Lico Joggingschuh Pelias Laufschuh

ich empfehle

Sie sind leicht und sehr bequem. sind gut für den täglichen Gebrauch

Verarbeitung und Passform des Schuhs sind ...

Verarbeitung und Passform des Schuhs sind gut, das Design ist ok. Ich nutze den Schuh als Arbeitsschuh, trage ihn dort alle zwei Tage im Wechsel mit einem anderen Schuh von Asics. Im Vergleich fällt der Schuh gegenüber dem Asics allerdings etwas ab. Vor allem die Atmungsaktivität lässt an stressigen Tagen zu wünschen übrig ... da braucht man das Schuhdeo auf jeden Fall. Tragekomfort, Belastungsfähugkeit sind allerdings gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Die angegebene Größe (hier 43) passt gut.

Eigentlich ein schöner schuh

Der Schuh sieht top aus, passt auch sehr gut. Was mich stört ist das man den Untergrund spürt, egal ob man über waldboden oder Steine läuft, was ich von einer anderen Bekannten Marke ( Acics ) so nicht kenne. Dazu kommt noch das dieser Schuh schon an der Sohle kaputt geht. Leider kann ich den nicht mehr zurück schicken, somit landet er in den Müll.

hinten kneift es in die Achillessehne

Schuh ist schmal geschnitten. Die Größe 43 ist ideal für ansonsten Schuhgröße 42. Vorne ist Luft. Beim Laufschuh sehr angenehm. Der hintere Schuhrand kneift ein wenig in die Achillessehne. Am Anfang ungewohnt. Wenn man ein bisschen läuft, gewöhnt man sich an das Kneifgefühl. Schuh sitzt eng am Fuß, was beim Laufen auch wieder angenehm ist. Der Schuh rutscht nicht.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Stylisch und bequem

Heute direkt zum Joggen durch den Wald genutzt. Sitzen super bequem Eisner leicht.

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität!!! einen Monat später wurden die Schuhe völlig unbrauchbar, völlig zerrissen, obwohl sie nicht zum Sport getragen wurden. Ich empfehle die nicht!!!!

Super und bequeme Schuhe

Passt wie gegossen sehr bequem zu tragen. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Schuhe und ich hoffe das lange hält ohne kaputt zu gehen.

Super leicht!

Mein Mann brauchte einen leichten Schuh für das Fitnesstudio,hier haben wir ihn gefunden.

Gut

Die Schuhe sieht gut aus, man kann auch sehr gut damit laufen . Wir sind zufrieden.

Nicht gekommen

Leider nicht gekommen

Es war wirklich super und sehr praktisch

Es war wirklich super und sehr praktisch, gibt es keine Nachteile

Sehr schöner und leichter Schuh...

Hier stimmen noch die Schuhgrößen und die Qualität.........

Diesen Sportschuh würde ich weiterempfehlen

Diese Sportschuhe lassen sich gut tragen und sind sehr bequem

Ein toller Artikel der spaß macht!

Sehr gute artikel! Ich möchte immer wieder Kaufen!!