Jack Wolfskin Fleecejacke SKY TRACK JACKET W

Sehr schöne leichte Fleecejacke

Ich habe mir diese Fleecejacke gegönnt, weil ich mal eine leichtere Jacke haben wollte. Da ich im Besitz von mehreren Fleecejacken der Marke Jack Wolfskin bin, wolle ich eine, die ich bei wärmeren Abendtemperaturen tragen kann. Der Farbton und die Passform sind prima und auch der Preis war ausschlaggebend. Kurz um, eine schöne Jacke.

Zu wenig für so viel Geld

Für diesen stolzen Preis habe ich eine hochwertigere Jacke erwartet. Die Jacke ist keineswegs schlecht! Dennoch unfaires Preis-Leistungs-Verhältnis. Die bestellte Farbe grau, war zudem noch trostloser als schon auf den Fotos. Passform war gut. Die Jacke ging zurück.

Schick und warm

Sehr gemütlich und warm Kann an einer anderen Jacke dran gemacht werden aber auch so hält es an kühlen Tagen angenehm warm

Passt perfekt

Ich habe zu viele dunkle Sachen und daher die Jacke in grau mal etwas anderes. Sie trägt sich sehr angenehm und hält warm.

Top Jacke und schnelle Lieferung

Sehr schöne Jacke ....sitzt perfekt ist bequem und das in einer Top Qualität und zu einen Super Preis

Tolle Jacke

Die Jacke hat eine angenehme Farbe und passt super. Würde sie nicht anthrazit sondern silber nennen.

super Sportjacke

superflauachige Fleecejacke, die trotzdem nicht zu dick ist. Ideal für draußen.

Schöne Fleecejacke

Eine schöne Farbe, Figurschmeichelnde Form. Sehr angenehm zu tragen

Tolle Farbe und Qualität

Spitze, chic und eine traumhafte Farbe. Sehr angenehm beim Tragen.