Nintendo Switch, inkl. Animal Crossing New Horizons

(1.434)
    (1.320)

Der würdige Wii-Nachfolger

Nintendo kann man mögen oder nicht mögen. Für mich ist die Switch die beste Mobil-Konsole. Mit der neuen Version wurde auch die Akkuleistung massiv verbessert, kommt aber wohl nie an die DS- und 3DS-Geräte heran. Das man überall zusammen spielen kann funktioniert super, entsprechendes Game vorausgesetzt. Es gibt dennoch Punkte zu beanstanden: - Das Display wurde angeblich verbessert, Farbwiedergabe und Kontrast sind dennoch etwas flau. Dafür ist die Weite des Blickwinkels und die Helligkeit auch bei direkter Sonneneinstrahlung gut, die Switch kann sogar mit einem iPhone 8 mithalten. - Die Displayränder sind sehr groß, hier hätte ich mir ein etwas größeres Display gewünscht. - Die Tonwiedergabe über die internen Lautsprecher ist sehr flach, so gehen die hervorragenden Soundtracks einiger Spiele total verloren. - Es gibt (Stand 04/20) immer noch keine Unterstützung für BT-Kopfhörer und -Headsets. - Zum Thema Streaming gibt es quasi nur YouTube. Netflix, Prime Video oder Disney+ wären wünschenswert, da die Konsole, anders als die meisten Tablets, einen Kickstand hat. - Auch Musikstreaming von Spotify o. Ä., vielleicht sogar im Hintergrund beim spielen, wäre prima und ist eigentlich schon marktüblich. - Zubehör und Spiele gehen sehr ins Geld. Insbesondere bei Ports von Wii U-Spielen, wie Mario Bros., sehe ich 60€ nicht gerechtfertigt. Bei einem unfassbar süßem und vollkommenem Spiel wie Animal Crossing hingegen schon. So entsteht der Eindruck, man bekäme bei beidem die gleiche spielerische Qualität. Dem ist aber nicht so. - Hält man die Konsole an einem Joy-Con, wird das ganze ein bisschen wackelig. - Die Konsole wackelt auch im Dock etwas hin- und her. Dazu hätte eine Innenverkleidung aus Mikrofaser auch die Wertigkeit erhöht. Stand jetzt fühlt es sich bisschen wie ein VHS-Rekorder an. - Das Debakel mit dem Laden. Ja, die Switch wird über USB-C geladen, doch nach den ganzen Berichten im Internet, wo die Switch oder ein Ladegerät gegrillt wurden, war ich als Verbraucher verunsichert und habe mir das (sehr teure) Original-Ladekabel von Nintendo für unterwegs nachbestellt. Das sind Mängel im absoluten Detail, die ich an dieser Stelle anbringen wollte, die an vielen anderen Stellen auch schon so genannt wurden. Die Switch ist dennoch absolut ihr Geld wert und es ist klar, dass man sparen muss, wenn man so ein Kraftpaket für 320€ (UVP der Konsole ohne Spiel) anbieten will. Hier bei OTTO macht man auf jeden Fall einen Prima Deal. Zuletzt möchte ich einen Riesen Applaus an das gesamte Team bei OTTO und Hermes widmen, die es trotz Pandemie und einhergehender Bestell-Wut auf die Beine stellen, meine und viele andere Bestellungen pünktlich, vollständig und unversehrt auszuliefern. Ihr das wahre Rückgrat der Gesellschaft!

