Delindo Lifestyle Tischdecke TORONTO (1-tlg), Fleckabweisend, pflegeleicht, 150 g/m²

Schöne, leichte Tischdecke

Die Tischdecke ist heller als auf den Fotos abgebildet und der Stoff ist relativ dünn. Aber die Tischdecke macht rein optisch einen sehr guten Eindruck auf der Festtafel. Wie Schmutz abweisend der Stoff ist, wird sich nach dem Weihnachtsmahl nun herausstellen. Für den Preis wirklich in Ordnung.

Eine sehr schöne Decke

Diese Tischdecke ist absolut weiter empfehlenswert. Der Stoff ist weich und einfach zu säubern. Die Farbe ist auch gut. Es kam auch sehr schnell an davon war ich am meisten begeistert Hier könnt ihr mit guten gewissen bestellen.

schicke tischdecke

Die tischdecke ist schön und qualitativ hochwertig. Aber fleckenabweisend ist die nur gegen Wasser.

gutes teil

hält den tisch schön sauber,guter artickel.liegt gut auf.

Für unseren Gartentisch...

.. Etwas zu edel und zu altmodisch. Das Muster wirkt durch die Farbe nicht modern, sondern eher wie für eine Seniorenfesttafel! Wir hatten uns etwas mediterranes gewünscht, deshalb geht die Decke leider zurück. Die Qualität ist aber angemessen zum Preis!

Leider kam der falsche Artikel

Leider kam der falsche ArtikelOder beziehungsweise die falsche Größe. Ich kann nur was über das Material sagen, damit bin ich zufrieden und ich bestelle noch mal die richtige Größe und hoffe dass auch der richtige Artikel ankommt

Eine sehr schöne Tischdecke

Die Tischdecke hat einen dünnen weichen Stoff. Die Farbe ist sehr schön allerdings etwas heller wie auf dem Bild. Es ist leicht zu säubern man bekommt die Flecken schnell weg. Kann ich weiter empfehlen.

Sehr hübsche Tischdecke

Die Tischdecke ist heller als auf den Bildern aber gefällt mir tatsächlich besser als auf dem Bild. Schmutzabweisend wird sich noch herausstellen aber ich finde sie klasse. Der Preis ist auch okay

Tolle Tischwäsche.

Sehr schöne Tischdecke mit tollem Muster. besonders der Fleckschutz ist optimal, hier kann mal was daneben gehen. Farbe sehr schön, jederzeit würdevoll sie wieder kaufen.

Empfangene Artikel weich vom Bild ab

Ich hab diesen Artikel nicht ausgepackt da erstmal ecru ist nicht beige und Muster ist nicht so prachtvoll wie auf Bild, muss leider zurück.

Schöne Tischdecke

Die Tischdecke hat ein schönes Muster. Super ist, dass sie bei 30 Grad gewaschen werden kann. Für den Preis sollte niemand meckern.

👍

Hatte mir die Farbe etwas kräftiger vorgestellt, aber gefällt mir auch so sehr gut. Stoff etwas dünn... deshalb einen Stern Abzug.

Sehr sehr schöne Tischdecke

Ich finde diese Tischdecke sehr schön. Das Muster gefällt mir sehr und der Stoff ist angenehm weich. Also ein echter Hingucker

Schöne Tischdecke

Das Muster gefällt mir sehr und sieht sehr schick aus. Zu besonderen Anlässen peppt man den Tisch durch die Decke auf.

Sehr schöne Tischdecke...

Schöne und edle Tischdecke. Habe sie in 2 Größen behalten, da mein Tisch ausziehbar ist. Sehr schick....

Hübsch

Eine schicke Tischdecke. Passte leider nicht zu meinen Gardinen, daher habe ich mich für das andere Design entschieden.

Sehr empfehlenswert!

Die Tischdecke hält was sie verspricht! Flüssigkeiten Perlen ab und können somit mit einem Tuch abgewischt werden.

Tischdecke

Diese Tischdecken sind der Hammer,

in die Waschmaschine, raus nehmen kurz aufhängen und wieder auflegen. Top Qualität.

Diese Tischdecke sieht edel aus und lässt sich gut waschen sie ist sehr pflegeleicht

Sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut

Sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut

Schöne Tischdecke

Sehr gute Qualität und die Farbe ist genau wie auf dem Bild.

Super Tischdecke !!!

Super Tischdecke Fleck abweisend und nach dem Waschen immer noch wie neu !!!!

Geht

Also es ist Geschmacksache ich fand die Verarbeitung etwas altmodisch

Schön zur Weihnachtszeit

Sehr praktische Tischdecke und macht auf jeden Fall etwas her

Ist groß und sehr weich aus Baumwolle. Würde es jedem weiter empfehlen.

Top!

Sehr schöne Tischdecke, bin begeistert vom Material, Farbe und Preis

Super Tischdecke

Super Tischdecke und sehr Pfelegeleicht. OPTIK UND HAPTIK sind Stimmig

Ein toller Artikel 😍

Die Tischdecke ist sehr schön und die Qualität ist auch sehr gut!!!

Gut aber glänzt etwas viel

Glänzt zu sehr, etw. Glitter schmierend, geht nach ner Waschtour