Miele Staubsaugerbeutel 8er- Pack, XL-Pack HyClean 3D Efficiency FJM, passend für Miele

Ich behandle meinen Staubsauger gut!!!

Ich liebe meinen Staubsauger vom 1. Tag, er arbeitet hervorragend - warum sollte ich ihn also schlecht behandeln. Mit no name Produkten schade ich eventuell dem Motor - Staubaustritt, oder die Saugleistung nimmt ab. Das möchte ich aber nicht! Und hier gab es noch eine Bürste für Polster dazu, die perfekte Ergänzung - wie toll ist das denn...

Passen auch

für meinen Miele Calypso Staubsauger, der 17 jahre alt ist und immer noch schnurrt und saugt wie am ersten Tag. Diese Beutel sind sehr viel dicker und besser verarbeitet als die Staubsaugerbeutel von Sw.......Immer wieder Miele Staubsauger und Zubehör.

Obwohl die Staubsaugerbeutel sehr teuer sind, nehme ich sie schon seit etlichen Jahren. Sie leisten gute Dienste. Diesmal ist sogar ein zusätzlicher Bürsten- oder Besenaufsatz dabei. Mal sehen, wie er funktioniert.

Perfekt

Sonst immer bei Miele direkt bestellt. Aber man hat keinen Vorteil mehr als registrierter Kunde. Hier krieg ich es portofrei und noch eine tolle Polsterbuerste geschenkt. Perfekt.

Staub Beutel mit Universalbürste

Miele Staubsaugerbeutel tolles Produkt . Bürste läßt sich einfach aufstecken. Ich benutze diese z.B. zum Absaugen meiner Matratze und Sofa und empfindlicher Möbelstücke

Passende Staubsaugerbeutel

Schnelle Lieferung und dazu noch eine tolle Zugabe, ein Staubbürsten Aufsatz, ganz toll. Habe gleich meine viele Bücher abgestaubt. Bin begeistert.

super Staubsaugerbeutel und Bürste

Die Bürste finde ich sehr gut. Beim drüber gehen auf meinem schwarzen Scanner wurde der Staub sehr gut entfernt

guter Artikel

Da wir einen Staubsauger der Marke Miele haben benötigen wir auch die Beutel dafür.