Jack Wolfskin Outdoorhose LAKESIDE PANTS M

Sehr schöne Hose

Tolle Wanderhose, sehr angenehm zu tragen. Die Hose ist Wasserabweisend und sieht toll aus.

Passt perfekt

Die Hose passt wie angegossen und wenn man sich mal bückt dann ist sie elastisch genug so das nichts beengt. Kann sie nur weiter empfehlen und für den Preis —- super Material ist angenehm auf der Haut - Bei Regen hab ich die Hose noch nicht getestet aber ich denke sie hält auch da ihr Versprechen.

Perfekt

Hab die Hose für Radtouren und zum Wandern gekauft und bin begeistert. Sie ist superleicht und bequem. Mit einer Leggins drunter gehen auch kalte Tage, obwohl sie eine Sommerhose ist. Der Stoff ist gut schmutzabweisend, wasserabweisend und trocknet sehr gut. Klare Empfehlung

Tolle Hose

Eine sehr leichte Hose, die überaus angenehm zu tragen ist. Dabei ist es egal, ob das Wetter warm oder kühl ist. Man fühlt sich wohl. Für mich gut, dass es diese Hose auch in Langgrösse gibt. Hab mir die Hose gleich in einer anderen Farbe nachbestellt.

Katastrophe

Die Hose sind leider schlecht. Sitzen viel zu eng wegen Schnitt, was für die Bewegung für Outdoor gar nicht passt. Habe mehrere Artikel by Jack Wolfskin bestellt und bei allen ist es das Gleiche.

Null Punkte.

Es war eine Katastrophe, viel zu eng und zu kurz. Mein Mann hat sie kaum anziehen können. Eine Wanderhose sollte doch bequem sein. Nie wieder.

Tolles Produkt

Eine gute Hose, leider sind die Größen etwas anders geschnitten, 50 sind nicht gleich 50 sondern etwas größer daher eine Nummer kleiner nehmen.

toll

Die hose entspricht voll meinen erwartungen.Die vielen Taschen sind super.Gutes material und eine schnelle lieferung.

Hose

Kann ich nicht weiter empfehlen macht so viel Geräusche beim laufen und ist viel zu breit bei den beiden

Wie gewohnt prima

Der Baumwollanteil macht für mich den Tragekomfort aus. Vorteil: keine!!! Klettverschlüsse an den Taschen

super bequem

diesmal passt die Hose. (die 56er habe ich zurückgeschickt) nochmal eine Nummer kleiner bestellt. alles bestens

Schöne mückendichte Hose!

Schöne mückendichte Hose, die hält, was sie verspricht! Außerdem bequem und pflegeleicht.

sportlich Hose,

Genau das richtige für Radtouren. Fällt normal aus, ist schnell gewaschen und getrocknet.

Wanderhose perfekt

Eine Hso wie man sie sich wünscht. Leicht, Strapazierfähig,, Schnelltrocknend, Waschbar

Top zum Wandern

Klasse Passform, sehr gut zum Wandern geeignet. Taschen hierbei sehr praktisch.

Tolle Hose

Tolle Hose. Gute Qualität und schöne Passform. Fällt grössengerecht aus.

sehr guter tragekomfor

leicht, angenehm und zum wohlfühlen - für sport und freizeit sehr gut

Bequem Hose

Sehr bequem. Mein Mann liebt das Produkt. Das große passt sehr gut.

Angenehmes Trage gefuehl

Endlich eine Hose die gut passt! Damit lässt sich gut wandern!

Top qualität

Größe passt original. Angenehm zu Tagen Sehr leicht

Tolle Hose

Super Outdoorhose, top Material angenehm zu tragen.