Stickereien Plauen Fensterbild Vöglein

Einen wunderschönes Produkt

Dieses Produkt habe ich heute bekommen, ich habe mich sehr gefreut darüber es ist ein sehr schönes Produkt dieses Bild hängt jetzt in meinen Fenster und ziert es... Es macht sich gut in meinem Fenster die Farben sind auch sehr schön wie auf der produktbeschreibung sie ausgesehen haben wie im Original einfach wunderbar ach ja damit sie gelieferte Saugnapf passt genau, ich bin zufrieden .Danke gerne wieder...

Ein schöner Blickfang

Die Fensterbilder aus Plauener Spitze sind unverkennbar. Ich mag sie sehr. Ein hübscher Frühlingsgruß sind diese "Vöglein". Diese zieren nun mein Küchenfenster und sind ein echter Hingucker.

Niedlich

Qualität gut, schön verarbeitet, Saugnapf war mit dabei, Preis gerechtfertigt denn man hat viele Jahre etwas davon. Hab im Kinderzimmer zu Weihnachten welche die sehen aus wie neu nach einigen Jahren in Gebrauch.

Wunderschön

Das Frühlingsbild entspricht in vollen Umfang meiner Erwartung .Es hat schöne Farben und ist gut verarbeitet. Es verbreitet eine schöne Stimmung und ist ein schöner Blickfang !

Sehr schönes Fensterbild. Das bild sieht wirklich so aus wie es abgebildet ist . Habe mir gleich 2 stück bestellt weil ich ein echter Fan von der plauener spitze bin.

sehr schönes Fensterbild

mir fehlte noch ein Fensterbild für Frühling/Sommer und habe es mit diesem gefunden. Sieht sehr süß aus und der Preis ist angemessen.

Wunderschöne Fensterdekoration

Ein absoluter Hingucker. Wunderschöne Deko für Fenster oder Terrassentür. Sieht von innen und außen sehr schön aus.

Plauener spitze

Sehr schönes fensterbild super Qualität und super Farben

Sehr schönes Fensterbild

Ein wunderschönes Fensterbild. Dies ist "Plauner Spitze". Es ziert unser Fenster.

Schönes Bild

Schönes Fensterbild. Gute Qualität. Hängt super. Hingucker :-)

Schönes Teil

Sehr schön, sehr preisgünstig ,prima Qualitätsartikel schönes Deko

Schönes Fensterbild

Würde es wieder kaufen.

Schöne Plauener Spitze

Hab dieses schöne Fensterbild Vögelchen zum verschenken bestellt,da ich selber , auch diese schöne Kunst am Fenster dekoriert habe und ich immer gesagt bekomme,daß die Spitze am Fenster, einfach toll ausschaut:). Die Beschenkte hat sich auch sehr darüber gefreut. Schnelle Lieferung und tolle Qualität,halt : Qualität aus Plauen:).

Topp Qualität

Zur Freude meiner Mutter zieren die 2 Meisen jetzt die verglaste Wohnzimmertür. Das Motiv ist sehr hübsch, natürlich und qualitativ hochwertig gestaltet. Absolute Kaufempfehlung!

Dekoratives Fensterbild

Das Fesnterbild mit den Plauener Stickereien sieht richtig schön am Fenster bzw. der Balkontür aus. Ein echter Hingucker.

Süß

Total Süß. Sieht genauso aus wie auf dem Foto. Empfehlenswert. Nur der Preis ist etwas hoch.

Sehr schönes Bild

bin von dem Bild begeistert nur etwas größer könnte es se sein. Die Farben sind sehr schön.

Ein wunderschöner Artikel !

Sehr schöne Farben, einfache Aufhängung. Nur leider nicht beidseitig bestickt.

Etwas klein , aber süß.

Sehr gute Qualität , schöne Farben aber ich dachte es wäre etwas größer.