United Colors of Benetton Wollpullover aus angenehm weicher Strickware

Eigentlich schön, aber miese Qualität

Hatte nach einem hochwertigen (!) Rollkragen Pulli gesucht, den man gut zu einem Rock kombinieren kann. Eigentlich dachte ich, ihn mit diesem Pulli gefunden zu haben, da die Passform ideal ist. Als ich ihn gestern das erste mal anziehen wollte, habe ich noch vor dem Weggehen bemerkt, dass er bereits zwei Löcher unter der Achsel hat. Geht einfach gar nicht, so eine miese Verarbeitung.

Eleganter Damenartikel.

Der Artikel entsprach genau meinen Vorstellungen in Farbe und Qualität. Der Tragekomfort ist sehr angenehm.Die Verarbeitung ist gut. Ich kann diesen Artikel nur bestens weiterempfehlen.

Sehr schöner klassischer Rolli

Sehr schöner Beerenton, Passform etwas Körperbau, daher habe ich ihn größer bestellt, damit er nicht so figurbetont sitzt. Fühlt sich gut an, gutes Preis Leistungsverhältnis!

Schöner Rolli

Dieser tolle Rolli von Benetton ist weich auf der Haut und trägt sich einfach Prima. Mit einer schwarzen Hose ist Frau immer gut gestylt... Fällt klein aus!

leuchtendes Rot

Schöner Pulli, schöne Farbe, leider ist er mir am Hals etwas zu eng was mir unangenehm war, so ging er leider zurück.

Ging zurück

Viel zu eng geschnitten ... auch der Bund am Pullover engt ein ... Farbe anders, als im Bild ... eher - Pink ...ging zurück

Sehr schöner Pullover.

Angenehm zu tragen, habe noch in grau bestellt. Gute Qualität, weich und warm.

Sehr schönes weiches pullover. Sehr empfehlenswert.

Keine gute Qualität

Habe den Pulli in blau und schwarz bestellt. Beide bekommen sofort Pilling und sehen nicht mehr schön aus, eher als wären sie bereits 3 Jahre getragen. Der blaue Pulli riecht zudem sehr seltsam, was auch nach mehrmaligem waschen nicht rausgeht - wenn er nass ist stinkt er besonders. Behalten da über Rabattaktion erworben, aber wirklich nicht zu empfehlen.

Ein Pulli für alle Fälle

Eigentlich wollte ich einen richtig warmen Pulli, hab ihn aber trotzdem behalten, obwohl er doch recht dünn ist. Nach mehreren Monaten hat er sich nun doch bewährt, er ist zwar nicht so "superwarm" ist dafür aber ei starker Kombipartner unter jedem Blazer.

Leider nach Wäschen zu klein ...

Leider nach Wäschen zu klein 😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞

Spass bei Kälte

Dieser pullover wärmt sitzt gut und ne tolle Farbe .gibts nichts auszusetzen.habe mehrere Artikel davon in Blau (super Farbe) und in schwarz. Würde immer wieder bei Angeboten zuschlagen. 👍👍👍👍

Schöne Farbe

Der Pullover hat genau die Farbe, wie abgebildet. Prima Qualität und guter Sitz. Nach dem ersten Tragen würde ein kleines Loch unterm Arm sichtbar. Dafür einen Punkt weniger vergeben!

Schöner rolli

Die Qualität ist nicht sehr gut. Preis steht nicht im Gegensatz zur Qualität. Dennoch habe ich ihn behalten. Würde ich mir nicht nochmals kaufen.

... Mega Farbe...

Die Farbe des Rollkragen Pullover ist ein Traum. Er ist sehr weich und kuschelig. Fällt ein bisschen kleiner aus, passt jedoch trotzdem.

Schöner Pulli

Das Material ist sehr angenehm zu tragen.

Komfortabler, farbenfroher Rolli

Dieser Rolli is super angenehm und wärmend, zu dem ein echter Hingucker. Tolle Farbe!

sehr trendy

schicker Pullover, angenehm auf der Haut zu tragen, passt gut zu Jeans mit und ohne Blaser

Sehr guten Qualität

Ich finde die Qualität sehr gut ich kann weiter empfehlen

Angenehm weich und warm

Die Größe passt bei mir genau. Der Pullover ist angenehm weich und warm

Klassisch

Cooler Rolli, super angenehme Wolle, schlicht und stilvoll. Größenangaben passen.

Richtig warmer Pulli

Schöne Farbe, sehr Warm, trägt nicht auf. Handwaschen unbedingt.

Super! Zufrieden!

Sehr gute Qualität! Sehr schnelle Lieferung! Absolut empfehlenswert!

Passform und Stoff macht das Glücklich 🙂 Alles passt👍

Entspricht kein gute Qualität,