Jack Wolfskin T-Shirt SALT SAND SEA T W

Lässiges Shirt

Das Shirt hat einen absolut lässigen und luftigen Schnitt und der Stoff ist nicht zu dünn und auch nicht zu dick. Genau das richtige für heiße Sommertage (am Strand). Wer keine hautenge Shirts mag und kleine Problemzonen verstecken möchte, dem kann ich nur dieses T-Shirt empfehlen.

Tolle Stoffqualität

Das Shirt ist in der Farbkombinationen ein totaler Hingucker. Vom Schnitt her schon figurbetont aber nicht zu eng und macht eine super Silhouette.

Schönes Shirt, sitzt lässig wie abgebildet ...

Schönes Shirt, sitzt lässig wie abgebildet und bleibt auch nach der Wäsche in seiner Form. Ich würde es wieder kaufen.

Schönes Shirt, aber m.E. oversized...

Ich fand das Shirt mit dem Aufdruck echt schön. Zudem ist es ein qualitativ hochwertiges Produkt aus dem Hause Jack Wolfskin. Ich trage normalerweise Größe M/L in Tshirts und habe mich daraufhin für entschieden Größe 38/40 zu bestellen. Das war für meinen Geschmack leider viel zu groß bzw. wtit geschnitten. Daher Retoure...

Nix

Selbst in Gr. XS noch zu groß, ich trage sonst Gr. 36/38! Schnitt nicht gerade so ansprechend, macht keine optimale Figur

Schönes Shirt

Das Shirt ist aus einer festen und sicher auch langlebigen Qualität. Die Farben sind klar und freundlich.

Tolles Shirt aus Funktionsmaterial

Der Sitz ist locker, leger. Gute Bewegungsfreiheit. Material trägt sich angenehm. Farbe und Design ist toll.

T-Shirt

Nicht die gwohnte Jack Wolfskin Qualität. Schnitt ist eher unvorteilhaft, Stoff dünn.

sehr lockerer Schnitt

Der Schnitt des T-Shirts passt nicht zu einer schlanken Figur. Wieder zurückgeschickt.

Tolle Artikel

Leider war zu spät angekommen ich war schon in Urlaub. Leider ist zurück gesendet.

Schönes Jack Wolfskin T-Shirt

Schönes Jack Wolfskin T-Shirt. Die Farbe ist sehr schön, leider nicht für mich.

Fällt groß aus

Leider fällt dieses Shirt viel zu groß aus, sonst sehr schön.

Sehr schönes Shirt

Tolles Qualität, schönes Farbe, trage ich sehr gerne

Super Shirt

Wunderbares leichtes Shirt, das ich gerne tragen werde