Sehrazat Teppich Tulum 9920, rechteckig, Höhe: 5 mm, Wendeteppich, waschbar, Wohnzimmer

Schöner Baumwollteppich

Da ich vorrangig Baumwollteppiche bevorzuge bin ich auf dieses Exemplar gestoßen. Bin zu dem günstigen Preis angenehm überrascht. Schönes Muster und auch die Qualität ist gut. Obwohl er eng verpackt war, legt er sich schnell aus. Ich kann ihn weiterempfehlen.

Ein Läufer für wenig Benspruchung

Der Läufer ist sehr leicht und dünn. Eine Rutschunterlage ist Pflicht, dann hat man auch ein etwas dickeres Trittempfinden. Staubsaugen lässt sich der Läufer nur schwer, am besten schüttelt man ihn aus. Er eignet sich für wenig Beanspruchung.

Schöner Wendeteppich

Ich habe mir gleich zwei der Wendeteppiche gekauft und nicht bereut. Sie sind zwar etwas dünner als gedacht, aber sie lassen sich sehr gut absaugen, ausschütten und waschen. Also ganz einfach super funktional. Kann ich nur empfehlen.

Preis- Leistungsverhältnis passt

War heruntergesetzt, daher stimmte der Preis. Von den Farben her wirkte der Teppich nicht so frisch wie auf dem Bild, das Material war eher dünn, ging leider zurück.

Teppich

1 a Ware , waschbar , einfach genial, bisschen dünn aber super, würde wieder kaufen

Sehr schnelle lieferung. Sieht schön aus und hat eine gute Qualität,, kann ich weiter empfehlen.

Toller Artikel.

Sehr schöner Teppich. Hab direkt 3 Stücke bestellt. Gefallen mir sehr gut.

Leider nicht rutsch fest

Musste leider weg.es ist ganze Zeit verruscht.schöne Verarbeitung aber!!!