CANTON Movie 95 5.1 Lautsprecher System 5.1

Qualität wie erwartet

Ich hab nach langem suchen dieses set gefunden. Ich betreibe dieses set mit einem marantz receiver...ich bin begeistert...filme werden optimal ausgesteuert und der bass ist voll und gut portioniert. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, kann es jederzeit weiterempfehlen.

Super Klang

Einfach geil der Klang der bass super mit dem richtigem verstärker toll mit der Aufhängung für die Boxen schäde ist das man Kabel extra kaufen muss aber trotzdem topp

Empfehleswerter Artikel

Top Verarbeitung,Günstiger Preis, Super Klang!! Durch die mitgelieferte Halterung ist die Montage kein Problem.

Anschaffung hat sich gelohnt

Toller Sound...optisch richtig gut...bin sehr zufrieden!

Super Lautsprecher System!

Das Lautsprecher System hält, was es verspricht. Guter Sound/Bass. Sieht gut aus. Macht was es soll und das auch noch zu einem guten Preis. Empfehlenswert.

+++sehen super aus+++

+++Die Boxen wirken sehr wertig+++anständiges Gewicht für so kleine Boxen+++ Bisher kann ich zum klang nichts sagen habe die Boxen bisher nicht angeschlossen+++Boxenkabel sind nicht dabei+++Obwohl ich in Unpacking Videos dieses Boxenpakets auf YouTube gesehen habe, dass Boxenkabel mit im Karton waren+++Nun denn jetzt habe ich mir Boxenkabel bestellt und werde vielleicht später etwas zum Klang sagen-gehe aber davon aus das der sehr gut sein wird+++Ich persönlich wollte einfach nur kleine Boxen in weiß die nicht viel Platz einnehmen und sich gut einfügen+++weiße Boxenkabel gibt es auch bei OTTO - Perfekt+++

Es lohnt sich auf alle Fälle

Den Artikel kann man nur empfehlen man braucht allerdings vorher schon ein verstärker sonst kann man mit dem Artikel nichts anfangen

Gern wieder

Aerikel entspricht voll der Beschreibung und kann ich nur Weiterempfehlen

Artikel sieht sehr gut aus ! Außerdem sind die Boxen super für kleinere Wohnräume !

Sehr geil

Absolut empfehlenswert, Edel Preis und Leistung top!!!