Privileg Unterbaugeschirrspüler RUO 3T133 A F X, 14 Maßgedecke

Wir bevorzugen die Freistehende mit Deckel.

Wir haben uns für die Freistehende mit Deckel entscheiden müssen. Diese hier kippt nach vorne, wenn man sie belädt, weil sie bei uns nicht durch die Arbeitsplatte gehalten wurde. Konnten problemlos umtauschen! Danke allen Beteiligten nchmals dafür!

Super Spülmaschine

Ein super Geschirrspüler

Der Geschirrspüler ist echt super und lässt keine Wünsche offen. Er ist leise, hat viele Programme für unterschiedlich verschmutztes Geschirr. Die Besteckschublade ist auch ein tolles Extra. Die Trocknung ist super, man braucht das Geschirr nicht mehr mit einem Handtuch nachtrocknen. Das Kurzprogramm reicht meistens schon aus, es wird alles glänzend sauber und richtig trocken. Die automatische Türöffnung trägt auch noch für die super Trocknung mit bei. Ich kann mir keine bessere Spülmaschine als diese vorstellen, ich bereue nur, das ich sie nicht schon viel früher gekauft habe. Ausstattung, Aussehen und Funktion der Spülmaschine sind hervorragend.

Super Spülmaschine, würde sie wieder kaufen

Immer wieder gerne

Sehr leise und viel Kapazität

Heute superschnell geliefert. Bis zur Küche und Altgeräte gleich mitgenommen. Allerdings selbst ausgebaut. Die neue Spülmaschine war schnell selbst angeschlossen. Erster Durchlauf erstmal leer. Super leise. Freuen uns auf das neue Familien Mitglied 😊

Ein toller Geschirrspüler

Ich habe gestern den Geschirrspüler erhalten und muss sagen dass ich es nicht bereut habe bei diesem Rabatt zuzugreifen. Er ist super leise, ich habe mit dem Ohr 👂 am Spüler getauscht und kaum was gehört, interessant ist wenn die Tür sich langsam öffnet. Und die Trocknung des Geschirrs ist sehr 👍. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ein richtiges Schnäppchen!

Nach ca. 20 Jahren hat sich meine Miele verabschiedet. Die möglichen Programme decken wohl alle Anforderungen ab. Die neutrale Alufront fügt sich gut in jede Küche ein. Ich bin sehr zufrieden. Ein halbes Sternchen ziehe ich ab, weil die Besteckschublade nicht optimal zu beladen ist (das konnte Miele besser). Aber bei dem Preis geht das in Ordnung.

Tolle Spülmaschine

Habe die für meine Eltern bestellt. Einfache Programme ohne viel Knöpfe drücken. Sie ist sehr leise und spült in jedem Programm gut. Was jedoch nicht so praktisch ist, ist die Besteckschublade oben... das Besteck ist schlecht zum einordnen da die Zacken nicht hoch genug sind oder die Schublade zu flach ist.

Top Gerät

Hier stimmt Preis Leistung. Privileg war früher gut und zeigt heute auch noch gute Qualität herstellen zu können. Einfache Bedienung. Leise. Wäscheergebnisse sehr gut.

Privileg Spülmaschine

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, Gerät ist sehr leise, spült gründlich. Super Mt der automatischen Öffnung nach Laufzeit. Einzige was nicht so schön ist, dass sie im Hauptprogramm 2.30 Std läuft.

Geschirrspüler von Privileg Top !!!

Der Geschirrspüller ist Super, verspricht was er hält, angenehme Lautstärke ,sauberes Geschirr !! Es gibt nix zu Meckern. Guter Preis, gutes Gerät.👍 Lieferung Top ,Otto und Hermes ein tolles Team, danke 😊

Sehr leise

Ein Gerät das hält was es verspricht. Geschirr wird sauber. Mehr Reinigungsprogramme als man braucht. Dazu so leise, das man fast lauschen muss um Arbeitsgeräusche zu hören. Das Gerät würde ich immer wieder kaufen.

Super!!!

Ich habe lange gestöbert und die perfekte Spülmaschiene für mich gefunden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Am besten finde ich die automatische Türöffnung nach dem Spülvorgang.

Gutes Gerät

Eine guter Spülmaschine. Das Einzige ,was ich zu bemängeln habe ist die Besteckschublade. Das Besteck darin ist nach dem Spülvorgang immer noch nass und auch nicht immer sauber.

Gute Maschine

Gute, sehr leise Spülmaschine. Komfortabel befüllbar, gute Besteckschublade in der das Besteck sicher liegt. Gutes Spül und Trockenergebniss

Der Geschirrspüler erfüllt seinen Zweck bis jetzt läuft alles gut,und für den Preis von 65% Senkung muss man doch zu schlagen. Bis jetzt weiter zu empfehlen.

Guter Geschirrspüler

Kann natürlich nach 3mal spülen noch nicht soviel berichten aber wenn es so bleibt haben wir alles richtig gemacht.

Tolle Spülmaschine

Wir haben sehr lange nach ner passenden Spülmaschine gesucht,und sind auf diese gestoßen. Sehr schöne und Vorallem leise Spülmaschine

Super Spülmaschine

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Spülmaschine, sie ist sehr leise und macht das Geschirr sehr sauber

Gute Reinigung

Sehr gute Reinigung, klasse Programme. Leise. Ich kann diese Spülmaschine weiter empfehlen. Preis Leistung "sehrgut"

Tolle Maschine

Eine sehr tolle Maschine, läuft recht leise, hat einfache Programme. Passt genug Geschirr usw. hinein. Tolles Produkt für den Preis.

Geschirrspüler

Der Geschirrspüler ist einfach klasse sehr leise Geschirr wird sauber wenn es auch sehr dreckig ist würde ihn wieder kaufen

Mega

Super Spülmaschine alles ist sauber Trockner super einfach perfekt Wir möchten dieses Spülmaschine nie wieder missen

Sehr leises Gerät

Für Personen mit kleinen Kindern Optimal. Das Gerät ist sehr leise. Wir haben garnicht mitbekommen dass die Maschine gelaufen ist.

Gefällt mir sehr gut, reinigt das Geschirr ...

Gefällt mir sehr gut, reinigt das Geschirr gut, das einzige was mich stört er ist relativ laut, aber sonst alles top.

Klare Kaufempfehlung!!

Super Gerät!Würde ich wieder kaufen.

Empfehlenswert

Bin mit dieser Spülmaschiene voll und ganz zufrieden. Reinigt super und vorallem mann hört sich fast garnicht.. Super

Gute Maschine

Wie immer, gute Terminabsprache, gute Qualität, guter Service. Kann man unbedenklich empfehlen.

Ein tolles gerät, sieht sehr schick aus, läuft sehr leise und erziehlt sehr gute Reinigungsergebnisse.

Gut

Bin damit zufrieden. Hat alle Funktionen, die ich bei einer Spülmaschine brauche. Kann ich nur empfehlen.