BEURER TENS-EMS-Gerät EM 70 Wireless

Ein Tensgerät im Style der Zeit

- sehr einfache Handhabung - Bluetooth -Verbindung einwandfrei - Zubehör sehr Anwender freundlich - Programmfunktion sehr gut und schmerzlindernd - alles wie beschrieben - Mut für neue Geräte sag ich da nur !

Nie wieder Ohne

Ich liebe das Tens Gerät, es erleichtert mir das Leben mit meinen Endometriose Schmerzen sehr

Tolles Gerät!!!

Ohne lästige lange Kabel. Mein Mann packte aus und ich laß die Bedienungsanleitung. Das Detail lag im Kleingedruckten,,,,,nicht zu verwenden bei Metallimplantaten,,,,, Habe leider zwei davon, Knie-Tep und ein drittes kommt bald dazu. War vorher in der Beschreibung nicht zu lesen. Muss ich leider wieder zurück schicken, auch die Ersatz -Pads. Schade

Tolles Tens-EmS Gerät mit Guten Funktionen

Ja Also ich Finde das Gerät Ganz in Ordnung mann hatt Gute Einstellungsmöglichkeiten, und für mich ist das Große Elektro Pad eine Erleichterung,weil ich damit besser an meine Stelle Komme Grade die EmS Funktion ist Sehr Wirksam ich Hoffe ich Ereiche etwas mit dem Gerät!

Hält was er verspricht.

Ich benutze das EMS Gerät jeden zweiten Tag und es macht das, was es auch verspricht. Angenehme Traktion mit mehreren Optionen. Nur im Nachhinein sind die Nachkäufe für die Klebepads ne teure Angelegenheit. Ansonsten funktioniert es super

Tens &ems

Wie beschrieben, finde es gut das ich keine Kabel mehr an mir rum hängen habe. Würde es wieder kaufen

Gerät defekt

Die Haupteinheit des Gerätes, das über USB aufgeladen werden muss, ließ sich nicht laden.

Einfach ideal ;Ei schmerzen...möchte es nicht mehr missen