem normalen Potti.

Bestens

Super Teil, gute Sitzhöhe und der Duftzubehör von Thetford für die Behälter echt gut. Gern wieder

Das Produkt hält was es verspricht. Tolle Camping Toilette. Kann ich nur Empfehlen

Campingtoilette

Was besseres gibt es nicht, für einen Wohnwagen, wenn keine Nasszelle vorhanden ist.

Ein gutes Produkt

Die Toilette ist gut und einfach zu bedienen. Sie entspricht meinen Erwartungen.

Für uns eine super Wahl!

Die Campingtoilette ist einfach klasse. Wir sind damit nicht unterwegs, sondern nutzen sie zuhause in einem kleinen Schuppen als 'Gästetoilette' bei Partys. Komfort und Sitzhöhe ist wie bei einem normalen WC und die elektronische Pumpe ist natürlich auch super... Das Reinigen und Befüllen geht auch wunderbar. Das Einzige was ich bemängeln muss ist die Füllstandsanzeige, das Plastik daran ist wahrscheinlich zu schwer und schwimmt nicht ganz oben, somit passt die Menge nicht ganz die angezeigt wird beim Frischwasser und auch im Fäkaltank. Das ist sehr schade, denn bei dem Preis erwartet man, daß alles passt! Alles in allem kann ich diesen Artikel aber echt empfehlen!

Es klappt alles wunderbar bei OTTO. Gute Ware, schnelle Lieferung, Preis ist zwar etwas Teurer ,aber in Corona Zeiten kann man das Akzeptieren!! .

Sehr praktisch

Toller Artikel! Die Reinigung ist kinderleicht.. Ideal für jeden Garten!!

Absolut gut

Total leicht aufzustellen,Hygiene klasse,Saubere Entsorgung der Abscheidungen