freundin Home Collection Teppich Jole, rund, Höhe: 5 mm, In-und Outdoor geeignet, Mandala, Pflegeleicht, Flachgewebe, Wendbar

Ein wunderschöner, großer Teppich:)

Ich habe lange überlegt und mich wirklich schwer getan bei dieser Entscheidung! Zum Glück habe ich es nicht bereut. :) Der Teppich ist top verarbeitet, die Farben sind wie online dargestellt. Es dauert ein wenig bis er nicht mehr wellig ist, aber dann passt alles :)

Wendeteppich mit zeitlosem Muster

Der Teppich ist wie beschrieben ein "Hingucker". Als Wendeteppich perfekt, so hat man eigentlich 2 Teppiche in einem, mal dunkler mit schwarzen Rand oder mal mit weißem Rand.....nur zu empfehlen, schöner Wohnen zu einem günstigen Preis.

Ein toller artikiel

Sehr schöner Teppich, sieht noch schöner aus als auf dem Bild. es ist von sehr guter Qualität, sehr gut verarbeitet. beidseitig verwendbar. Ich empfehle und ich werde definitiv mehr kaufen.

ein schöner, pflegeleichter Teppich den man ...

ein schöner, pflegeleichter Teppich den man nach belieben drehen und wenden kann. Für die Fußbodenheizung auch kein Problem, würd ich immer wieder weiter empfehlen!

Grosser teppich

Der Teppich ist wirklich gross, habs fűr meine kűche gekauft, finde nur die Farben hätten etwas kräftiger sein können sonst echt schön

Toller Teppich

Sehr pflegeleicht. Man sieht keine Krümel drauf. Wertet Unser Wohnzimmer optisch nochmal auf.

Ein Hingucker!

Das Material und das Muster sind sehr schön, ich werde immer gefragt woher ich den Teppich habe!

Gut

Perfekte Qualität zum guten Preis. Passt auch optisch zu verschiedenen Bodenbelägen.

Toller Teppich

Sehr schöner Teppich gute Qualität und Muster würde ich immer wieder kaufen und empfehlen.

Sehr schön.

Schöner Artikel passt super in eine orientalische Wohnung empfehle ich gerne weiter.

Empfehlenswert

Schaut klasse aus, gut verarbeitet. Preisleistung völlig ok.

Toller schöner Artikel

Schöner Teppich guter Preis schöne Qualität fühlt sich gut an