Relita Etagenbett Sway, 2 Liegeflächen, mit Leiter, rückseitige Regale, wahlweise mit Matratze

Ich bin echt enttäuscht!

Hätte ich die Bewertung vor mir gelesen, ich denke ich hätte dieses Bett nicht gekauft😔 Die Aufbauanleitung ist nicht ganz richtig und du brauchst 3Leute zum Aufbauen!Der Oberhammer, sind die Platten, die als Lattenrost dienen sollen🙆🏼‍♀️Oh man, da sollen Kinder drauf schlafen???Wer hat das getestet??80Kg ??Meine Tochter wiegt 42Kg und die Platten hängen durch!Wir werden nun noch ein richtiges Lattenrost rauflegen, da ich Angst habe.Ich kann dieses Bett nicht weiterempfehlen, da es zum liegen nicht stabil genug ist und der Aufbau nicht einfach war!

Enttäuschung pur!!!

Nicht nur dass das Bett mit 7 Wochen Verspätung kam, für die Anleitung muss man wahrscheinlich studiert haben. Die Löcher für die Dübel waren so tief ausgefräst dass die Dübel teilweise komplett im Brett verschwunden waren. Die Löcher vom Regalelement waren alle um 1cm verschoben u falsch vorgebohrt. Um den oberen Bettrahmen anzubringen mussten wir selber 2 neue Löcher bohren, da auch hier die Löcher nicht übereinstimmten. 2 Personen (wie laut Anleitung angegeben) reichen hier bald nicht aus, da man dieses bett im liegenden Zustand aufbauen muss, 3 Leute wären besser. Anleitung sehr ungenau, teilweise falsche Angaben. Wir sind maßlos enttäuscht von diesem Bett & können es niemandem weiterempfehlen. Aktion Binzenbau abgeschlossen, wir hoffen dass es wenigstens ein paar Monate hält, bis wir ein neues kaufen können.

Mit 2 Mann / 2 3 Std Arbeit 😎

Ich verstehe nicht, warum man so viele negative Bewertungen abgegeben hat.. Hermes , Termin Planung akzeptiert, Zu dem Tag reibungslos geliefert, Zeitfenster war 13 - 18 Uhr waren aber schon vor 13 Uhr da haben uns vorher angerufen.. keine Probleme mit dem Paket gehabt. Die Teile waren alle sehr gut 👍🏻 Gar keine Defekte oder fehlende Teile gehabt. Schön aufgebaut. Meine Tochter ist 7 und 53 kg sie ist oben es hält super.. über die Platten haben wir zusätzlich Lattenrost aufgelegt. Mein Sohn ist 3 und er schläft oben. Sehr stabil. Keine Geräusche. Man fühlt sich definitiv wohl. Für den Preis lohnt es sich aufjedenfall! ❤️

an sich ein tolles bett , aber

an sich ein tolles bett , aber der aufbau war ganz in Ordnung bis mann das obere bett teil anbringen sollte und von vier vorgebohrten löchern nur 1 übereinstimmte und die anderen egal wie mann es versucht hatte nicht verschraubt werden konnten wir mussten die löcher mit den Bohrer noch richten und die Treppe laut Anleitung sind es gleiche stufen deshalb sucht mann ja auch danach aber die sind nicht gleich die sind verschieden breit und die Lieferung die eigentlich 2 Wochen dauern sollte dauerte mehr als 4

Nicht wert mit diesem preise

Nicht wert mit diesem preise

Qualität 10%

Bestellung kam nicht pünktlich dan war der Aufbau von Firma Hermes so schlecht das Schrauben fehlte Der gesamte Hochbett war an alle Seiten beschädigt fur uns die Platte in der Mitte stand latterost warn null sicherheit ich habe 2 jungs einer 10 und 6 wiegen 24 kg und 36kg ich habe mit montieren bestellt und jetzt hollen sie das bett ab und bringe mir ein anderes Modell ich bekomme nur des ab bau und abholen als erschadigung !!!!!! Warum wen ich keine Sicherheit und Qualität 0 sehe fur den preis !!! Meiner meinung hätte mich mehr gefreut das die sagen ok wir hollen es und sie müssen fur des neue kein auf bau und kein Versand bezahlen den meine schuld ist es nicht der bett ist beschädigt und 0 Sicherheit !!!!!!!!!

Einfach Schrott

Wir haben das Bett heute aufgebaut und nach dem kann ich sagen. Für diesen Preis Leistung und Qualität ist beide sehr schlecht. Die Holz Teile sind sehr dünn und unstabil. Nachdem komplett Aufbauen das Bett wackelt sich leicht, also die Teile sehen wie Puzzle aus. Aufbauen war auch Katastrophe, es bleib einige Löscher frei. In einem stelle im Treppen breich sogar passt die Schraube nicht. Ich bin sehr gespannt, zu sehen wie lange hält das bei uns im Kinderzimmer. Ehrlich gesagt, ich möchte so gern das reklamieren, aber Ehrlich gesagt habe ich null Bock das aufzubauen. Einfach auf dem Punkt zu bringen, bitte Leute verzichte auf diesen Bett.

Etagenbett 🙃

Schnell und top Bin sehr zufrieden danke für alles

Richtig enttäuscht

Sehr schlechten Qualität nicht emfehlungswert

Ein schönes Bett

Sobald man durch die Aufbauanleitung durchblickt geht es mit dem Aufbau recht zügig. Das Bett macht einen guten stabilen Eindruck. Man sollte jedoch mindestens zu zweit sein um es aufgebaut zu bekommen. Ansonsten lieben es die Kinder und die regale bieten wirklich sehr viel Platz Leider haben wir es mit einer falschen schraube sowie kleinen macken (die nicht wirklich auffallen) sind geliefert bekommen. Hinzu kommt das Hermes uns nicht telefonisch über die bevorstehende Lieferung informiert hat, sondern einfach vor der Tür stand.

