Jack Wolfskin Outdoorhemd EL DORADO SHIRT MEN

Schönes Trekking-Hemd

Wer XL trägt, muss bei Jack Wolfskin XXL bestellen. Obenrum passt es gut bis etwas anliegend. Etwas athletisch. Leider wird die Größe dann in Länge umgesetzt. Damit etwas lang. Bei Jacken dasselbe, da sind es die Ärmel (kann man kürzen). Aber super Qualität. Und super an heißen Tagen-schnelltrocknend.

Achtung, fällt sehr klein aus

Das Hemd hat eine sehr gute Verarbeitung, jedoch fällt es sehr klein aus. Also lieber gleich eine Größe höher bestellen. Ich musste es leider umtauschen.

Schönes Freizeithemd

Schönes Hemd, aber leider mussten wir es zurückschicken, da es für die Größe L viel zu eng war. Haben es nochmal bestellt in XL, dann hat es gepasst.

Outdoor chic angezogen

Tolle Passform, angenehmes Tragegefühl und das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut stimmig. Ein tolles Outdoor Hemd.

Schönes Hemd

Das Hemd habe ich meinem Freund geschenkt.sitzt super und kann er zu jedem Anlass tragen.der Preis ist auch in Ordnung.

Schönes Hemd

Perfektes Hemd zum Wandern, sehr gute Feuchtigkeitsregulierung. Toller Tragekomfort.

Super Hemd

Tolles Hemd, super Schnitt und auch sehr gute Qualität

fast so gut wie immer

Ich habe die El Dorado seitdem sie auf den Markt gekommen sind. Die Verarbeitung ist wie gewohnt auf hohem Niveau, der Tragekomfort super, das Material hat sich über die Jahre verändert aber ist top. Leider Fallen die Hemden im Rückenbereich deutlich enger aus als früher. Die 2XL von vor vielen Jahren passen wie am ersten Tag - heute brauche ich am Rücken eine Nummer Größer.

Rauer Stoff und baungraues Karo wirkt unedel

Ging leider zurück, da es von Jack Wolfskin bedeutend bessere Hemden in schöneren Stoffen und Farben gibt. Der grobe Stoff wirkt unedel und altbacken. Evtl. wie hier im Bild mit farbenfrohem T-Shirt kombinieren, aber das wäre im Sommer kontraproduktiv. Es ist das klassische Outdoorhemd in Dreckfarben - unnötig eigentlich, da ein Outdoorhemd ja schnell gewaschen und getrocknet werden kann und dann ohne grosse Umstände wieder sauber und anziehbereit ist.

etwas enttäuschend

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier leider nicht; ausserdem ist der Schnitt sehr eigenwillig und oben sehr eng; zum Wandern o.ä. benötigt man mehr Bewegungsfreiheit an Brust und Armen; leider nicht die gewohnte Jack Wolfskin Qualität; geht daher leider wieder zurück

Schönes Outdoorhemd

Das Hemd ist gut dazu geeignet, auch bei wärmeren Tagen getragen zu werden durch den atmungsaktiven und qualitativ hochwertigen Stoff. Das Material, der Schnitt und das Muster sehen gut aus und man kann das Hemd auch als Freizeithemd tragen und nicht nur beim Wandern.

Sehr gute Qualität, schlanker Schnitt

Man bekommt hier ein schlank geschnittenes Hemd in sehr guter Qualität. Der Stoff fühlt sich glatt an und bleibt faltenfrei. An den Achseln ist das Hemd tatsächlich recht eng geschnitten, das kann für andere ggf. zu klein sein. Ich kann das Produkt empfehlen.

Hemd

Diese Hemd sieht sehr gut aus, doch leider fällt dir Größe sehr klein aus, Ich hatte schon eine Nummer Größer genommen, jedoch gefühltes XXXL fällt aus wie M. Deswegen ging es gleich wieder zurück.

Passform abnormal

Obwohl extra eine Nummer größer bestellt, fiel das Hemd viel zu klein aus. Von den Größenmaß und Passform ist die Marke Jack Wolfskin hier komplett durchgefallen. Nun weiß man ja nicht welche Größe überhaupt passt.

Schönes Sommerhemd

Vergleicht man es mit älteren Jack Wolfskin Hemden fällt auf der Schnitt geändert wurde. Um Taille und Hüfte weiter dafür um Brust und Arme enger. Wer oben mehr Bewegungsfreiheit wünscht lieber xxl statt xl bestellen.

Schönes Hemd nur ohne Stretchanteil

Ging Retour, da es meinem Mann nicht bequem genug war im Vergleich zu anderen Hemden, da kein Stretch.. wirkte sehr gross, war über die Schultern dann doch zu eng...scheint grössengerecht auszufallen

Gutes Hemd.

Passt soweit mit meinen 186cm und 120kg , könnte an den Schultern bisschen weiter sein , aber geht noch , Hemd ist top quali und praktisch bügelfrei . Alles in allem ok.

Gutes Outdoorhemd

Tragbares Hemd -alledings warum das Material nur aus Plastik besteht verstehe ich nicht. Das Hemd muss erst noch seine Tragfähigkeit im Sommer beweisen.

Qualitativ hochwertig

Das Hemd ist qualitativ hochwertig und bügelfrei. Es ist so geschnitten, dass auch Männer mit etwas Bauch es ohne Probleme tragen können.

Sehr schönes Hemd

In Xxl bestellt (meine Größe) aber passt leider nicht.Zurückgesendet und direkt 1 Nr größer gekauft.Dennoch sehr schönes Hemd

Tolles vor allem pflegeleichtes Hemd

Dieses Hemd ist herrlich leicht und luftig. Ist sehr pflegeleicht, waschen anziehen fertig. Prima für den Koffer für unterwegs

Tolles Hemd

Tolles Design, angenehmer Tragekomfort und natürlich ein passender Preis. Jack Wolfskin eben.

Hatte sehr gute Qualität aber leider mußte ...

Hatte sehr gute Qualität aber leider mußte ich es zurückschicken war bisschen zu groß

Artikel entspricht genau den Abbildungen und ...

Artikel entspricht genau den Abbildungen und Informationen. Trägt sich sehr bequem.

ZU teuer, dafür sieht es etwas altbacken aus

ZU teuer, dafür sieht es etwas altbacken aus, kommt leider nicht so rüber wie auf den Bildern

Schönes pflegeleichtes Freizeithemd

Schönes Atmungsaktives Freizeithemd, bügelfrei! Größe fällt normal aus.

Tolles Hemd

Wie alles von Jack Wolfskin ist auch das Hemd super zu tragen und pflegeleicht

schönes Hemd

Die Größenangabe paßt nicht-mindestens ein Nummer größer bestellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Top das Sommer Hemd trägt sich sehr locker aber kann Mann auch schick tragen.

Schade

Wie fast immer, Jack Wolfskin fällt ne Nummer zu klein aus. Ging zurück. Schmaler Schnitt