s.Oliver Junior Kinderbettwäsche Sternenhimmel, Satin, mit Stern- und Mondmuster

Naja

Also anfangs war ich begeistert aber dann .... nach der 2 Maschinenwäsche hat sich eine naht gelöst und die Hälfte der Bettdecke war offen. Habe es selbst zugenäht. Außerdem haftet alles an dem Stoff. Nochmal würde ich es nicht kaufen.

Ist supere stoff ,leicht zu bügeln, schöne ...

Ist supere stoff ,leicht zu bügeln, schöne Farben 👍 meine kleine ist sehr verliebt meint ist sehr kuschelig 😍

Gute Verarbeitung

Die Verarbeitung gefällt uns gut das Muster ist nicht aufdringlich, und passt sehr schön zum bett

Zum träumen

Ich habe diese Bettwäsche für unsere Tochter bestellt als erste Bettwäsche. Super Qualität und auch sehr angenehmes Gefühl. Mako Satin ist super. Das Motiv ist dezent aber schön.

Schöne Bettwäsche

Diese Bettwäsche passt farblich optimal in das Kinderzimmer 👍🏼 Die Qualität ist super, richtig gut verarbeitet und sieht überhaupt nicht billig aus. Habe sie sogar auch in größer gekauft. Bin super zufrieden.

Sehr schöne Qualität!

Ich finde die Bettwäsche sehr schön, nach dem Waschen kaum Knitter. Paßt super ins Kinderzimmer zu Mond und Sternen an der Decke.

Ist noch nicht benutzt

Seiden glatt. Muss man mögen. Optisch siehts gut aus. Muss nochmal schauen, ob 100% Baumwolle.

Sehr schöner Bezug

Der Bezug sieht gut aus und fühlt sich sehr schön an. Ist vor allem nicht kitschig.

👍🏻

Sehr schöne Bettwäsche ging aber leider zurück da es mir dann doch etwas zu teuer war.

Angenehme Bettwäsche

Die Bettwäsche hat einen tollen Stoff und ist sehr angenehm zur Haut.

Material und Qualität sind super. Kann man nur weiterempfehlen.

Qualität ist gut

Ein gutes Artikel mit diesem Preis kann ich weiterempfehlen

Schöne Bettwäsche

Das design ist schön . Der Stoff such sehr angenehm.