Gutfels 3-in-1-Klimagerät CM 80948 we

Lebensqualität verbessert

Funktioniert genau wie der Händler sie beschreibt. Das einzige Geräusch was sie von sich gibt ist das Windgeräusch vom Gebläse wie im Auto oder einer Splitanlage auch. Kühlt super Abluft über Fenster gibt es diverse Möglichkeiten im Internet. Über die mitgelieferte Möglichkeit geht es im Notfall auch. Top Klimagerät

Leider defekt

Habe mir das Gerät mit grosser Hoffnung gekauft , aufgrund der guten Bewertungen. Doch leider reagierte das Gerät beim drücken der Funktionen nicht. Nach Rücksprache mit Otto sollte sich gutfels bei mir melden. Doch bis heute bekam ich keine Rückmeldung. Kundenservice , null. Daher zurückgeschickt.

Kühlt im Dachgeschoss schnell um einige Grad

Nachteile habe ich bisher keine gefunden, das Gerät ist nicht zu groß, nicht zu laut und kühlt in kürzester Zeit ein grosses Zimmer im Dachgeschoss auf erträglich Temperaturen herunter. Unsere Erwartungen sind voll erfüllt, zumal noch mit Energieeffizienz A+. Würde ich immer weiterempfehlen.

Leises Klimagrät

Es ist mein erstes Klimagerät und ich muss sagen, dass ich sehr beeindruckt bin. Das Gutfels 3- in- 1 Klimagerät kühlt schnell den Raum auf eine angenehme Temperatur herunter und es arbeitet sehr geräuscharm. Ich bin sehr zufrieden.

Endlich angenehme Temperaturen

Diese Klimaanlage kühlt wirklich gut runter. Dadurch hat man endlich angenehme Temperaturen in der Wohnung. Die Lautstärke könnte zwar leiser sein; aber das ist bei allen mobilen Klimaanlagen so. Bin zufrieden.

Ein Artikel der auf die Haut zu spüren ist .

Wir wohnen im Dachgeschoss und an den richtig heißen tage kühl er ohne Probleme unser 40 m Wohnzimmer im auto modus ohne Probleme auf 21 grad runter. TopTopTop würden wir auf jeden fall wieder kaufen.

Prima Wahl

Bin sehr zufrieden mit diesem Klima Gerät. Absolut verständliche Bedienungsanleitung. Die Timer Funktion ist perfekt um das Schlafzimmer vor dem zu Bett gehen herunter zu kühlen.

Ein super Gerät

Die Klimaanlage kühlt sehr gut und bringt angenehme Luft in die warmen Räume. Der Schlauch ist lang genug um ihn aus ein Fenster zu hängen.Die Lautstärke ist für uns angenehm.

Super Klimaanlage

Dieses Klimagerät kann ich jedem empfehlen der auch nicht so viel Platz im Raum hat. Es hält was es verspricht und hat ein gutes Preisleistungsverhältnis.

Toller Artikel gute Größe

Top! Top!!

Die Klimaanlage ist heute angekommen und die ist sehr sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen! Egal welche Funktion, die kühlt und macht seine Arbeit.

Tolles Gerät für den Preis

Kühlt die Wohnung auf die eingestellte Temperatur sehr schnell runter. Lautstärke ist in Ordnung. Kann das Gerät nur weiter empfehlen.

Haben nach 2 Jahren Dachgeschoss Wohnung ...

Haben nach 2 Jahren Dachgeschoss Wohnung endlich dieses Jahr die klima gekauft und sie tut was sie verspricht. Preis Leistung top

Ein tolles Gerät

Es sieht toll aus lässt sich leicht bewegen und die kühlung ist top ich würde es immer weiter empfehlen

Das Klimagerät ist super, tut was es soll, ...

Das Klimagerät ist super, tut was es soll, kühlt ein großes Zimmer schnell herunter. Wir sind zufrieden.

Super Artikel kann ihn nur empfehlen

Perfekt für wirklich warme Nächte und Tage er kühlt mein Schlafzimmer ohne Probleme runter

Endlich mal eine Klimaanlage die gut kühlt

Wir sind ganz begeistert! Kühlt das Schlafzimmer schnell auf angenehme Temperatur herunter!

Sehr gutes Gerät.Ausgezeichnetes Klima im Raum .Einen Tick leise könnte es schon sein.

Supi

Also tut was es verspricht. Nur etwas laut .Was etwas nervig ist auf Dauer.

Das Gerät kühlt gut ab, ist aber etwas laut. Aber ich werde weiter empfehlen

Zufrieden!!☆☆☆☆☆

Klimagerät kühlt , bei sehr heißen tagen ganz gut.. so wie es soll !

Super Klimaanlage

Die Klimaanlage ist im Vergleich zu ändern nicht laut. Eine angenehme Lautstärke. Kühlt sehr gut und auch die Luft wirkt besser! Top Gerät. Leider gibt es hier keine Fenster Blende.. diese muss man sich selbst basteln oder kaufen

Bin sehr Zufrieden

Macht genau das was es soll. Kühlt auf eingestellte Temperatur runter. Auch vom Geräuschpegel her gesehen ist das Gerät absolut im Rahmen. Kann die Firma Gutfels auf jedenfall weiter Empfehlen.

Macht, was sie soll

Kühlt die Wohnung innerhalb kürzester Zeit auf bis zu 17 Grad runter. Allerdings empfinden wir es doch als recht laut, wenn sie kühlt. Da man sie ja nicht durchgehend laufen lässt, ist das aber nicht weiter schlimm. Würde sie unbedingt weiterempfehlen!

Sehr schöne Artikel

Sehr schöne Artikel, sehr leise ,gute Qualität und schön Kuhle Luft.Weiter zu empfehlen. Bin zufrieden.

Ein Super Gerät zum Günstigen Preis

Wir haben uns diese Mobile klimaanlage vor ein Paar Wochen gekauft,und können nur Positives berichten. Es kühlt das Schlafzimmer sehr schnell auf eine angenehme Temperatur herunter,ebenso ist es nicht laut. Die Bedienung ist auch sehr einfach. Wir können das Gerät jedem Empfehlen der im Sommer Nachts ungestört schlafen möchte. Preis Leistung Top.

Tolles Gerät

Habe die Klimaanlage jetzt seit 2 Tagen und bin begeistert. Ich wohne im Dachgeschoss und es war hier an warmen Tagen kaum auszuhalten. Das Gerät kühlt sehr schnell runter und die Lautstärke ist auch ok. Klare Kaufempfehlung

Gute Leistung

Ich hatte mir zwei verschiedene Klimageräte bestellt, um zu schauen welches mir besser gefällt, dieses Gerät kühlt sehr gut.. Habe mich für ein anderes Gerät entschlossen weil das andere mehr BTM hat.

Super Gerät immer wieder

Super Gerät immer wieder kaufen bin echt sehr zufrieden

Super.klima auch super.leise

bin super zufrieden damit und bedienung ist einfach super leise preis leistung top