Privileg teilintegrierbarer Geschirrspüler, RBO 3T131 A F X, 14 Maßgedecke

Für diesen Preis etwas enttäuschend

Wir haben uns extra im mittleren Preissegment umgesehen, bevor wir eine Auswahl für die neue Spülmaschine getroffen haben. Dafür, dass dieses Modell nicht unbedingt billig daher kommt, war ich etwas enttäuscht. Angefangen bei der Aufbauanleitung, die wirklich eine Katastrophe ist. Es waren Teile dabei, von denen man erst über Suchmaschinen herausfinden konnte, wofür die sind. Weiterhin kommt sie etwas "lüttig" daher, die Körbe und die Ausziehschienen wirken wirklich billig. Man muss sich auch entscheiden, ob man nun größere Gläser oder große Teller spülen möchte. Beides zusammen pass definitiv nicht besonders gut rein. Der Salzbehälter ist etwas klein und muss recht häufig nachgefüllt werden. Positiv anzumerken ist, dass sie wirklich leise arbeitet. Auch die kurze Melodie, die sie nach dem automatischen Öffnen von sich gibt, stört überhaupt nicht. Das automatische Öffnen an sich ist auch prima. Kein Dampfstau, weniger Flugrost auf dem Besteck. Das (für mich) beste ist allerdings die Besteckschublade. Schade, dass nicht alle Etagen der Spülmaschine so stabil und so gut durchdacht sind.

Bin zufrieden

Nachdem ich mit der Maschine vertrauter bin, bin ich zufrieden. Man muss sich an jedes neue Gerät erstmal gewöhnen. Ich hab das alte Körbchen meiner kaputten Maschine im unteren Korb noch gut untergebracht. So kann ich nur lange Vorlege Bestecke oder Messer in das Tablett legen. Auch die Türe öffnet automatisch. Außer bei der Schnellfunktion. Da bleibt sie geschlossen. Geschirr wird sauber und auch Gläser blank. Was will man noch mehr? Klare Kaufempfehlung.

Schön und Leise

Der Geschirrspüler tut genau was er soll! Zuverlässig abspülen und trocknen. Das tut er sogar überraschend leise. Die Besteckschublade ist gelegentlich etwas harkelig, das hätte man besser machen können, aber darüber kann man hinweg sehen. Also klare Empfehlung!

Geschirrspüler mit sehr guter Ausstattung

Der Geschirrspüler spült sehr sauber und ist auch sehr leise. an die Schublade für das Besteck muss man sich erst gewöhnen , hatte vorher einen Besteckkorb. Wenn man möchte kann man aber auch einen Korb in die untere Schublade stellen.

Nach 3 Monaten mehr als zufrieden.

Habe mir den Geschirrspüler geholt, da mein Alter nach 10 Jahren den Geist aufgeben hat. Ich hätte nie gedacht, dass der Unterschied schon beim ersten Waschgang so sichtbar ist. Mein Geschirr war noch nie so glänzend sauber.

Sehr leise

Der Geschirspüler ist sehr leise. Front sieht modern und hochwertig aus. Das Besteckfach ist gewöhnungsbedürftig, wenn man vorher einen Besteckkorb hatte.

Sehr leise

Ich bin voll zu frieden mit der Geschirrspülmaschine. Biete sehr viel platz, Programe sind gut zu bedienen.

Privileg Geschirrspüler...

Bis jetzt sehr gutes Gerät....leise und funktionell.wenn das Gerät wieder 14 jahre hält sind wir voll zufrieden...

schneller Versand, läuft einwandfrei, Sehr ...

schneller Versand, läuft einwandfrei, Sehr gute Maschine zu einem fairen Preis - - - klare Kaufempfehlung!

Ein Superartikel

Ein Supergerät!!! Bin sehr zufrieden, kann die Spülmaschine nur weiterempfehlen.

Der Artikel ist sehr gut. Es gibt keine Nachteile.

Schöne Geschirrspülmaschine

Sehr zufrieden mit dem Geschirrspüler Geschirr wird immer sauber.

Super Spülmaschine mit kleiner Schwäche

Die Spülmaschine ist nun seit 3 Wochen im Einsatz. Sie ist sehr leise. Die Programme sind super. Und das Open door System ist auch klasse. Ich wollte diesmal unbedingt eine Spülmaschine ohne Besteck-Korb, da dieser immer sehr viel Platz raubt. Die Besteck Schublade in der Spülmaschine ist zwar klasse. Aber wenn die unteren beiden Körbe recht voll beladen sind, wird die ein oder andere Gabel oder Löffel nicht richtig sauber. Daher ein Punkt Abzug! Ansonsten kann ich die Spülmaschine weiterempfehlen.

Einfach Perfekt

Ich habe mir vor dem Kauf Sorgen gemacht, weil das Gerät neu ist und es keine Tests dafür gibt, aber nach dem Kauf bin ich sehr zufrieden damit. Super leise

Sehr guter teilintegrierter Geschirrspüler

Der teilintegrierte Geschirrspüler von Privileg gefällt mir sehr gut. Er paßt gut in unsere Küche, das Bedienfeld sieht toll aus. Er ist leise und das Geschirr wird super sauber. Wenn er fertig ist, öffnet sich die Tür automatisch und er schaltet danach ab. Einfach ein tolles Produkt von Privileg. Er hat sehr viele Programme. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut. Die Verarbeitung ist super. Das Serviceteam von Hermes, das dieses Gerät eingebaut hat, war sehr freundlich und total kompetent.

Das ist sehr gute Artikel privileg ist richtig gute Artikel

Gerät defekt

Das Gerät musste ich leider sofort zurückschicken , da es defekt war. Hat das Wasser nicht geheizt. Sonst hätte es für uns gepasst. Mit Otto und Lieferung war ich absolut Zufrieden.

Warum bekomme ich einen Artikel der schon im ...

Warum bekomme ich einen Artikel der schon im gebrauch gewesen ist. Und warum wurde ich nicht informiert.

Alles super

Ein guter Geschirrspüler der hält was er verspricht. Haben uns wieder für einen Privileg Gerät entschieden, da unser letzter auch von Privileg war und wir sehr zufrieden waren. Die Lieferung mit Installation hat super geklappt. Die Monteure waren freundlich und haben schnell und gut gearbeitet. Wir würden uns jederzeit wieder dafür entscheiden.

Ein leiser Geschirrspüler, toller Artikel

Der Geschirrspüler wurde super schnell geliefert und von den zwei ausliefernden freundlichen jungen Männern angeschlossen. Nach einigen Spülvorgängen kann ich sagen, dass das Geschirr anstandslos sauber und trocken aus dem Gerät weggeräumt werden kann. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr zufrieden damit.

Super leise. Geschirr kommt sauber und super glänzend aus der Maschine. Sehr empfehlenswert.

Rückzahlung für einen Geschirrspüler,

schnelle Rückzahlung, für den Geschirrspüler der versehentlich zu Groß bestellt wurde

Super Gerät

kann ich nur empfehlen, sehr viel Stauraum, super leise und für jeden Fall ein Programm.