Hydas Inkontinenzslip aus Baumwolle mit integrierter Saugeinlage

Gut sitzender Slip

Dieser Slip sitz hervorragend. Nichts zeichnet ab. Superbequem.

EINE FRECHHEIT

DAS IST DIE DÜMMSTE LÖSUNG.DER INNENLIEGENDE AUSLAUFSCHUTZ IST NACH HINTEN SEHR LANG UND BULKY.UNTER ENGEN SPORTLEGGINGS SIEHT DAS AUS ALS HÄTTE MAN EINEN HAUFEN REIN GEMACHT.DA SEHEN JA SELBST WINDELHÖSCHEN NOCH DISKRETER AUS. UND IN DER INNENLIEGENDEN BESCHREIBUNG STEHT DAS MAN SIE NUR STUNDENWEISE TRAGEN DARF.WAS BITTE SCHÖN MACH ICH DANN AUF DER ARBEIT?AUSSERDEM STEHT DA NOCH DASS SIE IM TROCKNER EINGEHT.SOLCHE INFOS HÄTTE ICH GERNE" BEVOR" ICH EIN TEIL KAUFE.

Toller Artikel 👍

Empfehle ich gerne weiter. Lieber nächste Größe bestellen,ist am Beinabschluss.Oberschenkel etwas eng ,zwickt bei normaler Größe. Sicheres Gefühl,wenn ich einen längeren Ausflug vorhabe und mal niesen 🤧 oder husten muss,👍 Empfehle ich gerne weiter 👍🌼

Artikel ist wie beschrieben. Passform ...

Artikel ist wie beschrieben. Passform obtimal. Kann man nur empfehlen

bin sehr zufrieden

habe diese unterhose für meine mutter gekauft und sie ist zufrieden und hat sich sehr gefreud. werde mir auch noch eine kaufen und würde die auch weiter emfehlem.

Muss ich leider alle zürück senden weil Grosse passt nicht,46 ist zu gross,ich werde 42 nr.gross bestellen,sonst sehr gute kwalität

Inkontinenzslip

Passform mittelmässig und leicht durchlässig der Flüssigkeit. Nicht geeignet ab mittelschwere Inkontinenz

Guter Artikel

Artikel wie beschrieben, paßt seht gut, kann man empfehlen.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Fällt etwas groß aus aber sonst nur zu empfehlen.......

Tut was es soll

Passt gut angenehmer zu tragen würde ich wieder kaufen

Sehr unhandlich unheimlich Angst so was ...

Sehr unhandlich unheimlich Angst so was tragen zu müssen

Gefällt mir nich

Formmängel

Die Form läßt zu wünschen übrig. Viel zu hoch ist der Gummizug,als wäre es eine Miederhose. Ich bin enttäuscht weil ich alle zurückschicken mußte. Das Material war angenehm weich aber das nützt mir nicht und ändern wollte ich es auch nicht. Ich werde wieder die bestellen ,mit denen ich zufrieden war nur für den Sommer sind die nicht geeignet weil sie eine Art stretch sind,

anders als abgebildelt

Bei dem weißen Slip war auf dem Bild ein Gummizug zu sehen, geschickt wurde aber ein Slip mit einem angenähten Gummigurt. Das wäre aber alles nicht so schlimm, wenn der Gurt an der Seitennaht nicht zu kurz gefasst worden wäre, so das die einzelnen Gummifäden aus dem Grundgewebe heraus druselten.

Sehr guter Erfolg !

Meine Mutter probiert zur Zeit einige Inkontinenz Artikel aus und ist hier endlich so zufrieden, das sie diese weiter benutzen wird. Ich konnte ihr sehr gut helfen und finde es toll, was der Versand alles in seinem Sortiment hat! Erstklassiger Service, danke 😊

Material zu dick

Fällt sehr klein aus,gerade der Bein Ausschnitt schneidet ein,schade um das Geld

Perfekt

Geben eine super Sicherheit und sind angenehm zu tragen

Vielversprechender Artikel

Weiches Material gute Verarbeitung, Preislich super!

Guter Artikel

Lieferung kam sehr schnell. Diesen Artikel find ich gut, für leichte Inkontinenz. Größe 48/50 passt gut. Würde diesen Artikel wieder bestellen.

Ich habe sie für nachts gekauft. Tagsüber ...

Ich habe sie für nachts gekauft. Tagsüber sind sie mir zu dick. Nachts sind sie super.

passt

Passform und Tragekomfort sehr gut.

Sieht gut aus

Habe es für meine Oma Bestellt Stoff ist sehe Angenehem evtl müsste mann noch eine Slipp reinlegen je nach dem größe hat genau gepasst

funktionell

Die Einlage wirkt etwas steif, erfüllt aber ihren Zweck bei leichter Inkontinenz. Problemlos zu waschen

Gut Slip, gut große

Diese Slip sind sehr saugfähig, die Größe ist richtig. das Modell ist lange, aber ist gleich gut. Ich empfehle das.

Ein guter Artikel!

Dieser slip schmiegt sich gut an und gibt dir ein gutes Haut Gefühl. Kann ich nur empfehlen.

sehr gut

gute qualität.gute preis.ich würde sehr empfehlen , wenn sie trocken sein wollen-

Slip 0464

Material ist gut, aber ist viel zu hoch am Bauch Größe stimmt somit nicht wie angegeben

Tolle Quallität

Endlich fühlt sich meine Tante Nachts wohl. Werden bestimmt noch mal den Artikel kaufen.

Bin sehr zufrieden

Größe passt, Form ist gut, Verarbeitung ist sehr gut. Ich bin zufrieden.