Jack Wolfskin WOODLAND TEXAPORE LOW W Wanderschuh

Bequemer Wanderschuh

Ich schließe mich gerne den guten Bewertungen an. Von Anfang an bequem mit gutem Halt für den Fuß. Ich habe vor kurzem Einlagen bekommen, diese passen ganz unkompliziert in den Schuh. Die vorhandenen "Einlagen" sind einfach herauszunehmen. Habe diese Schuhe heute zum ersten Mal an und habe auch eine angenehme Temperatur am Fuß. Ich nutze ihn für Spaziergänge ob kurz oder lang. Ich kann diese Schuhe uneingeschränkt weiter empfehlen.

Kein typischer Wanderschuh

Ich bin eigentlich nicht so der Wandertyp, eher lange Spaziergänge, deswegen habe ich nach einen Schuh gesucht der nicht wie ein typische Wanderschuh aussieht, und den entdeckt. Sieht aus wie ein Sportschuh, und ist auch bequem wie einer, hatte ihn in 38 und 39 bestellt, normal trage ich 38 aber 39 ist bequemer. Würde ich wieder kaufen, auch die Farbe ist gut...

Top Schuh!

Hier stimmt wirklich alles: nicht nur, dass der Schuh super bequem ist, sondern er hat auch schon so ziemlich jedes Wetter derzeit mitmachen müssen, ohne dass ich darin schwitzende, kalte oder nasse Füße bekommen hätte. Außerdem konnte ich ihn schon von Allerlei Schmutz (unter anderem leider auch Hinterlassenschaften von Hunden) ohne große Mühe befreien.

Super Schuh zum Wandern

Der Schuh ist sehr bequem. Otto hatte recht, die gewohnte Größe passt (39 und 39,5 bestellt. Aber die 39 passt. Tipp: Sohle herausnehmen und Fuß drauf - wenn 1 Daumenbreit vorne hinpasst, dann reicht die Größe

Sehr bequem und rutschfest

Habe die Schuhe das erste Mal beim Wandern in Füssen getragen! Sehr guter Halt bei Hangabwärts! Sehr bequem und atmungsaktiv, auch im Sommer. Keine Blasen bei der ersten Wanderung!

Hält was die Artikelbeschreibung verspricht: Warme und trockene Füße bei langen Spaziergängen! Dazu noch die tolle und bequeme Passform - ein Top-Schuh

Zu groß

Schuh wurde gut verpackt angeliefert. Leider 5,5 viel zu groß musste wieder zurück gesandt werden

toller Schuh

Ich habe Wanderschuhe von Salomon (90 €), Trespass (65 €) und Jack Wolfskin (95 €) bestellt. Die Salomon sehen super aus und sind leicht, aber sehr schmal geschnitten. Trespass sind relativ schwer und hinten im Fersenbereich sehr niedrig und locker geschnitten. Diese Schuhe von Jack Wolfskin sehen super aus, sind sehr leicht und haben eine tolle Passform.

Sportlicher, wasserdichter Schnürer, top

Diesen Schuh würde ich auf jeden Fall empfehlen. Er ist leicht, sportlich, sitzt gut und er soll auch wasserdicht sein, was ich noch nicht ausprobieren konnte. Ich habe ihn mir noch einmal in einer halben Nummer größer bestellt. Die 40 passt zwar, aber so einen Schuh möchte ich auch mit dickeren Socken tragen können und dann wird's eher knapp. Ich bin mir sicher, dass der Schuh in 40,5 dann perfekt sitzen wird. Da ich eh, je nach Hersteller, mal die eine, mal die andere Größe trage (vorwiegend jedoch 40), finde ich die Passform absolut größengerecht. Klare Empfehlung.

Ein toller Artikel, der Spass macht♥️

Ein sehr schöner Schuh. Diesen Schuh habe ich für meine Tochter bestellt, der sieht sehr schön aus, sehr gut verarbeitet, aber dass kannten wir schon von Jack wolfskin. Laut meiner Tochter, der Schuh füllt sich wie ein sehr bequemer Snicker an, ist aber sehr rutschfest und wirklich wasserdicht, was ihr sehr wichtig war. Meine Teenerger Tochter möchte den auch zur Schule tragen, dass soll auch was heißen. Wir sind sehr begeistert.

Leichter Wanderschuhe

Der erste Eindruck war sehr gut, ich hoffe, zur Reha werden sie mich gut begleiten. Bin wolfskin- Fan und die Qualität ist in der Regel immer top. Den Hinweis, dass sie kleiner ausfallen, kann ich nicht nachvollziehen. Habe sie größer bestellt.......war eigentlich nicht notwendig. Da ich Einlagen trage, behalte ich sie aber trotzdem.

Super toller Schuh

Habe einen Wanderschuh gesucht der leicht Wasserdicht und auch nicht so teuer ist und auch noch Optisch nach was aussieht.Bin sehr zufrieden mit diesem Wanderhalbschuh würde ihn auch wieder kaufen.

Schöner Schuh

Die Schuhe sind super, sehen sehr gut aus, auch die Verarbeitung ist gut. Leider sind sie nur etwas für schmale Füße. Schade, ich mußte sie zurück schicken.

Bequemer Schuh

Habe mir den Schuh eine Nummer größer bestellt. Und er passt einwandfrei. Er ist sehr bequem und sehr leicht. Wasserfestigkeit muss ich noch testen

Toller Schuh

Ein superleichter und total bequemer Schuh für lange Spaziergänge. Ich laufe wie auf Wolken. Eine Nummer größer musste ich aber auch bestellen.

Bequem und relativ wasserdicht

Die Schuhe sind sehr bequem auch bei längeren Wanderungen. Trotz einer Wanderung bei Regen sind die Socken fast trocken geblieben.

Schöner Schuh Preis-Listung ok

Habe den Schuh 1/2 Nr.größer bestellt war leider etwas zu groß vorne Normalgröße reicht bei diesem Modell

Super bequeme Schuhe

Tolle Schuhe, bequem und leicht. Für shopping-Touren oder leichte Wanderungen sehr gut geeignet.

Sehr schöner Schuh

Der Schuh ist bequem und sieht sehr schön aus. Schuhgröße 42 passt, habe normalerweise Schuhgröße 41-42.

Passt super und sieht sehr sportlich aus.

Passt super, sieht sportlich aus und ist super bequem auch bei sehr langen Wanderungen. Sehr leicht.

Einfach nur top Schuhe

Gehe sehr viel Spazieren und laufen sehr bequem super Farbe immer wieder gerne kann ich nur empfehlen.

Super Schuhe

Super bequeme Schuhe die Füße bleiben trocken einfach super.

Toller Schuh

Toller Schuh von Jack Wolfskin! Bequem, drückt nicht, tolles dunkelblau

Super Schuh

Sehr bequemer Schuh habe von der Marke aber auch nichts anderes erwartet

Passt

Sehr bequem und schick. Fällt normal aus. Würde ich wieder kaufen

Jack Wolfskin »WOODLAND TEXAPORE LOW W« Wande

Der Wanderschuh trägt sich ganz gut, aber in meiner Größe etwas zugklein.

Der Schuh ist bequem, super verarbeitet und ...

Der Schuh ist bequem, super verarbeitet und soll Wassersicht sein.

Sieht schön aus

Sieht sehr schön aus, ist aber leider sehr schmal geschnitten.