THETFORD Campingtoilette Porta Potti 365

Ordentliche Qualität mit kleineren Schwächen

Ich nutze die 365 im Garten. Um eine einigermassen Höhe der Porta zu erreichen, habe ich ein kleines Holzgestell darunter gebaut. Die Entleerung und Neuauffüllung der Tanks ist einfach. Leider ist die Verriegelung der beiden Teile nach Reinigung nur mit deutlichem Druck möglich. Den braucht man,damit der Schieber wieder frei wird der ist nach der Trennung gesperrt. Ich habe mir zusätzlich eine Abdeckung gekauft, die gibt es speziell angefertigt, kommt aus Spanien, nicht sehr günsig , aber die lohnt sich . So bleibt die 365er immer staubfrei und ist auch vor Insekten Staub usw, bei Nichtbenutzung geschützt.Ansonsten recht kompakt gebaut, den WC Sitz hätte man etwas stabiler gestalten können. Hab den Kauf nicht bereut!

Auf keinen Fall nur für'n "Arsch"

Praktische Campingtoilette für unseren Garten. Kaufkriterium war der große Tank. Lässt sich prima sauber machen und sieht modern aus. Auch unsere Gäste nutzen die Toilette gern, was ja im Garten ja nicht so selbstverständlich ist. Wir empfehlen diese Campingtoilette gern weiter.

Für diesen Preis ein toller Artikel für jeden Campingfreund, sehr leicht vom Gewicht her, man muss nur halt die chemischen Flüssigkeiten extra kaufen.

Für unseren Garten ausreichend

Wir haben einen kleinen Garten und kein Abwasser voll zu frieden

Da in unserem Schrebergarten nur Campingtoiletten erlaubt sind waren wir lange auf der Suche. Das Porta Potti ist hat eine angenehme Sitzhöhe. Der etwas größere Abwassertank sorgt dafür das man die Toilette nicht überfüllen kann. Der Sitzkomfort ist für ein Campingklo ausgesprochen gut. Kann es nur empfehlen da es auch in kleine Ecken passt

Wie beschrieben alles super....... ...... ............

Was soll man dazu sagen

Es ist ein Campingklo und wir haben vor, es als eben solches zu nutzen. Es sieht ganz nett aus. Für ein WC. Vor der Benutzung. Wir werden es sicherlich bald ausprobieren, möchten aber den Vorgang und den Zustand des Artikels „danach“ aus Rücksichtnahme nicht schildern.

Supper

Sehr gut würde ich jedem weiter empfehlen bin supper zu frieden damit

Funktion einfach und super

Sieht gut aus und funktioniert ganz einfach, Pumpe spitze!

Einfach super diese campingtoilette.kein Geruch mehr,es duftet einfach super und zeigt auch an wenn Wasser aufgefüllt werden muss oder geleert werden muss

Habe mir die Bewertung durchgelesen und musste feststellen das die Toilette 5 Sterne verdient hat. Habe die für unseren Wohnwagen gekauft und bin sehr zufrieden.

Schönes Teil

Wir wollen die Toilette im Sommer im Garten benutzen. Sie sieht aber gut aus, Material und Verarbeitung sind gut. Wir hoffen das dann alles so funktioniert.

guter Artikel

Haben uns die Campingtoilette Porta Potti 365 für unseren Campingplatz bestellt und sind sehrzufrieden und die Sitzhöhe ist ok schnelle Lieferung

War für eine Freundinn

Meine Freundin hat sich sehr gefreut, das ich ihr die Bestellt habe.

Eine tolle Camping Tollete

Toller Artikel, gute Qualität und guter Preis. Ich kann die Camping Tollete nur weiterempfehlen.

Ein guter Artikel für Garten und Kemping

Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Kauf und einfach in der Handhabung.

Ein tolles Stück.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Campingtoilete, wir nutzen für Sommershaus in Garten.

super Teil

Super Teil, gute Qualität ,na eben Porta Potti !