Cipo & Baxx Bequeme Jeans CD286 mit cooler Waschung und Ziernähten

Absolut empfehlenswert

Ich trage die Kleidung von Cipo and Baxx wirklich schon sehr lange, weil die Qualität einfach spitze ist und das Design absolut meinen Vorstellungen entspricht. Bei den Regular fit würde ich eine Nummer größer nehmen am Bund, weil die Hosen dieses Designers ziemlich eng ausfallen, die slim fit hingegen kann getrost in der üblichen weite bestellt werden, die Länge passt immer. Als Beispiel, ich habe immer 32 weite/34 Länge und bei Regular eben 34/34 und sitzt dann perfekt. Ich trage nur zur deko einen Gürtel.

Gute Jeans - Nähte verbesserungsbedürftig

Habe mir schon einige Jeans der Marke Cipo & Baxx gekauft. War immer sehr zufrieden, wenn die Jeans im Angebot sind, ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis bieten. Bei der Jeans sind jedoch die Nähte nachgebessert worden. D.h. nicht angeschnitten, zu lange, schief. Daher 1 Stern Abzug. Schade!

Eine super Hose

Die Hose ist 3 Mal schöner als auf den Bildern als auf den Artikelbildern. Wusste ich weil ich sie schon habe. Das Design der Schnitt die Qualität... Eine der besten Hosen von Cipo & Baxx. Einfach top ⭐⭐⭐⭐⭐. Otto sollte die Artikelbilder wechseln. Es gibt besser Fotografien der Hose.

Sie echt klasse aus...

...und sitzt auch wirklich gut! Leider kann die Verarbeitung den positiven optischen Eindruck nicht ganz bestätigen. Nähte teils schief und gerade noch am Rand, so dass ich nicht sofort versucht war selbst zu Sicherheit eine Naht darüber zu setzen!

Tolle Jeans

Bei dieser Jeans ist aus meiner Sicht alles perfekt. Der Stoff ist robust und gut verarbeitet. Die Größe ist einwandfrei. Die Jeans sitzt hervorragend, ist aber trotzdem sehr bequem. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöne Hose

Die Hose entsprach farblich und modisch den Vorstellungen. Leider hatte ich einen Reißverschluss anstatt Knopfleiste erwartet. Hose ging aber nicht zurück.

sitzt super

Ich hab die Hose für meinen Man bestellt .Er suchte etwas ausgefallenes mit modischen Effekten. Die Jeans sitzt super, hat eine tolle Qualität und ist ein Hingucker.

super outfit

tolle Jeans alltagstauglich und gut aussehend. ist nur zu emfehlen.

guter Artikel

Hose passt und sieht auch gut aus...................