Fehn Spielbogen Classic Stars, Ocean Club 3-D-Activity-Decke, mit Krabbeldecke

Ein toller Spielbogen

Endlich ein Spielbogen in kräftigen Farben und nicht NUDE. Babys sehen nicht das ganze Farbspektrum. Mit 2 Monaten können sie nur rot und gelb und blau sehen, erst später entwickelt sich die Fähigkeit andere Farben zu sehen. Hier ist viel rot und blau, meine Enkelin (2,5 Monate)war vom ersten Mal fasziniert von diesem Spielbogen .

Schön

Hallo ich bin sehr zufrieden, sehr gute qualität. Ich würde ihnen weiter empfehlen. mfG XX

Sehr gute Qualität

Ein sehr schöner, kontrastreicher Spielbogen. Die Decke ist auch nach mehrmaliger Maschinenwäsche immer noch weich und flauschig. Unser Enkel liebt besonders den kleinen Teddy.

Ich bin total begeistert

Es ist für meine neugeborenen Enkel, und wurde begeistert aufgenommen. ich finde den maritimen Look besonders schön.

schön

die Farben sind total schön, Den Spielbogen mit Krabbeldecke für meinen Enkel bestellt. Volle Begeiserung . Wie in der Beschreibung viele Erlebnisse für den Kleinen einfach toll, die Decke ist schön dick und kuschelig

Die Farben sind sehr schön und meine Enkeltochter ist total begeistert. Sie ist ganz fasziniert von dem Spiegel.

Es fehlte der Spiegel

Der Kinder Spiegel auf der Matte fehlte deshalb ging dies zurück. Ansonsten super süß

Ganz niedlich

Da ich bald Oma werde, habe ich dieses Teil schon mal gekauft, weil ich es ganz niedlich finde. Ich hoffe unser Enkelchen freut sich.

Voller Erfolg

Der Fehn Spielbogen ist leicht aufzubauen, sieht super aus und ist bei meinem Enkel total angesagt. Das Geschenk war ein voller Erfolg.

Tolle Decke

Mein 3 Monate altes Baby fühlte sich von Anfang an wohl und schläft sehr gerne darauf. Tolle Verarbeitung und nicht zu überladen von Farben

Toller Spielebogen

Sehr schöner Spielebogen in toller Qualität und sehr schönen Farben.

Ganz tolle Decke gute Qualität macht den kleinen sehr viel Spaß.

Sieht toll aus

Gute Qualität, sieht niedlich aus. Baby hat Spaß in der Decke

Ich habe dieser Artikel als Geschenk gekauft, aber meine Freundin ist sehr zufrieden aus dem guten Qualität und die Schönheit

Spielspaß

Unserem kleinen gefällt der Spielbogen gut. Viel zu erforschen und zum fühlen. Super