DEPROC Active Kapuzensweatshirt VERNON Women in lässigem Oversized-Schnitt

Lieblingspulli

Das Sweatshirt hat sich ganz schnell zu meinem Lieblingspulli gemausert. der Schnitt ist lässig ohne zu sehr "oversized" zu wirken. Fühlt sich angenehm auf der Haut an und auch nach mehrmaligen Waschen verliert er weder Farbe noch noch von der Qualität des Stoffes.

Empfehlends wert.

Eine sehr schöne Kapuzensweatshirt . Eine sehr gute Qualität habe es nicht bereut es gekauft zu haben ,en sehr hoher trage eigenschaft . Kann ich nur weiter empfehlen .

Gutes Shirt

Gutes Shirt. Fällt allerdings extrem groß aus. Trage 38/M und dieses Shirt in 40 fällt leider wie ein Sack. Aber konnte das Shirt meiner Mutter geben, die 40/42 trägt

Für mich leider etwas unförmig geschnitten! ...

Für mich leider etwas unförmig geschnitten! Daher geht er auch wieder zurück! Trotzdem aber gute Qualität und Verarbeitung!

Tolles Teil

Der Schnitt und das Material hat mir so gut gefallen, dass ich gleich zwei weitere bestellt habe.

angenehm

Man kann sagen, meine Tochter und der Pullover haben sich gesucht und gefunden, er passt perfekt.

Die Qualität und die Farbe sind super, es ...

Die Qualität und die Farbe sind super, es fällt nur etwas größer aus