Jack Wolfskin EEZY K Zehentrenner

Ohne Riemen an der Ferse

Schöne Farbe, leicht und Bequem. Leider hatte keinen Riemen an der Ferse, das fand ich sehr schade. Zu dem waren die zu breit, sassen nicht ordentlich am Fuß.

Schöner Schuh, leider ohne Riemchen.

Die Qualität ist gut. Die Farbe da d ich im Original nicht so schön. Da das Riemchen hinten an den Flipflops fehlte, habe ich sie zurück geschickt.

Kein Riemen hinten

Leider fiel der Schuh zu klein aus und er hatte keinen Riemen an der Ferse, ging deshalb zurück!

Falsche Darstellung!

Mein Fünfjähriger wollte unbedingt Flipflops, hat darin aber keinen Halt. Daher wollten wir diese mit dem Fersenband ausprobieren. Dieses ist aber nicht dabei und auch die Ösen, die auf dem Produktfoto erkennbar sind, sind nicht eingestanzt. Es handelt sich also schlicht um ein ganz andres Produkt.

Es ist ein ganz normaler Flip Flop...

Ich habe lange mit meiner Tochter nach Sandalen gesucht, die ihr auch gefallen. Nachdem wir diesen gefunden und bestellt haben mussten wir 14 Tage auf die Lieferung warten. Diese war dann verschwunden wir haben neu bestellt. Leider ist nach langem warten dann nur ein ganz normaler Flip Flop gekommen, ohne Riemchen hinten. Meine Tochter war total enttäuscht. Wir haben den Schuh also wieder zurück geschickt.

Ohne Fersenriemen - falsche Beschreibung!!!!!

Hatten uns sehr auf die Sandale gefreut - leider kam ein FlipFlop ohne Riemen an der Ferse!! Ich hoffe Otto behebt bald den Fehler - entweder als Flipflop anbieten oder im Lager nachsehen woran es hapert! Wir werden sie jetzt zwar behalten - aber ein zweites Mal werden sie nicht bestellt, da man ja nicht weiß, ob man das bekommt, was auf dem Foto abgebildet ist - nämlich eine Badesandale mit Riemen!

Eher flip flop

Ich hatte mir die Rezensionen nicht angesehen.. erst im Nachhinein. An sich toller flip flop. Ich habe diese jedoch bestellt, da sie an den Fersen eine Schnalle hat. Aussah wie Sandalen.... leider nicht der Fall. Somit mussten die Latschen zurück.

Falsche Beschreibung

Leider sind es keine Zehentrennersandalen oder Strandsandalen wie beschrieben sondern schlichte Zehentrenner bzw. Flip Flops. Schade den mein Sohn fand sie vom Foto her sehr toll. Als reine Zehentrenner gibts den Schuh wesentlich günstiger!

Toller Schuh

Sieht aus wie abgebildet und drückt auch nicht

Bild total irreführend

Ich hatte mich so gefreut, Flip Flops die nicht mit den Zehen gehalten werden, sondern hinten ein Riemschen haben. Also sofort bestellt und fürchterlich enttäuscht gewesen. Schade, denn so sieht der Flip Flop echt super aus.

Schöne Flip Flops

Ich muss zugeben auch bei uns war das Fersenbändchen nicht dabei, was ich persönlich aber als nicht schlimm empfinde da wir es eh abgetrennt hätten, da Kinder sol viel schneller in die Zehentrenner reinschlüpfen können.

Ein top Badeschuh

Dieser flip Flop hält was er verspricht. Das Material ist robust und auch die Farben lang anhaltend und genau der Grafik entsprechend. Insgesamt ist auch die Größe exakt Passgenau.

Sehr bequem und schön aussehen gleiche wie ...

Sehr bequem und schön aussehen gleiche wie die Foto - 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Ein Zehentrenner, der richtig gut aussieht.

Meine Enkelin hat bei schönem Wetter nur noch diese Flipflops an und ist begeistert von der Farbe und Passform. Sehr angenehm, ist nicht so hart wie mancher andere Zehentrenner.

Nicht wie abgebildet

Es handelt sich hier um "einfache" Flip Flops ohne Riemen hinten. Wäre es so angegeben gewesen, hätte ich sie nicht bestellt. Ging dementsprechend retour.

Schöne Flip Flops

Sehe schöne bequeme Flip Flops. Allerdings ist das Band das Hinten um den Fuß gehen soll ist garnicht dabei. Das war Schade. Aber wir haben die Schuhe trotzdem behalten.

Ein toller artikel

Sehr zufriedeneste👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Sehr schick!

Sehr schick, aber fällt leider recht groß aus. Gut finde ich das Gummi, was um die Ferse herumgeht, gerade für die Lütten, da sitzt der Schuh besser am Fuß.

Gut

Gut für mein Sohn. Er liebt es 🥰🥰🥰😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋

Süßer flip flop

Sieht toll aus kinder haben eine Freude dran ....Größe ist prima und bei gr.26 ist hinten ein gummi für besserer halt für kleine Kinder

Schöne Schuhe

Mein Sohn hat am Anfang gefreut aber später wollte er doch nicht tragen. Ich habe es trotzdem behalten weil es einfach gut aussieht

Schöner Flip Flop

Gute Qualität finde die Schuhe für meine Tochter wirklich schick. Würde sie wieder bestellen. Gerade auch für diesen Preis.

Super flip flops

Habe die flip Flops für meinen Sohn gekauft und bin sehr zufrieden. Der Preis ist wirklich gut und sie sehen auch schick aus.

Mein Sohn ist begeistert

Passen perfekt und sehen sehr gut aus. Durch das Band um den Knöchel, hat mein Sohn auch mehr halt. Er ist total begeistert.

Optisch ansprechend, rutschen leider

Meine Tochter fliegt ständig aus dem Schuh. Zudem reibt das Plastik an den Füßen sehr, sodass es Blasen gab.

Bequem

Super und bequemer Schuh. Unser Sohn liebt Flip Flops und deshalb freut er sich total über den neuen Schuh

Zum anziehen

Bequem zu tragen und eine super tolle Farbe xD meine Tochter ist total begeistert von den Flip Flops.

Süsse Zehentrenner für die Kleinen, durch ...

Süsse Zehentrenner für die Kleinen, durch den Fersengummi eine gute Haltung am Fuss garantiert.

Schöne Farbe, leicht und Bequem. Leider ...

paßt wie angegossen

toller Schuh, jedoch ist der Fersenriemen nicht dabei wie abgebildet. Darum ein Stern abzug