Babybettwäsche Pinguin, s.Oliver Junior, Satin, mit Pinguinmotiv

Tolles Material

Die Bettwäsche ist toll süßes Motiv und schönes Material. Was mich etwas ärgert ich habe sie aufgrund der Farbe gekauft weil ich Mint haben wollte aber sie ist leider Hellblau

Wunderschöne Bettwäsche

Tolle Qualität, roch nicht nach Chemie nach dem auspacken. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Farbe schön dezent Trockner und waschgang super überlebt ohne das Fäden kommen. Und was ich auch Top finde das die Bettwäsche nicht knittert.

Sehr angenehmer Stoff,

Farbe wie abgebildet. Es ist -anders als abgebildet- nur ein Kissenbezug dabei, wie beschrieben. Leider war der Stoff völlig schief vernäht , ich habe deshalb reklamiert.

Süße Bettwäsche

Das Material ist toll. Unser Sohn ist vom Muster und von der Farbe begeistert. Die Marke spricht ja schon für sich ich kann das nur weiterempfehlen. Eine tolle Ergänzung fürs Babybett.

Super Qualität

wir haben diese Bettwäsche bereits in der rosa version für meine Tochter gehabt. Da jetzt ein Junge nachkommt, haben wir diese wieder gekauft diesmal in blau. Nur zu empfehlen

Tolle Bettwäsche

Sehr angenehmer und weicher Stoff. Tolles Motiv und eine wirkliche schöne Farbe. Nach dem Waschen am besten aufbügeln, der Stoff war bei uns danach bisschen knitterig.

Super tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche habe ich für unsere zwillingsjungs bestellt und würde sie auch immer wieder bestellen. Ein wunderschönes Design und ein angenehmer Stoff.

Sehr schönes Motiv leider sind paar Fäden ...

Sehr schönes Motiv leider sind paar Fäden gezogen deshalb ein Stern Abzug ansonsten super

Perfekt für unser kleines Krümelchen und ein ...

Perfekt für unser kleines Krümelchen und ein ganz toller Stoff

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht super aus! Das Material ist wirklich schön, sehr glatt und leicht glänzend.

Zuckersüß und super Qualität

Die Bettwäsche ist einfach nur süß, kuschlig und voller Qualität

Schöner Stoff und super Qualität.... jeder zeit wieder..