ADA trendline Boxspringbett Vicky, getuftetes Kopfteil, inklusive Partnermatratze, verschiedene Größen

Tolles Bett, mit hohem Schlafkomfort!

Wir sind mit unserem neuen Bett rundum zufrieden. Die Lieferung verlief, auch in Zeiten von Corona, ganz unproblematisch. Der Aufbau vom Bett war einfach und ging schnell. Es ist hochwertig verarbeitet und gefällt uns optisch richtig gut. Durch den großen Matratzenschoner, der beide Matratzen umfasst, gibt es keine Lücke zwischen diesen und alles liegt fest auf ohne zu verrutschen. Nach den ersten erholsamen Nächten, geben wir eine ganz klare Kaufempfehlung.

Traumbett

Habe noch nie in einen so super Bett geschlafen. Die Matratzen sind so gut das ich ohne Rückenschmerzen aufwache was eig selten der Fall is.

Schönes Bett

Ein schönes Bett, gut verarbeitet und einfach in der Montage. TOP

Super bequemes Bett

Der Aufbau war super leicht und die Optik hält auch was sie verspricht. Die Matratzen sind sehr bequem, habe H3 genommen und bereue den Einkauf keine Sekunde.

Super schönes, hochwertiges Bett

Anfangs war ich eher stutzig, dieses Bett zu kaufen, da es kaum Bewertungen hatte. Aber ich dachte mir: no risk, no fun. Das Bett habe ich mir ausgesucht, da ich unbedingt eines in der Farbe schwarz haben wollte, ohne jeglichen Schnickschnack, was auch noch bequem ist. Und Tatsächlich all das, hat sich bewahrheitet - ich schlafe wie auf Wolken! Es ist schlicht, die Höhe ist perfekt, es war wirklich leicht zu zweit aufzubauen und die Anlieferung war auch extrem unkompliziert. Die zwei Jungs von Hermes waren super lieb und man hat gemerkt, dass sie es nicht das erste mal gemacht haben. Ich bin rundum zufrieden und kann dieses Bett nur weiter empfehlen.

Sehr guter Artikel

Alles perfekt, nur die Matratzen in die Schutzhülle zu packen war etwas mühsam. Zu zweit aber machbar.

Schönes Bett, Qualität für den A....

Habe mir vor einem dreiviertel Jahr dieses Bett aufgrund der Bewertungen bestellt. Sieht gut aus, aber die Matratzen hatten bereits nach 4 Monaten!!!, trotz ständigen wenden, extreme Kuhlenbildung die zu Rückenschmerzen führen. Die Reklamation der Matratzen ist kompliziert wenn man nicht viel Platz hat... Werde sie deshalb einfach entsorgen und mir anständige kaufen!!! Macht definitiv weniger Ärger.

Habe das Bett seit zwei Jahren und kann ...

Habe das Bett seit zwei Jahren und kann wirklich nur sagen : Mega! Super bequem, genau der passende Härtegrad und von dem allgemeinen Eindruck ( Optik, Verarbeitung ) super positiv zufrieden gestellt worden. Kann es jedem nur wärmstens empfehlen..

Hochwertiges Boxspringbett

Das Bett wurde uns bis zur Wohnungstür geliefert (Corona) Der Aufbau ging sehr einfach und schnell, wir haben es zu zweit aufgebaut. Wir haben uns noch zusätzlich einen Gel-Topper bestellt, wir schlafen sehr gut auf dem Boxspringbett und sind super zufrieden mit unserm Kauf.

Matratze schlecht.

Schon nach kurzer Zeit war die Matratze durchlegen und wellig. Wenn man zu 2.im Bett liegt, ist in der Mitte immer eine Kuhle... Für diesen Preis besseres erwartet.

Tolles bequemes Bett

Ich bin mit dem Bett mehr als zufrieden. Super Qualität, tolles Design und ein sehr guter Preis. Lieferung, sowie Liefertermin haben super harmoniert. Ich würde es immer wieder kaufen.

Tolles Bett

Artikel wie beschrieben,sehr gute Qualität,1A Service,früher erhalten,als angekündigt, sehr gutes Liederpersonal,ich habe nichts zu meckern 😉

Sehr bequem

Wir sind mit dem Preis Leistungsverhältnis echt zu frieden. Es ist ein mega schönes Bett und zuper bequem

Aufbau trotz fehlender Beschreibung gut gelungen , Matratze gute Liegequalität !

Super Boxspringbett!

Die Montage ist sehr einfach. Die Matratze und das Bett sind superbequem!

Toller Bett

Sehr bequemes Bett, gute Qualität, kann es nur empfehlen