INOSIGN Sideboard Tulsa

Das Zusammenbauen hat sehr gut funktioniert. Es haben auch keine Teile gefehlt und die Schubfächer haben für mich eine gute Tiefe, weshalb hier sehr gut gefüllt werden kann. Das Holz-Design wirkt schon sehr edel und der für mich wichtigste Punkt ist, das bei den drei Schubfächern sowie bei den beiden Schranktüren jeweils eine Dämpfungstechnik dabei waren für leises Schließen.

Schönes sideboard

Wir haben das passende Wohnzimmer und Möbel dazu gekauft sind sehr zufrieden

TOLL!

Perfekt...sieht teuer aus...Modern. Qualität ok. Danke OTTO

Sieht original noch besser aus wie auf den Bi

Möbelstück wurde gut verpackt in zwei Karton von Hermes ( zwei Mann, super Freundlich und kompetent ) geliefert. Wurde per SMS angemeldet wann sie ca kommen. Und am Liefert 30 min vorher angerufen. Bin damit sehr zufrieden. PaketE ohne schäden. Auf Bau wie Anleitung Schritt für schritt und nicht anders!!!. Dann ist es ein Kinderspiel auf für leihen wie mich. Ein kleiner Hammer für Füße und ein Kreuzschraubenzieher mehr Werkzeug braucht man nicht. Weil Rest mit geliefert. Ca. 3 std auf Bau zeit . Wenn man es in ruhe mit Hafer Kaffee macht. Macht Spaß und schaut super aus. Besser noch wie auf den Fotos in der Otto app. War die richtige Entscheidung. Danke Otto und alle beteiligten. Gern wieder

Gute Verarbeitung, Tolles Einschubsystem

Das Sideboard wirkt in seiner Gesamtheit sehr edel und das zu einem relativ günstigem Preis(war im Angebot). Besonders die Schubladen haben mich durch das Schienensystem für den Einschub begeistert. Jedoch ist in der Anleitung zuerst nicht wirklich ersichtlich was zu tun ist hier musste ich mehrmals überlegen was genau verlangt wird. die Hinterwände sind in einem schicken Schwarz gehalten und haben bereits praktische Vorbohrungen für Beleuchtungen. Insgesamt macht der Korpus auch einen sehr stabilen Eindruck. Lediglich die Standfüse sind zu bemängeln. Hier wünschte ich mir verstellbare Füße, da bei so einer Breite nicht immer gewährleistet werden kann dass der Untergrund komplett eben ist

sehr schönes modernes Teil

Ein Blickfang für mein Wohnzimmer.Harmoniert sehr gut zu antiken Möbeln.Viel Stauraum,sehr unempfindlich.Leicht zu säubern.

Ein toller Artikel, der super aussieht

Ich habe den sideboard für mein Esszimmer gekauft. Sieht super aus, und hat viel Stauraum für Teller, Gläser etc. War sehr schwer aufzubauen, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich würde es weiterempfehlen.

Super Sideboard

Das Sideboard sieht wirklich toll aus. Ich hab das Fernsehteil 160cm und das Wandregal. Zusammen mit diesem Sideboard sieht diese Kombination wertig und wie schon geschrieben toll aus. Nun das negative. Ich musste geschlagene 13 Wochen auf das Teil warten. Bei einer Kante von den Schubkasten Seiten war das kantenfurnier fehlerhaft (doppelt furniert). Ausserdem hat eine Schraube gefehlt die zum festziehen der Seiten und Böden dient. (die kleinen runden zum anziehen der teile) Weil ich aber ein altes DDR Kind (Bj63)bin der alles aufhebt hab ich noch eins gefunden und die doppelt furnierte Kante kommt halt an den untersten Schubkasten. Alles im allen sagen meine Leute nichts verkehrt gemacht und super möbel die man eine Weile benutzen kann. Am besten ist die Dekorfolie. Nicht so glatt wie normal. Wenn man drüber streicht denkt man es ist richtiges Holz. Man spürt die Maserung. Auf jedem Fall weiter zu empfehlen. Aber nur wenn man Geduld hat😁😁

Tolles Sidboard

Das Sideboard Tulsa ist wirklich ein Hingucker. Gute Verarbeitung, sieht hochwertig aus. Der Zusammenbau ist, wie bei fast jedem Möbelstück, manchmal mit Geduld verbunden. Durch die tiefen Schubladen hat man recht viel Stauraum. Die Farbe weicht etwas von der Abbild ab aber dieses wird ja bereits in der Artikelbeschreibung erwähnt. Hervorragend sind auch die Soft-Close-Beschläge für ein sanftes schließen der Türen und Schubladen. Das Sideboard kann ich nur empfehlen.

Schickes Desing

Komode ist in 2 Paketen verpackt. Zusammenbauen ist einfach, auch für eine Frau geeignet. Schrauben usw sind alles sortiert. Man benötigt einen Akkuschrauber und einen Hammer. Mit den Schienen für die Schubkästen hab ich mich bissl schwer getan, aber eigentlich ganz einfach. Aufbau nach Anleitung etwa 2 1/2 Std gebraucht. Beim zusammenstellen hat mir meine Tochter geholfen.

