RAZER Deathadder Elite + Huntsman Tastatur- und Maus-Set

tolle Tastatur! Schön beleuchtet...

tolle Tastatur mit Maus, lässt sich schön darauf tippen , leuchtet edel....Maus liegt gut in der Hand! Gutes Produkt!

Hammer

Tips tastatur die Beleuchtung ist der Hammer was man da nicht alles einstellen kann einfach hammer hammer

Eine Tastatur die was her macht

Die Tatstaur ist sehr schön und es können verschiedene Lichteinstellungen verwendet werden. Die Tasten sind hoch und "klackern" beim Tippen. Nicht jeder mag es wir aber schon. Die Tatstaur eignet sich auch sehr gut zum Zocken. Ich würde diese Tatstaur immer wieder bestellen.

Präzises Gaming Keyboard

Vorteile: Präzise Tastenbetätigung Reagiert schnell bei minimalen Tastendruck RGB ist sehr gut einstellbar mit der Razer Software Gute Verarbeitung. Negativ: Die Lautstärke der Tasten beim Ticken ist bei Shootern wie CS GO leicht nur ein Headset / Teamspeak zu hören.

Wombo Mombo Kombo

Was soll man sagen. Ein Set. Ein Preis. Für ambitionierte Gamer die nen leichten Crush haben auf Razer können hier ruhig zugreifen. Tolles starter Set für Shooter Pro; Schnelle Eingabe reaktion Gute Verarbeitung Con: Software macht es allen PCs schwer beim laufen. Nicht installieren

Einfach klasse

Habe die set meinem Sohn gekauft und er ist total begeistert... die Tastatur hat coole licht Effekte und sieht im Dunkeln einfach klasse aus👍

wow

diese tastatur plus maus sind einfach super sie hört sich beim tippen super an und ist einfach zu reinigen die maus liegt sehr gut in der hand

Gaming mit Top Equipment

Diese Gaming Tastatur von Razer ist ein klare Kaufempfehlung für alle Zocker. Top RGB Beleuchtung und Super Feedback. Klare Kaufempfehlung.

Hält was die Artikelbeschreibung verspricht.

Die Tastatur und die Maus sind von der Handhabung und Verarbeitung genau so wie ich mir das vorgestellt habe.

toller Artikel

Funktioniert super und war schnell da. Definitiv weiterzuempfehlen.

Bin sehr zufrieden

sehr guter Preis... und die beste Maus und Tastatur

Superschnelle Lieferung und der Artikel ist ...

Superschnelle Lieferung und der Artikel ist einwandfrei.

super

ich kann des tastur weiter empfheln an kunden beste