Das finde ich in sehr gutem Qualität

Das hat sehr früher als die Bestellungzeit angekommen und ist in sehr gute Qualität und ist stabil,die Aufbau war auch mit dem Pdf Anleitung sehr leicht und in Ordnung.ich bin damit sehr zufrieden aber ich wünschte die obere liege Teil als Lattenrost noch mehr stabiler Herstellt wurde,ansonsten sehr happy !!

Tolles Bett, aber...

Das Bett ist aufgebaut echt super. Sehr stabil und ein echter Hingucker. Nur derjenige, der diese Anleitung geschrieben hat, hat wohl nur Kunst studiert.. Bilder malen oder so. Zum Aufbau braucht man mind. 2 Pers besser wären 3.

Einfach nur schrecklich!!!

Das Bett wenn es aufgestellt ist und fertig aufgebaut echt schön aber beim aufbauen sind uns ziemlich viele transport Schäden aufgefallen egal bei welchem Brett war die Farbe leicht ab geplatzt ..... echt mies für so einen Preis... die Anleitung total unvorteilhaft beschrieben ... somit wir anders aufbauen mussten weil es anders garnicht ging. Ich bin ziemlich enttäuscht bei einem Bett dieser Preis Klasse

Beschädigter Artikel bekommen

Das Artikel an sich ist gut. Aber von Otto haben wir ein gebrauchtes bzw. ein beschädigtes Artikel bekommen. Viel Teile waren kaputt, schmutzig (schon genutzt), einige Teile waren nachgeklebbt. Einige Schrauben haben gefehlt.

Nicht so schön wie gedacht

Leider sind überall die Schrauben zu sehen. Es gibt keine Stopfen um diese etwas zu verstecken. Von unten sieht man leider sehr unschön das Holz. Also dort wo keine Folie geklebt ist obwohl es eine sehr offensichtliche Stelle ist. Aufbau war einfach. Dennoch würde ich es nicht nochmal kaufen.

teile beschädigt und sehr schlechte qualität

auf den bildern sieht es sehr schön aus aber in echt ist die qualität der verarbeitung sehr schlecht und kasten unterm bett den man extra bestellen muss , passt nicht drunter!!!!!!

100 Sterne

So ich habe das Bett nun seid 2 Jahren und bin bereit es zu bewerten. Es ist immernoch einwandfrei und wie neu ohne Macken. Der Aufbau ist etwas schwer aber zu 2 geht es ruckzuck, wenn man sich an die Anleitung hält. Es sieht wunderschön aus, einfach ein Hingucker und unsere Kinder lieben es. Leute es ist stabil und einfach wow

Könnte ein tolles Bett sein...

... Wenn die Aufbauanleitung nicht beinahe unbrauchbar wäre, Reklamationen von Relita auch ernstgenommen würden. Das Bett hat einige Beschädigungen aus der fertigung. Eine Lösung ist mit Relita nicht zu erwarten.

Leuchtende Kinderaugen😊

Ich kann es nur weiterempfehlen meine kleinen Schätze haben sich riesig gefreut Aufbau mit mindestens zwei Personen sollte reibungslos funktionieren Beschreibung war auch super verständlich Ich würde es jederzeit wieder kaufen und kann es auch empfehlen

Für kleinkinder perfekt

Ein Super Schönes und gutes Doppelbett das auch für Jüngere Kinder geeignet ist. ich habe zusätzlich zwei weitere Schrauben benutzten müssen was kein Problem war. Beim Aufbauen sollte man etwas vorsichtig sein und min. zu zweit

Aufbau schlecht/Qualität gut

Aufbau war eine reine Katastrophe. Von der Stabilität bin ich positiv überrascht und gibt aufgebaut echt optisch was her.

Schönes Kinderbett

Aufbau relativ einfach bis auf das gestell wo die Bretter raufkommen. Aber ich denke da haben wir uns nur zu dumm angestellt :), man braucht 3 Personen zum aufbau ist einfacher. Uns ist nach 5 min schon ein lattenbrett durch gebrochen aber nur weil meine Kinder (6,4) zusammen rein gesprungen sind. Bin trotzdem sehr zufrieden.

Ein toller Artikel, empfehle ich weiter...

Ein Hammer, es ist relativ groß und bequem. Werde ich wirklich weiterempfehlen.

Schönes Bett mit vielen mengeln

Es ist ein tolles Bett. Aber noch mal kaufen oder gar empfehlen nein. Zu viele mengel Bauanleitung schwer zu verstehen Lattenrost (lattenbrett) soll bis 80 kg sein hmmm

Es verdint nicht mal ein stern

Der holz und die schrauben sind schlecht.Der arbeits plan ist nicht so gut erklärbar,man kan fast nichts erkennen.ich bin nicht zu frieden,wen ich würde es nicht empfehelen.

Toller Artikel, kann ich nur empfehlen

Das Bett ist super, die Anleitung ist einwenig schwierig zu verstehen aber man schafft es und es lohnt sich aufjedenfall.

Mängel bei der Farbe und des Holzes

Jede Ecke war die Farbe ab.. Qualität des Bettes sieht auf dem Bild anders aus, als real.

Nur für ruhige Kinder

Mein Neffe hat es geschafft das obere Brett, auf dem die Matratze liegt, durchzubrechen, in den er sich hinten rüber fallen ließ. Er ist im Februar 3 geworden. Für Ältere und schwerere Kinder sicher nur bedingt geeignet

Super schickes Hochbett!

Habe dieses Bett für meine Kinder bestellt,er ist super schick und bequem!