Jack Wolfskin FAST STRIKER LOW W Wanderschuh

Bequemer Schuh

Den Schuh habe ich mir hauptsächlich für Fahrradtouren gekauft. Er hat sich als sehr bequem und regentauglich erwiesen. Die Einlegesohle habe ich gegen eigene Einlagen getauscht. Das passt sehr gut, allerdings habe ich den Schuh eine halbe Nummer größer genommen, als wenn ich ihn ohne Einlagen tragen würde.

Sehr bequem

Die Schuhe kommen schneller als gedacht. Sie sehen gut aus und sind bequem. Ich kann die nur weiterempfehlen.

Toller Schuh

Ein wirklich bequemer Wanderschuh, drückt nicht und ist super leicht. Bei Regen leider etwas undicht.....

Schöne Farbe, nur...

...leider läuft es sich nicht schön darin. Erinnert irgendwie an einen Keilabsatz. Ich habe schon mehrere Jacki's zu Hause und da ist die Sohle nicht ganz so starr. Sorry...

Sehr bequemer Schuh

Ein sehr bequemer Schuh , habe ihn im Urlaub beim täglichen wandern und bergauf laufen angehabt . Ich habe keine Blasen auch haben mir meine Füße nicht weh getan Ich würde ihn immer wieder kaufen Ich ziehe ihn sogar auf Arbeit an wo ich sehr viel laufe

Bequeme Wanderturnschuhe und passen auch perfekt ,habe sie allerdings eine Nummer größer genommen