bestron Cupcake-Maker ACC217P Sweet Dreams, 700 W, im Retro Design, Antihaftbeschichtung, Rosa

Winzige Aussparungen

Stand nichts von mini bei, fand die Farbe ja schon furchtbar, und dann noch solche Mini Förmchen... in 7 Minuten fertig war da nichts, alles noch roh und farblos, länger drin gelassen, die Farbe war gut, aber dann war es staubtrocken und hart. Die "mitgelieferte Gabel" gab es nur in der Gebrauchsanweisung. Schade, hatte mich so drauf gefreut, aber das war nix

Nicht nützlich

Das Gerät hatte schon beim Öffnen einen Macken auf der Oberfläche. Laut Beschreibung ist eine "Gabel" zum lösen des Gebäcks enthalten - Fehlanzeige. Habe den Artikel zurück gesendet, da die Formen recht klein sind für ein optisch schönen Cupcake.

Für Kinder reicht es

War ein Geschenk für meine 12 jährige Tochter. Die hat Spaß dran. Man müssen üben den Teig zu portionieren, damit die Muffins eine schöne Form kriegen und Geduld haben

Bin begeistert.

Das Gerät funktioniert wunderbar. Es macht Freude damit zu arbeiten. Schnelle Lieferung. Danke.

Bin zufrieden die Lieferung ging schnell und das Gerät hält was es verspricht bin zufrieden.

sehr zufrieden

Die Lieferung erfolgt genau wie angegeben.Der Cupcakemaker würde auch sofort ausprobiert.Sehr leicht in der Handhabung und ruckzuck fertig.Würde ihn wieder kaufen.

Empfehlenswert!

Nettes kleines Gerät mit dem man sehr schnell cupcakes herstellen kann. Auch die Reinigung ist kein Problem!

Bedienungsfrage

Wie kann ich feststellen, wann die gewünschte Farbe des Cupcakes ist , ohne das Gerät zu öffnen. Oder muss die Backzeit tatsächlich testen um an das gewünschte Ziel zu kommen???

Tolles teil

Bin froh über den Kauf. Man hat in ganz kurzer Zeit leckere Sachen gebackt ohne den Backofen und spart Strom

Kompakt, Praktisch, Empfehlung

Ich nutze meinen Cupcake Maker sehr häufig. Mein Kleiner liebt seine BananenCupcakes. Einfach in der Bedienung; Einfach zu reinigen. Ich habe den Cupcake Maker schon sehr häufig weiter empfohlen.

Sehr Gern

Ich mag sehr..................................................................................................................................................................

Cupcake Maker

Sehr schönes Gerät kann es nur weiterempfehlen macht leckere 😋 cupcakes

Wie beschrieben

Kleine Cupcakes zum in einem Stück reinschieben. Ich finde es mega süß. Ein Esslöffel Teig reicht für je einen Cupcake. Gerne wieder

👍👍👍👍

Cok güzel kullanisli hergün kullaniyorum tavsiye ederim 👍👍👍👍👍

Super Gerät

Hätte nicht gedacht dass es so gute Ergebnisse gibt. In ein paar Minuten leckere Cupcakes oder Muffins. Meine Familie ist begeistert .

Ein schönes Gerät ....

Ein wirklich schönes Gerät. Ging leider zurück, da es als Geschenk gedacht war - die Person aber schon so etwas hatte...

Sieht schön aus, gut zu bedienen, macht Spaß, dadurch, dass es schön rosa ist, macht es Spaß es zu benutzen

Ganz gut

Es ist ganz gut nur das mit der Zeit ist Unterschiedlich man muss immer aufpassen und nach kontrollieren.

Cupcake Maker

Super, hab ich bestellt für meine Enkel, super locker und lecker

Nicht empfehlenswert

Cupcakes backen innen nicht gut. Draußen brennen sie schon, aber drinnen sind sie noch nicht fertig.

💯💯

👍👍👍👍👍👍👍

Super Spaß beim backen🧁

Ob Kindergeburtstag 🧁 Oder Party mit Freunden☕️☕️ Macht Spaß und geht schnell..

Ein top Cupcake - Maker. Die Cupcake sind ...

Ein top Cupcake - Maker. Die Cupcake sind schnell gemacht. Die Farbe des Gerätes ist sehr schön.

Kauf nicht bereut.

Ich bin das Cupcake Fräulein und zaubere immer was für den Hühnerabend💟

Capcake

Dieses Teil ist schön, die Farbe toll, so haben Kinder auch Spaß mal zu backen.

Toller Cupcakemaker

Die Cupcake sehen sehr gut aus! Perfektes Gerät, schnelle Lieferung.

Ist absolut der Renner an jeder Kaffeetafel. Die Kinder lieben sie.

Alles gut gelaufen

Alles super gelaufen und pünktlich angekommen bin zufrieden

Sehrschön❤️❤️

Kann ich weiter empfehlen süper cupcakemaschine mit kinder spass macht

Super!

Der Cupcakemaker ist richtig toll! Und das Ergebnis ist super!