Cipo & Baxx Winterjacke mit abnehmbare Kapuze

Verarbeitung Mangelhaft

Bei dieser Jacke fühle ich mich schon veralbert! Schnallen aus Alu, mit zwei kleinen Nieten im Stoff befestigt; die Ösen der Zugbändchen direkt beim ersten Ziehen aus dem Stoff gezogen... Was soll das denn? Schade um die Zeit, die man jetzt mit dem Rückversand aufbringen muss.

Leider nicht wie erwartet

Alle Verschlüsse verkratzt, da sie nicht mehr zum Schutz eingewickelt waren. Von der Verarbeitung her, habe ich für den Preis etwas anderes erwartet....ging am 09.12. Retoure

Schön

Preisleistung ist OK. Qualität könnte etwas besser sein. Musste erst mal Nadel und Faden in die Hand nehmen.

Eine wunderschöne Jacke

Eine wunderschöne Jacke Passt genau für meine Arbeit Zeit, würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Für Winter ist es in Ordnung Optisch geht es ...

Für Winter ist es in Ordnung Optisch geht es robuster, wasser und winddichter Mantel

Fūr jedes Wetter geeignet

Optisch schöner, robuster, wasser und winddichter Mantel

Eine wirklich schöne Jacke

Die Ausführung sowie die Qualität sind super. Der Mantel macht eine gute "Figur" und hat viele tolle Taschen. Die Reißverschlüsse sehen sportlich aber dennoch Elegant aus. Alles in Allen, ein tolles Preis- Leistungsverhältnis.

Sehr schöne Jacke

Auffällige Jacke man wird gleich angeschaut manche fragen einen sogar ob man Soldat ist macht wohl so ein Eindruck. Sehr schick würde ich auf jedenfall empfehlen.

Nicht für diesen Preis

Leider die Qualität war nicht so, wie erwartet für diesen Preis. Auch ein bisschen zu viel von allem. Ist aber Geschmack Sache. Trotzdem ein bisschen enttäuscht.

so wie abgebildet

passt meinem Mann sehr gut. guter Tragekomfort, gute Verarbeitung