Ein fantastisches und ausgereiftes Kombipaket

Trotz der Lieferprobleme aufgrund Corona und der Angabe, dass die Konsole Ende Juni wieder lieferbar sei, wurde sie 2 Monate eher als angegeben geliefert, was mich sehr erfreut. Die Graphik der Nintendo Switch hat sich im Vergleich zum New Nintendo 3DS deutlich verbessert. Die Nintendo Switch Version von 2019 hat eine deutlich längere Akkulaufzeit als die Nintendo Switch Version von 2017 dank kürzerer Verarbeitungsprozesse, die Farben beim Spielen auf der Konsole sind deutlich natürlicher und egal ob im Hand-Held-Modus oder im TV-Modus, die Konsole wird nicht mehr so warm. Schön, dass man nun mehrere Accounts auf einer Nintendo Konsole anlegen kann. Das Spiel Animal Crossing New Horizons begeistert in jeder Hinsicht. Wer die Vorgängerversionen kennt, wird nicht enttäuscht werden: Im Vergleich zu den Vorgängerversionen hat man bezüglich seiner Spielfigur freie Hand, die Gebäude der Insel sind nun auch nachträglich verschiebbar, die Events wurden neu und interaktiver gestaltet, sog. Meileninseln bieten eine tolle Abwechslung oder auch Möglichkeit zur "Bewohnersuche" und ein Inseldesignertool gibt dem Spieler die Möglichkeit seine Insel in jeder Hinsicht (Flüsse, Wasserfälle, 3 Ebenen, etc.) zu gestalten - der Fantasie werden hier keine Grenzen gesetzt. Hier ist nur schade, dass Nintendo nun für den Online-Multiplayer-Modus bei Animal Crossing New Horizons eine kostenpflichtige Nintendo-Online-Mitgliedschaft fordert - auf dem New Nintendo 3DS: Animal Crossing New Leaf hat der Online-Multiplayer-Modus noch kein Geld gekostet. Der Lokale-Multiplayermodus funktioniert aber noch wie gewohnt. Da der Online-Modus nicht zwingend für das Spiel erforderlich ist, sehe ich davon ab einen Stern abzuziehen. Der Kontakt zum zuvorkommenden und freundlichen Kundenservice war hervorragend. Ich bin rundum zufrieden und freue mich immer noch über den Kauf der Konsole

Trotz aller Widrigkeiten super!

Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich mir eine Switch anschaffen soll - letztendlich habe ich mich dafür entschieden, da der Release von Animal Crossing New Horizons anstand und das Kindheitserinnerungen geweckt hat. Ebenso ist aufgrund der Pandemie die Langeweile zuhause enorm gewesen... Also habe ich sie mir hier bestellt. Bei mir stand ebenso "Lieferbar in 5 bis 8 Werktage", was für mich kein Problem war. Als jedoch die Nachricht kam, dass man die Konsole plus Spiel erst Ende Juni erwarten kann, war die Enttäuschung bei mir sehr groß... Aus den vielen 1* Rezensionen konnte ich schließen, dass ich damit nicht alleine bin, aber ich wollte die Bestellung nicht stornieren - zum einen weil ich die Switch wirklich wollte, zum anderen weil sie anderweitig vergriffen bzw she teuer war. Als ich vor zwei Tagen jedoch nochmal in meine Bestellungen sah, war ich verblüfft als es hieß, dass sie doch zeitnah kommen sollte. Heute (bzw. Gestern) wurde sie mir dann geliefert und ich habe mich sehr gefreut darüber! Ich musste sie natürlich sofort ausprobieren - alles funktioniert einwandfrei, das Spiel hat Nostalgie Potential und zusätzlich neue Funktionen zum entdecken! Also absolut empfehlenswert für jeden der das Spiel schon früher geliebt hat! 5* vergebe ich, da ich trotz Pandemie meine Bestellung erhalten habe und das letztendlich fast nicht mehr zu erwarten war. Klar hätte man zu Beginn transparenter gegenüber seinen Kunden sein können, aber Otto stellt das Produkt nun mal nicht selbst her und muss wahrscheinlich auch auf die Angaben des Herstellers vertrauen.

Tolle Konsole - Der Ärger hat sich gelohnt

Wie viele andere hat mich aufgrund der aktuellen Lage die Langeweile gepackt und ich habe am 21.03. (wie viele andere) die Switch plus Animal Crossing bestellt. Dann wie bei vielen anderen: eine Woche keine Rückmeldung, dann die Nachricht lieferbar Ende Juni und plötzlich dann die Übergabe an Hermes. Leider gab es ein technisches Problem bei Hermes (hat mir ein sehr verständnisvoller Hermes-Mitarbeiter am Telefon erzählt), sodass das Paket trotz Lieferbestätigung 3 Tage in Folge nicht ankam. Ich habe nicht mehr daran geglaubt bis das Paket dann 15 Werktage nach Bestellung doch endlich ankam. Ich glaube man sollte seinen Ärger in der aktuellen Zeit nicht an den Mitarbeitern von Otto oder Hermes auslassen..solche Dinge können passieren, wenn die Leute wie die Bekloppten Dinge bestellen (müssen). Ich lege die Switch mittlerweile kaum noch aus der Hand! Dank des eShops kann man die Spiele auch online kaufen (spart Plastik aber belegt Speicherplatz), sodass wir mittlerweile eine kleine Auswahl an Spielen haben. Wer Nintento-Konsolen/Handhelde liebt, wird auch mit der Switch viel Spaß haben.

