Home affaire Ecksofa Mauritius L-Form, mit Kopfteil- und Armlehnverstellung, mit Bettfunktion und Bettkasten

Top Qualität und angenehme Haptik .

Endlich ein Sofa das urgemütlich ist und zum ausruhen einlädt , ohne dass der Rücken leidet . Durch die hervorragende Verarbeitung und die verwendeten Materialien, gibt die Sitzfläche nicht nach ! Kein Einsinken und keine Rückenschmerzen mehr , nach dem Power Nap. Ein Traum ist wahr geworden ! Die Oberfläche fühlt sich weich an und vermittelt gleichzeitig das Gefühl einer robusten Qualität. Wir sind so begeistert ! Die Features , wie Rücken - und Seitenteile zum Auf-und Zuklappen , mehrfach verstellbar und mit einem Mechanismus, den man nicht sieht , rundet den äußerst positiven Eindruck noch ab . Super Ware und absolut empfehlenswert ! Danke auch für die unkomplizierte Lieferung, fast 2 Wochen vor dem eigentlichen Termin .

Total gemütliches Sofa

Unser neuer Lieblingsplatz, super Sitz- und Liegecomfort, auch kleine Flecken sind kein Problem, sie lassen sich mit einem feuchten Microfasertuch rückstandslos entfernen. Hat meine Erwartungen erfüllt !!!

Schönes Ecksofa mit Schlaffunktion, Farbe Beigegrau. Es ist von sehr guter Qualität, bequem, die Rückenlehne klappt nicht um, es verfügt über eine funktionelle Schlaffläche, auf der bequem zwei Personen Platz finden. Der Transport war sehr gut und hilfsbereit, vielen Dank, Hermes. Das Material Luxus-Microfaser-Lederoptik ist wunderschön. Ich würde es nur weiterempfehlen und ihm 10 Sterne geben.