Homexperts Garderoben-Set Benno, (Spar-Set, 3-St)

Super schönes Garderobenset

Die Qualität ist super und das Aussehen auch. Das Set sieht wirklich hochwertig aus.

Tolle Garderobe!

Wir sind zufrieden, obwohl die Montage Dank unserer schiefen Altbau Wände nicht so leicht war. Schön wäre, wenn Wandmontage Schrauben dabei wären, wir mussten extra in den Baumarkt. Was man noch dazu sagen muss: Bei uns kam der Spiegel komplett gebrochen an. Das lag wohl am Transport von Hermes, wir bekamen ein Austauschteil, mussten darauf 2 Wochen warten und das alte Holzteil mit dem kaputten Spiegel mussten wir selbst entsorgen. Davon abgesehen aber eine tolle Garderobe!

praktisch u. schön

Die moderne Form dieser Garderobe gefällt uns ganz besonders, Qualität und Farbe (Eiche artisan) finden wir 1a. Das Zubehör war fast vollständig, daher die Aufstellarbeiten im normalen Zeitrahmen.

Super Qualität

Super Qualität und tolle Optik. Das Einzige was total genervt hat waren die unzähligen Styropor Kügelchen die an den einzelnen Elementen klebten und sich überall verteilten.. nicht schön.

Gutes Preis / Leistungsverhältnis

Sieht besser aus als von uns erwartet. Minus ein Sternchen, weil zwei Kleiderhaken auf den großen Paneel zu wenig sind. Haben uns 5 andere Haken gekauft und sind zufrieden.

Ist sehr sehr Toll , würde den weiter empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