Bin begeistert 😍😍😍

Hatte den Artikel am 22.03.20 bestellt mit der Lieferdauer 5-8 Werktage nachdem eine Woche vorrüber gegangen war bekam ich dann die Nachricht, es würde bis ende Juni dauern. Klar war die Enttäuschung groß doch sauer auf Otte war ich trozdem nicht, da ich seit vielen Jahren bei Otto bestelle und nie Probleme hatte und Otto schlicht und ergreifend nichts für die aktuelle Situation kann. Die Nintendo switch war/ist überall ausverkauft und otte arbwitet hart daran, seine Kunden Zufrieden zu Stellen und die Ware schnellstmöglich zu liefern. Nichtsdestotrotz kam der Artikel dann am 23.04.20 bei mir an und ich war vor begeisterung kaum zu bremsen. Die Switch ist eine mega tolle Konsole und das Spiel einfach Atemberaubend. Ich hatte damals Animal Crossing Wild World (Nintendo DS) gespielt und mich in die Animal crossing welt verliebt. Auch auf dem 3DS hatte ich dann den Nachfolger New Leaf gespielt welches mich aufs Neue umgehauen hatte doch New Horizons ist ganz andere Liga. Die grafik ist einfach nur Wow und das Spiel an sich ist einfach Toll. Suchtfaktor Garantiert 😂

Alles Bestens!

Habe am 01.04. bestellt und heute meine Switch erhalten, obwohl bei der Bestellung das Lieferdatum Ende Juni angegeben war. (Ich habe aber auch 2 Monate gewartet) Deswegen verstehe ich die ganzen negativen Bewertungen einfach nicht. Die Switch ist weltweit ausverkauft und man weiß das auch. Und nur weil die Hoffnung nicht erfüllt werden kann, dass sie vielleicht eher kommen könnte, wird negativ bewertet. Das ist einfach super dämlich und hat auch mit dem Produkt nichts zutun. Natürlich habe ich mich sehr gefreut, aber sie kam auch unerwartet und ich habe nicht damit gerechnet. Großer Pluspunkt für Otto, dass sie sofort versenden, wenn sie neue Ware bekommen! Zu der Switch kann ich mich den anderen Menschen nur anschließen, tolle Konsole! Und an alle anderen, einfach abwarten und die Füße stillhalten, sie wird schon irgendwann kommen! Und die Bewertung hier sollte eigentlich für das Produkt gelten und nicht für Leistungen von dem Verkäufer.

Spaß vorprogrammiert

Also erstmal muss man sich mal fragen, was die Bewertung eines Artikels mit der Lieferzeit zu tun hat. Ich bin schon viele Jahre Kunde bei Otto und bin immer freundlich und fair behandelt worden. Es dürfen auch mal Fehler unterlaufen. Ich habe auch mit 5Tagen Lieferzeit bestellt und habe einfach abgewartet. Man schrieb mir dann, sie käme erst Ende Juni. Tatsächlich kam sie dann noch vor Ostern. Man muss kein Fass aufmachen, wenn es mal nicht so läuft. Wir sind alle Menschen. Außerdem sollen wir hier die Waren beurteilen und nicht den Versand. So, nun zur Switch: Ich gebe ihr fünf Sterne weil sie einfach im Händling ist und mega viel Spaß macht. Schön ist, dass man sie ohne viel Aufwand überall mit hinnehmen kann. Meine Tochter ist begeistert von Animal Crossing und spielt es sehr gerne. Das hier ist eine klare Kaufempfehlung! Ich wünsche jedem, der sie hat mega viel Spaß. Danke an Otto, dass es doch noch vor Ostern geklappt hat.