Schickes Sideboard

Wir hatten bereits die Kommode von Tulsa bestellt und waren begeistert. Das Sideboard hat uns ebenfalls nicht enttäuscht. Sehr stabil und Stylish. Viel Platz durch die grossen Schubladen. Aufbau hat etwas mehr Zeit gebraucht aber völlig ok da das Sideboard auch sehr gross ist. Alles sehr stabil gearbeitet. Eine Bereicherung für unser Wohnzimmer.

Tolles Möbelstück

Wir lieben die Serie dieser Möbelstücke. Das Sideboard sieht sehr edel und hochwertig aus. Auch mega viel Stauraum. Super Vorteil beim Aufbau ist das die Einzelteile beschriftet sind was es deutlich einfacher macht. Die Schubladen haben eine große Tiefe sodass man auch mal etwas größeres rein legen kann.

Stilvoll und elegant

Leider war ich doch etwas enttäuscht: Die Seitenwände und oberer Abschluss sind nicht Hochglanz. 1 weiterer Wermutstropfen: Ein Seitenteil war beschädigt, Ecke weggeplatzt. Die Montageanleitung war sehr gut, bis auf die Beschreibung des Einbaus der Gleitschienen für die Schubladen.

Preisleistung + Service TOP!

Das ist wirklich eine super schöne Möbel-Reihe und wir haben drei Schränke gekauft. Problem bei den Bohrungen bei einer Türe, aber nach Kontaktaufnahme mit der Spedition/Verkäufer wurde die komplette Türe neu zu uns geschickt! Super!

Super Sideboard

Wie auf dem Bild, ein tolles sideboard. Material robust und Pflegeleicht. Aufbau wie bei den anderen schon bestellten Schränken, super beschrieben, es fehlte nicht eine Schraube und der Aufbau war einfach. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Qualität

Das Sideboard kam 3 Woche früher als anfangs angeben wurde. Der Aufbau ging gut alleine. Die Aufbauanleitung ist an manchen Stellen etwas blöd von der Reihenfolge. Wenn man diese abändern klappt es definitiv einfacher.

Schöne Möbel

Sehr schöne Möbel zu einem guten Preis (Angebot ). Der Aufbau war einfach mit der Anleitung und die Teile waren zum Transport sehr gut verpackt. Die Lieferung erfolgte pünktlich, wie angekündigt.

Ein schöner Schrank

Ein sehr stabiler Schrank. Die Schubladen laufen leicht haben aber beim Öffnen aufgrund der Rückhollaufschienen einen Widerstand sie schließen sehr gut. Die Türen schließen ebenfalls super.

Super Sidebord

Super verpackt, dass ja kein Teil beschädigt wurde, super zu zusammen bauen, da Schrauben schön verpackt und alles beschriftet und tolle Qualität

Lieferung kam mit Ankündigung in 2 Kartons ...

Lieferung kam mit Ankündigung in 2 Kartons pünktlich an. Aubauanleitung war super da jedes Brett nummeriert war, somit einfach. Schrank sieht super aus, empfehlenswert.

Ein schöner Artikel

Ich habe ein Lob für die Hermes Lieferanten sehr nett. Das Sideboard war gut aufzubauen alles war dabei. Sieht super aus und hat viel Stauraum immer wieder gerne.

Schönen Sideboard

Qualität ist ganz ok ! Farbe ist nicht ganz wie ausgebildet etwas heller! Aber im Großen und Ganzen ist es sehr schön und ich würde es wieder kaufen

Einfach nur schön, Exelente aufbau Anleitung , alles nummeriert, auch für eine Frau und sieht super schick aus. Versand kürzer als angegeben.

Super Sideboard, zum vernünftigen Preis

Ein superschönes Sideboard aus einem wirklich vernünftigen Material. Leicht zu pflegen mit viel Platz. Einfach aufzubauen!!!

Ein schönes Stück

Super seh schön und der Aufbau sehr genial da jedes Teil mit Nummern versehen ist Das einzige Mängel zu wenig Schrauben.

Tolles Sideboard :) Relativ einfacher Aufbau, einzelne Teile gut durch nummeriert. Lieferung durch Hermes Spedition verlief reibungslos.

Bardzo fajna komoda polecam 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sieht nicht schlecht aus, aber Nach paar ...

Sieht nicht schlecht aus, aber Nach paar Monaten geht kein einziges Schublade zu oder richtig auf.

kleiner fehler

leider war ein bauelement beschädigt und ich muss auf ein ersatz warten sonst war alles wie beschrieben würde wieder bestellen

Guter Sideboard

Gute Verarbeitung. Artikel wie beschrieben. einfache und Schnelle Montage. Lieferung problemlos. das Warten hat sich gelohnt