Platzset, Iguana – Stone-Shape, stuco, (Set, 2-St)

Bin begeistert, sehr schön, habe diese Platzdeckchen schon in Braun. Das Rot ist viel schöner als auf dem Foto. Die Musterrillen sind eher hellrot, die Flächen dunkler, sehr schön!

Enttäuscht

Leider war ich von dem Artikel enttäuscht. Das Muster ist sehr dominant. Hatte es mir etwas zurückhaltender erhofft.

Sehr schick und praktisch zugleich!

Schöne, dicke, feste Qualität (nicht so labberig wie viele andere Platzsets). Sieht fast wie Leder aus. Auf dem Tisch einfach schick anzusehen. Lassen sich auch gut mit feuchtem Lappen reinigen.

Schön

Mal was ganz anderes win Hingucker wenn die Gäste es sehen werde ich angesprochen die Qualität ist top lässt sich gut mit einem feuchten Lappen reinigen

Elegantes Tischset

Passt super zu unserem grauen Glastisch. Das Platzset ist seinen Preis wert. Hochwertiges Material was sich gut reinigen lässt. Sieht einfach edel aus.

Gut, aber..

Die sind schon schön, aber für die preis nicht wert... Trotzdem habe ich die behalten

Empfehlenswert

Ein sehr schönes Hochwertiges Tischset, Form und Farbe passen gut zur Einrichtung. Habe ich gleich nachgekauft.

Optisch toll

Tolle Deckchen vor allem für einen runden Tisch gut geeignet. Habe gleich noch mal zwei bestellt

Gute Platzsets

Sehr schöne platzsets auch als guter Blickfang und leicht zu reinigen :)

Schöne Unterlage

Eine schöne Unterlage, absolut zu empfehlen! Tolle Form und Farbe.

Hochwertiges Tischset

Mal wirklich etwas besonderes. Macht richtig was her.