Cipo & Baxx Röhrenjeans mit doppeltem Bund

Direkt meine Lieblingsjeans

Als ich diese Jeans auf dem Bild gesehen habe fand ich das Design und die Farbe schon mega. Geliefert, angezogen und begeistert. Ist aber eher eine für die kühlere Jahreszeit da der Stoff dicker ist. Sitzt einfach perfekt bis auf die Länge. Bei Cipo& Bax gibt es leider keine Längengröße von 30, daher musste ich 32 nehmen. Geht aber auch. Krempel den Saum einmal um und fällt nicht mal auf bei einer Größe von 1, 63m.

Nein

Wieder mal eine Jeans von Cipo baxx wo das Foto nicht stimmt kein Destroyed, kein Farbkleckse u wie in der Beschreibung keine Glitzereffekte und für den Preis ohne das geht sie definitiv wieder zurück

Leider zu lang

Die Hosen von Cipo&Baxx sind echt klasse, nicht so gewöhnlich und haben einen tollen Schnitt. Schön wäre es, wenn es Sie in der Länge 30 geben würde.

Tolle Jeans

Die Jeans dieser Marke fällt immer eine Nummer kleiner aus. Da ich das wusste eine Nummer größer neszellt und passt wie erwartet super! Auch die Länge ist optimal

Modisch.

Die Farbe war sehr schön. Leider hat mir der Schnitt obenrum nicht gefallen, deshalb leider zurück.

wie immer super

Passt - sieht toll aus und keine standardmäßige langweilige Jeans I love Cipo & Baxx Jeans

Hose ist ungemütlich

der Stoff ist echt derbe und fest! ich finde die Hose trägt sich nicht angenehm!

super Artikel

tolle Passform, toller Look, super Preis Leistungsverhältnis

Schöner Artikel

Die Jeans sitzt sehr angenehm. Die Passform ist perfekt.