OMEN Omen by HP 875-1201ng Gaming-PC (Intel Core i7 9700F, RTX 2070, 32 GB RAM, 2000 GB HDD, 1000 GB SSD)

Sieht so nice aus!!

Lieferung Top! 2 Tage war er da. Optik Super Top mit dem roten innen Licht in der Hülle sieht das so nice aus..Kann bis Jetz nicht beschweren Leistung auch Top! Für das Geld Super gibt fast keine anderen die genau so gut sind wie der Rechner hier für den Preis also zuschlagen Jungs;)

Toller Computer aber

leider mussten wir diesen Computer nach 2 Wochen an den Service sende da ein Softwarefehler sich eingeschlichen hat, das wurde aber vom Service sehr schnell und gut behobben jetzt läuft dieser einwandfrei hoffen es bleibt so

Absolutes Leistungsmonster im edlen Design

Toller PC. Sehr leise, perfekt designed und verarbeitet. Die Leistungsreserven sind nahezu unerschöpflich. Für den Preis ein perfekter Gaming bzw. Videobearbeitungs-PC.

Megaaaaa

ICH WÜRDE ES JEDEM EMPFEHLEN, SO EIN GEILER PC. SIEHT AUCH MEGA AUS MIT DEN LED EFFEKTEN. PREIS IST SUPER!!!! ZUGREIFEN!!!!

Ballert

Nutze den PC zum Zocken und der ballert richtig gut. Kann alles was ich bisher gespiwlt habe auch max grafik spielen

Ein super, günstiger PC der Freude bereitet

Leise, Leise, Leise und dennoch schnell ohne Macken. Kann man nur weiterempfehlen.

Optik ist mega

Toller Gaming-PC. Ich hoffe, er hält länger als mein letzter PC

Der Omen

Viel Speicherplatz ausbaufähig und durch den i7er und die Grafikkarte ein fähiger Rechner. Man kann damit arbeiten und da dies auch ein gaming pc ist sind auch die Zocker unter uns gut bedient. So kommen wir aber mal bis jetzt zum einzigen Kontra am Anfang als ich all die Updates runtergeladen habe (an der Zahl 48) gab es ein freez, doch dies hat sich gelegt als ich den Stromkabel ziehen musste aber seit dem läuft alles wieder richtig flüssig. Also wer die Statistiken durch liest kann für sich entscheiden ob dies das richtige ist, für mich ist der i7er und die Rtx 2070 absolut ausreichend und erfüllt auch seinen Zweck.

i7 + SSD + RTX + 32GB RAM = Na aber Hallo

Sehr schnelle Lieferung und gegenüber dem Vor-Modell (i5) eine mehr als deutliche Verbesserung. Grafikkarte ist Top, Trieber waren natürlich nicht aktuell. Dank SSD werden Spiele auch erheblich schneller geladen. Lüfter verwandelt sich zwischenzeitlich gerne mal in einen Möchtegern-Industriestaubsauger (3D-Rendering) und die Platzierung der Frontanschlüsse ist auch eher subotimal. Alles in allem für einen Fertig PC: Würde ich wieder kaufen. Das wofür er da ist macht er. Ich benutze den PC vor allem für Spiele und 3D-Rendern. Klar kan man sich die Einzelkomponenten auch selbst zusammenstellen und fährt damit vielleicht günstiger, wär mir aber zu aufwendig.

Der Kauf lont sich

Der PC wurde sehr schnell geliefert. Windows startet dank SSD in 3 Sekunden. Der Rechner ist sehr leise. Power ist ausreichend da. Der erste Eindruck ist, das alles schön und sauber verarbeitet ist. Leider sind keine Handbücher mitgeliefefert.

Der kauf hat sich gelohnt

Kann man nur empfehle. Sehr leise und schnell am hoch fangen. Die Anleitung ist auch dabei.

Nicht aktuell

aso stelle die selben Komponenten für 979 Euro zusammen und dann habe ich noch eine bessere Lüftung der Preis ist eine Frechheit auch für einen fertig pc

Dieser Pc ist super , tolle Optik und super Funktion , starke Leistung zu einem angemessenen Preis , würde ich jederzeit wieder bestellen , mit Maus , Monitore und Tastatur die ich auch aus dieser Serie genommen habe , ich bin total begeistert , einfach TOP

Super gaming pc

Also habe was zum zochen gesucht und für das Geld was richtig gutes bekommen wen ich die teile einzeln geholt hätte wäre ich nur gute 200€ billiger weg gekommen und so ist alles fertig aufgebaut und hat Garantie top pc.

Schnell , gut , toll

Das Gerät hat mich erfreut weil es einen schnellen Prozessor und reichlich Hauptspeicher hat. Diaserien zu erstellen geht jetzt minutenschnell und die Bildschirmdarstellung ist unübertroffen toll

Super Pc, läuft alles in allem sehr sehr gut, nur beim Starten von Spielen und währenddessen wird der Lüfter sehr laut.

Mein Sohn hatte sich diesen gewünscht Ist noch heute vollkommen zufrieden mit dem Gerät

Sehr schöner Gaming PC . Mein Sohn ist sehr zufrieden, läuft ganz leise man hört kaum etwas.