RONCATO Hartschalen-Trolley Skyline, 70 cm, 4 Rollen, Hartschalen-Koffer Reisegepäck mit Volumenerweiterung und TSA Schloss

toller Koffer

Ich habe mir den Koffer ausgesucht , weil er nicht so wuchtig ist - Volumenerweiterung hat und leicht vom Eigengewicht ist .Er ist sehr gut verarbeitet und hat innen noch Fächer für Papiere oder Kleinigkeiten. Er geht nun bald auf Reisen und ich bin gespannt ,wie er den Flug übersteht. Ich kann den Koffer weiter empfehlen.

Schöner leichter koffer

Farbe wie beschrieben, leichter koffer. Ich bin sehr zufrieden

Absolute Empfehlung

Als "Vielreisender" habe ich schon eine Menge Koffer verschlissen. Bei diesem bin ich guten Mutes, dass er sehr viel länger hält und auch einiges aushält. Er ist sehr hochwertig verarbeitet, gut zu handeln und der Innenraum ist gut gestaltet. Er hat schon etliche Flüge tadellos überstanden

Leider nicht ganz so gut

Ersten Flug nicht überstanden ,ist an der Stoffverbindungen eingerissen.

sehr schöner Koffer

Erste Flugreise gut überstanden!Dieser Koffer ist einfach toll,das Innenleben ,tolle Einteilung,nix fliegt rum und lässt sich sehr gut rollen. Klare Kaufempfehlung