Erwartungen übertroffen

Ich habe die Switch am 18.04 bestellt und sie ist heute am 03.06. geliefert worden. Tatsächlich bin ich angenehm überrascht, dass ich nicht noch 4 Wochen warten musste. Aber darauf habe ich mich eingestellt. Ich bin froh, dass man hier die Switch zu einem normalen Preis vorbestellen kann und auch weiß, dass die Lieferung wegen der Lieferengpässe und der Tatsache, dass die Switch weltweit ausverkauft ist, verzögert ist. Aber ich finde, die Switch ist es wert, ein bisschen Geduld aufzubringen. Die Switch hat mich jetzt schon vollkommen überzeugt. Großer Bildschirm, gestochen scharfe Grafik, einfache Bedienung. Die Switch ist einfach ein Muss für jeden Nintendo Fan. Animal Crossing hat auch nach einigen Teilen den Suchtfaktor nicht verloren. Für jeden Fan der Reihe auch eine echte Empfehlung.

Kindheitserinnerung

Ich habe mir die Switch selbst geschenkt. Ich habe das Spiel früher schon auf dem Nintendo Ds gespielt und noch mehr liebe ich es, es auf der Switch zu spielen! Die Switch ist super smart und man kann sie über alles mit hinnehmen! Und wenn man mal auf dem Sofa gammelt dann ist es noch schöner es über den Tv zu spielen.

Erholung pur

Gerade wenn man nun daheim festsitzt ist es toll auf eine Insel entfliehen zu können. Durch das neue crafting-system kann man noch mehr verschiedene Handlungen machen als zuvor. Und da man nun auch normale Objekte in der Natur platzieren kann wird die Insel schnell an individuellem Charme gewinnen. Mehrspielermodus gibt es in verschiedenen Varianten. Man kann über den Flughafen bis zu 7 Leute einladen, die leben in dir Bude bringen. Je nachdem welchen Freundschaftsgrad ihr habt könnt ihr nur zuschauen oder mit gestalten. Ihr könnt auch zu mehreren auf der Insel wohnen,doch es gibt nur EINEN Anführer und ohne den läuft nichts. Wer innerhalb eines Haushaltes mehrere Inseln haben möchte, der braucht derzeit mehrere Konsolen! Pro Konsole ist nur EINE Insel möglich, egal wie viele Spiele ihr besitzt. Für viele ist das ein Manko, für mich jedoch nicht von Bedeutung. Aber wenn ihr mehrere Kids habt und jedes ne Insel möchte,dann braucht ihr pro Kind eine eigene Konsole. Ob dich das nochmal ändert weiß ich nicht und dafür muss man Nintendo im Auge behalten. Ich finde das Spiel auf jeden Fall toll und sehr unterhaltsam und ablenkend.

Große Freude

Hatte mich auf eine Lieferung für Mitte Juli eingestellt, jetzt kam sie aber doch schon an. Es waren so ungefähr 3 Wochen Wartezeit, also lasst euch nicht abschrecken von der Angabe, scheinbar kommt sie doch in der Regel früher. Bin vollkommen zufrieden, das Spiel und die Konsole laufen einwandfrei.

Danke für die überraschend rasche Lieferung!

Am 5.4.2021 habe ich die Konsole bestellt unter der Erwartung, sie erst im Juni zu erhalten (so wie von Otto zu dem Zeitpunkt angegeben). Doch bereits am 10.4.2021 brachte sie mir der freundliche Paketbote. Was für ein schöne Überraschung. Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung!

Alles super

Schnelle Lieferung wie immer , das war ein Geschenk für meine Tochter zu Weihnachten sie hat sich riesig gefreut , bei den neuen Model kann man eine App auf den Handy machen und somit die komplette Kontrolle darüber wie lange die kinder spielen und was sie spielen echt klasse top

Lob an Otto!

Ich muss Otto ein großes Lob aussprechen! Bestellt haben wir die Switch Anfang Januar und die Lieferung war auf Mitte Februar angesetzt. Gestern kam das gute Stück an! Anstatt sechs Wochen bloß 2 Wochen Lieferzeit. Die Switch ist der perfekte Spaß für die ganze Familie.

Vielen, vielen Dank. Alles super!

