Home affaire Wohnwand Westminster, (Set, 2-St), im romantischen Landhausstil, exclusiv by Otto

Lieferung kam nicht wie versprochen

Lieferung kam nicht wie versprochen, bestellt am 10.07. bezahlt am 11.07. Heute ist der 27.07.2022, 15.54 Uhr. Im Bestellstatus steht geliefert am 22.07., gradezu lächerlich! Ich fühle mich verärgert und getäuscht. Das hat ein Kunde nicht verdient. Schreibe aus dem Urlaub, 4! Tage habe ich im Urlaub mit telefonieren verbracht , um zu erfahren wo die Ware bleibt. Mein Mitarbeiter hat 1 Woche Urlaub verloren, der auf die Möbel gewartet hat um diese zu montieren. Dem Gast der Ferienwohnung musste ich stornieren. Ich fühle mich auf 180. Egal wie die Möbel Sind. Das wird mein Ärger nicht mildern.

Tolles Teil

Offiziell bestellt am 24.09. Lieferzeit 7 Wochen waren geplant. Nach nur knapp 3 Wochen wurde bereits geliefert. Artikel bestand aus 3 packstücken, wovon leider eines vom falschen Artikel war. Reklamation verlief total einfach und kompetent. Ware wurde neu bestellt und wurde nach knapp 3 Wochen richtig geliefert. Falsche Ware wurde eins zu eins getauscht. Perfekt gelöst 👌

Sehr stabil

Die Schrank ist von Aufbau her sehr kompliziert aber wenn jemand Ahnung hat schafft es ohne Hindernis. Es sieht sehr gut aus und ist von der Qualität sehr gut deswegen ich weitere schränke von der serie bestellt habe

Schöne Möbel

Dieser Artikel wurde zur Einrichtung einer Ferienwohnung bestellt. Passt sehr gut in ein Fachwerkhaus. Schönes Holz ( riecht auch so 😁 !) Lieferung schnell und gut verpackt. Zusammenbau, mit etwas Geschick, gut machbar.

Tolle Optik

Ich bin sehr zufrieden mit den Möbeln aus der Serie. Optisch finde ich sie ansprechend und sie sind stabil. Die Lieferzeit war leider etwas lang. Kann aber auch an Corona liegen .

Toll aber

Sieht toll aus aber der Aufbau ist nur was für Leute mit geschickten Händen

Sieht nur von weitem gut aus

Absolut billig Verarbeitet, eine echte Schande

Umbau Katastrophe