DEPROC Active Softshellparka LOGAN PEAK WOMEN Softshellparka in cleanem, edlem Design

Ideale Allwetterjacke

Genau die Richtige für Draußen mit Hund und Kind, ob im Wald-Feld-Strand! Freue mich sehr über diesen Allrounder :-) Toll sind die Einstellungsmöglichkeiten in der Taille per Knopfdruck ...

Tolle Jacke

Schöne Übergangsjacke, modisch und schick. Sehr leicht aber trotzdem stabil bei Wind und Wetter.

Alltagsjacke

Eine schicke Alltagsjacke und außerdem noch top gekleidet

Die Jacke sieht in echt etwas günstig aus

Die Jacke sieht in echt etwas günstig aus und fällt echt groß aus. Ich hab sie zurück geschickt. Bei Doppelgröße S (36/38) wurde Gr. 38 geliefert.

Große Enttäuschung, keine Empfehlung !

Nach einem etwa halbstündigem Spaziergang bei etwas stärkerem Regen war ich an den Schultern, an den Brustseiten und den Innenseiten der Ärmel wirklich! nass. Mein Shirt hat an den Stellen getrieft! Konnte sie leider nicht zurückschicken, da ich sie bei trockenem Wetter schon mehrfach getragen habe. Für diesen Preis eine absolute Katastrophe! Keine Kaufempfehlung!

Softshelljacke, war enttäuschend

Die Farbe der Jacke war schön, nicht so viel Geschörkel, aber irgendwie hat mir die "Innenauskleidung" gefehlt. Sie war zu gross, die Riegel waren nicht soweit verstellbar, um es gut zu regulieren. Der Preis ist zu hoch. Deshalb Retoure.

Sehr schick

Der Mantel ist etwas dünner, Softshell ist ja meist etwas dicker. Sehr aufwendig gemacht, besonders der Rücken mit den verstellbaren Riegeln und Schlitz gefällt mir sehr gut.

Schöner Softshellparka

Sehr schicker Softshellparka. Sehr bequem zu tragen. Musste leider zurückgeschickt werden, da der Klettverschluss abgerissen war.

Schicke Softshelljacke

Schöne schicke Wetterjacke, leicht gefüttert, daher eher für's Frühjahr. Endlich sind die Ärmel mal nicht viel zu lang.

Schöne Jacke!

Die Jacke ist toll! Sieht im Original sogar noch besser aus als auf der Abbildung! Super passform, perfekt für Regentage!

softshellparka

Schöner Artikel, habe leider die falsche Größe bestellt. Kleinere Größe war leider ausverkauft.