Teppich Amatis 6630, Sehrazat, rechteckig, Höhe: 12 mm, Hoch-Tief-Struktur, Wohnzimmer

Zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Obwohl es keine 12 mm dick ist, sondern nur maximal 10 mm, fühlt es sich auf den Sohlen sehr angenehm an. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen. Ich empfehle!

Wunderschöne Teppich

Wunderschöne Teppich, die Farben sind sehr dezent, sehr sehr edel und Qualität ist sehr gut. Ich bin begeistert würde ich immer wieder kaufen.

Sehr schöner Teppich

Material farbe qualität sehr gut würde es weiterempfehlen

Klare Kaufempfehlung

Habe den Teppich vor ein paar Tagen erhalten, konnte ihn nicht direkt legen, gestern war es dann soweit, es ist ein super schöner Teppich, dezente Farben, sieht sehr edel aus, riecht nicht, wertet das Wohnzimmer wirklich auf und sehr angenehm darauf zu laufen. (Weich)

Ich habe nicht vor, es wieder zu kaufen. Es ...

Ich habe nicht vor, es wieder zu kaufen. Es sind 9 Tage vergangen und ich habe es immer noch nicht erhalten. Die Frachtfirma sollte nicht angekündigt werden, ich hätte sie erhalten sollen, sobald ich sie benutzen musste.

Unsere Familie hat den Teppich geliebt. Es ...

Unsere Familie hat den Teppich geliebt. Es ist ein Vergnügen, auf diesem Teppich herumzulaufen.