Ich hatte am 21.03 diese Switch bestellt mit dem Hinweis "Lieferbar in 5-8 Werktagen". Eine Woche später kam dann eine Mail, dass es wohl Ende Juni wird. Das fand ich zwar sehr schade, konnte es aber nicht ändern, da es auch überall Lieferschwierigkeiten gibt. Umso überraschter war ich dann, als ich gestern gesehen habe, dass die Konsole doch verschickt worden ist und schon auf dem Weg zu mir war. Am Mittag konnte ich sie dann in der Hand halten und anschließen. Die Konsole ist so, wie ich sie erwartet habe. Sie läuft, ich hab meinen Spielspaß und bin einfach nur froh, sie doch vor Ende Juni bekommen zu haben. Danke Otto, dass es doch noch geklappt hat! Bleiben Sie gesund und ich wünsche Ihnen allen noch einen schönen Tag :)

Nintendo Switch inkl. Animal Crossing

Das warten hat sich ausgezahlt! Habe die Switch am 20.04. bestellt. Eigentlich sollte sie erst Ende Juni geliefert werden, sie kam jedoch schon am 04.06, worüber ich mich tierisch gefreut habe. 😌 Das Spiel ist top! Suchtfaktor pur!!

Das Warten hat sich gelohnt!

Ich hatte am 28.03. bestellt; heute ist die Switch endlich angekommen - meine Tochter ist total happy. Schnelle Lieferung nach Benachrichtigung; das Gerät selber einwandfrei und superschnell eingerichtet. Animal Crossing ist auch top :-)

Macht Spaß umd kam pünktlich an

Erst zum Versand: Ich hatte 8 Tage vor Erscheinungsdatum bestellt und war alles pünktlich da trotz Krise. Die Switch an sich funktioniert einwandfrei. Macht mir jetzt schon Spaß damit zu spielen und Animal Crossing hat meine Erwartungen übertroffen, obwohl ich erst am Anfang bin. Es ist die perfekte Mischung aus Nostalgie und neuen Dingen, die es zu entdecken gibt. Im Gegenstaz zu den älteren Spielen bietet New Horizons mehr Gestaltungsmöglichkeiten der Insel und der Einrichtung drinnen und dieses Mal sogar draußen. Und man kann endlich seine Figur anpassen wie man möchte!

Am 5.4. bestellt und nur 7 Wochen gewartet

Ich hab die Konsole vor knapp 7 Wochen bestellt und habe gestern die Paketen kündigung von Hermes zugeschickt bekommen. Im Vergleich zu anderen Händlern ist das echt super schnell und ich bin super happy, dass ich mich für Otto entschieden hab. Leider habe ich immer wieder negative Bewertungen lesen müssen die einfach wegen der langen Wartezeit entstanden sind selbst von Leuten die erst Anfang Mai bestellt haben, was für mich nicht nachvollziehbar ist. Die Switch an sich ist ein super Produkt, Otto ist einer der wenigen seriösen Händler, der sie schnell im Angebot hat und so sollte auch bewertet werden :)

Danke Otto-Team! Super Konsole + Spiel

Bestellt: 19. April, angekommen: 3. Juni Erst einmal möchte ich mich beim Team von Otto bedanken; es wurde von Anfang an „Lieferbar Ende Juni“ also wurden keine falschen Versprechungen gemacht (wie bei anderen Händlern) und jetzt kam es doch fast einen Monat früher an. Ich habe am Freitag nachts um 1 Uhr die Mail erhalten, dass meine Bestellung vorbereitet wird, dann kam das Wochenende und Montag war auch noch ein Feiertag. Mittwoch war sie dann da. Ich bin sehr begeistert vom Service und der dann doch sehr schnellen Lieferzeit. Nun zur Switch: Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. In der Box ist alles drin, was man braucht um mit der Switch sowohl mobil als auch am Fernseher zu spielen. Auch die Aufmachung ist so, wie man es von Nintendo kennt und liebt. Das neue Animal Crossing finde ich ebenfalls sehr gelungen, da es sich durch neue Aufgaben wie neu anfühlt, aber vom Grundbau gleich geblieben ist. Auch das handling wurde meiner Meinung nach stark verbessert. An alle die noch auf ihre Switch warten: Das warten lohnt sich und umso größer ist die Freude, wenn sie endlich da ist! An alle die noch überlegen, ob sie die Switch kaufen möchten: Es lohnt sich definitiv! Und es lohnt sich auch meiner Meinung nach mehr als eine Lite-Version.

