Amor Paar Ohrstecker 2013849, Made in Germany

Viel zu Klein!!

Dieser Ohrstecker ist mir selbst an 2. Stelle zu winzig. Eher für Kinder sorry aber der ging sofort zurück. Foto nicht nachvollziehbar. Sehr enttäuscht.

Ohring

Ich hab für mien frundin gekauf es ist zu klein und den schloss vom hinten nicht paktiech leider

Zeitlos

Als kleines Geschenk sehr hüsch, da die schlichten Stecker zu jedem Outfit passen.

schöne dezente Ohrstecker

Ich habe nach zierlichen Steckern in Gold gesucht und für mich sind sie perfekt und haben genau die richtige Größe.

Klein und fein

Natürlich sind die die Ohrstecker nicht wahnsinnig auffallend, aber gerade deshalb passend zu jedem Outfit und Anlass

Tolle Ohrstecker

Süße kleine Ohrstecker, perfekt für jeden Tag 😊 Sind zwar etwas klein , jedoch als 2. Ohrstecker Super.

Schön

War ein Geschenk für meine Tochter. Sie gefallen ihr sehr gut. Sie trägt sie gerne.

Schön schlicht

Schlicht-dezente Ohrstecker für den alltäglichen Gebrauch. Super Preis-/Leistungsverhältnis.

Ganz okay aber....

Die Ohrstecker waren schön aber leider zu klein und unauffällig...daher gingen die zurück.

Wunderschön

Wunderschöne sehr gut verarbeitete filigrane Ohrstecker