Andiamo Küchenläufer Cafe Creme, rechteckig, Höhe: 4 mm, Motiv Kaffee, mit Schriftzug, Größe 50x150 cm, Küche

Nicht brauchbar

Nicht brauchbar auf Fliesen. Ich bin von einer gummierten Unterseite ausgegangen (alle anderen Läufer die ich in der Vergangenheit gekauft habe waren gummiert) - leider nicht und daher sehr rutschig. Retour. Keine Kaufempfehlung.

Sieht gut aus aber.

Der Küchenläufer sieht gut aus, ist aber qualitativ nicht der Renner. Der Rand löst sich leider schon nach ein paar Tagen - für den Preis nehme ich es hin da ich da gar nichts besonderes erwartet hätte.

Ein schöner Teppich für die Küche

Der Teppich ist wirklich sehr schön für den Preis, nur leider hatte ich ihn mir ein wenig größer vorgestellt. Aber für meine Küche ist er schon in Ordnung .

Zu klein und mangelhafte Qualität

Die Farben haben zu unserer Küche gepasst, deswegen auch bestellt. Nie wieder! 1.zu klein 2.Qualität furchtbar 3.Geruch ist zu stark 4.sebr rutschig

Ganz toller Teppich

Gefällt mir sehr gut, sieht schön in meinem Küchenbereich aus. Da ich eine kleine Wohnung habe sind bei mir überall Akzente in türkis und der Teppich passt genau.

Leider nur 1 Stern

Ich kann leider keine positive Bewertung abgeben 🙁 So an sich, ist der Küchenläufer schon schön, auch wenn die Farben ein wenig abweichen. Dennoch, meine Fußmatte hat eine bessere Qualität! Der Teppich ist so dünn, dass man zwischen den Fasern schon den untergrund sieht, das ist ein Hauch von nix, das sind ein paar Fusseln. Ich denke nicht, dass ich lange Freude an diesem Teppich haben werde. Zurückschicken wollte ich ihn jetzt aber auch nicht, werde ihn aber auf gar keinen Fall noch mal kaufen, und ich kann ihn auch nicht weiterempfehlen.

Schöner läufer

Er passt farblich perfekt zu meiner küchendeko. Ich bin sehr zufrieden. Der Versand war super schnell. Allerdings riecht der Läufer etwas was aber mit einer Nacht draußen lagern schnell verfliegt. Ich bin mehr als zufrieden. Da die Küche länger ist werde ich den Artikel erneut bestellen um 2 neben einander liegen zu haben. Er rutscht auch auf dem Boden nicht und lässt sich gut absaugen. Auch beim saugen rutscht er nicht hin und her.

Nein das rutsch auf der Boden ...

Nein das rutsch auf der Boden 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

guter artikel

letztlich haben wir uns für einen anderen teppich hier bei otto entschieden. der artikel selbst war in ordnung und lag gut, jedoch war es farblich etwas sehr dominant und haben uns daher für etwas dezenteres entschieden. allerdings sind farbliche belange auch geschmackssache.

tolle Farben, aber sehr rutschig

den Küchenläufer habe ich behalten, weil die Farben perfekt passten. Leider ist er extrem rutschig. Wäre schon besser, wenn dieser (wie der alte Läufer) eine rutschhemmende Beschichtung hätte. Musste ihn an den Fliesen festkleben...., ansonsten nahezu lebensgefährlich ....

Küchenläufer in Türkis

Von der Qualität her bin ich zufrieden,Optisch gefällt er mir,von der größe her optimal.. Da der Küchenläufer nicht in der Küche am Boden liegt (Ich hatte eine anderen Verwendung dafür)sondern im Esszimmer an der Wand,und ehrlich gesagt sieht das echt toll aus.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Nicht der super tolle absolute Renner - für den Preis aber vollkommen ok. Da er am Küchenboden liegt und oft gerreinigt wird, gingen schon nach ein paar Tagen die Ränder kaputt. Farben sind immer noch sehr schön leuchtend.

Nicht ganz so schön

Leider sieht der Küchenläufer auf den Bildern etwas besser aus. Ich war etwas enttäuscht als ich ihn auspackte. Die Qualität ist auch nicht so gut. Dennoch behalte ich ihn für den Preis, würde ihn aber nicht noch mal bestellen!

Schöner Küchenläufer

Ein sehr schöner Küchenläufer. Tolle kräftige Farben

Schöner Küchenteppich

Der Teppich sieht optisch sehr schön aus. Was ich leider an diesen Teppich sehr schade finde ist, dass die untere Seite des Teppich nicht aus Gummi ist und somit nicht rutschfest ist deshalb 4 Sterne.

Nicht so guter Läufer

Als der Läufer ankam und ich den in meine Küche gelegt habe,sah der richtig toll aus, allerdings jetzt 3 Monate später sieht er schon sehr abgelaufen aus.Die Qualität ist nicht so toll,leider

Läufer

Der Läufer ist nicht wirklich zu empfehlen. Ich hatte ihn mir insgesamt größer vorgestellt und das nervigste ist, dass man darauf ausrutscht. Also für Fliesen ist er definitiv nicht geeignet.

Küchenläufer

Der sieht aus wie auf den Bildern, tolle Farbe (türkis)passt perfekt zur unseren türkise Küche. Für den Preis gibt nichts zu beanstanden. Voll zufrieden

Schön aber ....

Optisch sehr schön für die Küche, allerdings ist er sehr rutschig und müsste mit Klebeband am Boden befestigt werden da er einfach zu rutschig ist

Für den Preis toll

Habe direkt zwei gekauft , für den Preis kann man natürlich nicht die Welt erwarten aber sie erfüllen ihren zweck. Sie fusseln nur nach einer Zeit etwas.

Farben schön

Der Läufer sieht gut aus. Leider rutscht er in meiner Küche hin und her. Mein alter Läufer hatte einen Gummirücken. Hab bei der Bestellung leider nicht drauf geachtet.

Kettelung löst sich sofort

Der Küchenläufer ist optisch sehr schön und wie abgebildet. Die Nähte / Kettelung an den Ecken löst sich leider sofort, viel Nacharbeit oder neuen kaufen.

Gut

Sieht aus wie im Bild und passt wirklich gut in jede Küche oder Flur wenn man mag. Nur zu empfehlen

Schöner Teppich

Finde den Teppich super,er ist leicht zu reinigen und rutsch nicht weg!! Das Design ist auch wie auf den Bildern abgebildet,tolle Farben

Schön, aber rutscht

Der Teppich sieht zwar schön aus, rutscht aber auf dem Boden weg. Egal, ob auf Fliesen oder auf Laminat. Für uns ein NoGo!!! Geht zurück.

Küchenläufer

Der Küchenläufer sieht gut aus, aber die Qualität ist nicht besonders, leider löste sich nach 4 Tagen schon leicht der Rand ab😒

Schnäppchen

Ein schöner Artikel für einen kleinen Preis. Farbe und Material gefallen mir. Klare Kaufempfehlung von mir

Toller Teppich

Der Teppich ist super schön für die Küche und die Qualität ist top. Für das Geld alles Bestens

Schön für die Küche

Haben ihn als Küchenläufer im Einsatz. Er kam recht schnell mit Hermes geliefert. Die Qualität stimmt und würden ihn wieder kaufen.

Läufer

Hatte mir den Läufer für meine Küche bestellt...wollte Mal bissi Farbe rein haben.... Material gefällt mir nicht... billig Material