Bin begeistert 🤩

Die Konsole für zuhause und unterwegs hat mich begeistert👏🏽 Mit der neuen Edition wurde auch die Akkulaufzeit und die Helligkeit des Bildschirms erhöht.Alles in einem TOP Gerät! Liebe es❤️

Definitiv keine Enttäuschung

Trotz der aktuellen Lieferprobleme und der Angabe, dass die Konsole erst Ende Juni bei mir ankommen soll, wurde die Konsole trotzdem heute schon geliefert, was mich sehr erleichtert hat. Ich wollte die Konsole erst stornieren und anderswo bestellen, aber da sie überall anders ausverkauft war, habe ich die Bestellung hier nicht storniert und sollte nicht enttäuscht werden. Die Lieferzeit betrug zwar mehr als 8 Tage, aber da kann ich aufgrund der aktuellen Situation getrost drüber hinwegsehen. Auch der Kontakt zum Kundenservice war hervorragend und meine Fragen wurden alle schnell beantwortet. Also gerne wieder!

Lohnt sich!

Nach langem hin und her überlegen haben wir uns für eine Nintendo Switch entschieden. Kurz zur Switch: wir sind schon ewiger nintendo fan, vom Gameboy zum DS zur Wii und jetzt zur Switch. Das System der Switch überzeugt uns, da man sie sowohl unterwegs nutzen kann und auch am Fernseher. Die Akkulaufzeit der Controller ist auch super. Zu Animal Crossing: Wir hatten Animal Crossing bereits für den DS und auf der Wii. Das auf der Wii hat mich damals etwas enttäuscht, allerdings bin ich bisher von dem Spiel auf der switch sehr begeistert. Es sind viele Neuigkeiten hinzugekommen. (Selbstständiges Gestalten der Insel, bauen von Werkzeugen und Möbeln, Reisen auf verschiedenen unbekannten Inseln,...) Ein kleiner Nachteil ist, dass nur ein Charakter die Story weiterführen kann, allerdings überwiegt dieser Punkt nicht. Wir bereuen es nicht, die Switch gekauft zu haben und sind schon auf weitere Spiele gespannt.

Tolle Switch mit Spiel

Schnelle Lieferung, war angegeben das sie in 4 Wochen kommt aber nach 3 Tagen war sie schon bei mir. Das Spiel animal crossing was dabei ist macht auf jedenfall süchtig, bin sehr zufrieden.

Klasse Artikel

Tolles Design Nintendo halt :) sehr schön. Und auch wie immer riesiges Lob an Otto das es jetzt schon da ist obwohl da stand Lieferung ab Mitte Juni 🙏🏻 Vielen lieben Dank

Tolle Konsole, schnelle Lieferung

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und der Lieferung. Als Liefertermin wurde mir bei meiner Bestellung Mitte Januar angezeigt, aber die Konsole und das Spiel sind schon nach 4 Tagen angekommen. Die Installation und Einrichtung war super einfach, da nach dem Einschalten der Konsole jeder Schritt detailliert auf dem Bildschirm dargestellt wurde. Auch die generelle Bedienung der Konsole ist intuitiv. Sehr gut gefällt mir die Vibration der Konsole, die bei Animal Crossing zum Beispiel signalisiert, dass man einen Fisch an der Angel hat. Das Spiel macht süchtig und ich kann es allen Fans von Animal Crossing nur empfehlen.

Tolle Konsole

Gab zwar paar Probleme beim Lieferdatum aber kam noch rechtzeitig an als Geburtstagsgeschenk und ich bin froh das ich mich für dieses Gerät entschieden habe als für die lite.

Spaß für die ganze Familie

Die Switch ist einfach für die ganze Familie ein Spaß. Macht echt Spaß damit zu spielen und Animal Crossing ist sowie eines der besten Spiele die wir je gespielt haben.

Gut, aber ..

Grundsätzlich super Konsole, kleines Manko: wenn man sie lädt und nebenbei spielt überlastet sie und wird sehr laut (aber kein Absturz etc)

Alles top bis ....

Auf die joy Cons sie sind leider nicht für die "feinfühligen Hände" von Kindern geeignet und gehen schnell kaputt Alles sonstige Spiele etc. top !!!