Vivance T-Shirt (2er-Pack) mit elastischem Saumabschluss

Grundsätzlich schönes T-Shirt, aber...

Grundsätzlich schönes T-Shirt mit gutem Sitz, luftigem, und endlich mal nicht durchsichtigem Material und mit keinem überdimensionierten Ausschnitt, leider trotzdem Retoure: Passform: Hatte zwei Größen bestellt. Bei der kleineren (36/38) standen die Ärmel unschön ab, außerdem war die Oberweite zu eng. Meine normale Größe (40/42) passte direkt. Die Länge empfand ich bei beiden Größen gleich (bei 40/42 63 cm Rückenlange gemessen). Durch den Gummizug saß es da in beiden Größen locker und verdeckte die Problemzone Bauch, war auch nicht zu kurz. Material: 95 % Viskose, dadurch sehr leicht und luftig. Und trotzdem - endlich! - mal nicht durchsichtig! Allerdings vom Griff nicht ganz so super weich wie ich das bei anderen Teilen von Lascana kannte (Vivance ist eine Eigenmarke von Lascana). Auf dem Etikett in der Innenseite findet man tatsächlich eine deutsche Adresse sowie verständliche Zeichen und Hinweise, sehr schön! Doch steht hier auch: "Bügeln, um ursprüngliche Form zu erlangen". Damit leider als Sommermode, die auch mit auf Reisen geht, nicht ganz so praktisch. Farbe: "Navy" vielleicht etwas heller als sonst bei dieser Angabe. "Koralle" sehr leuchtend, was mir leider nicht stand und schon gar nicht zu der Kleidung passte, mit der ich diesen Allrounder zu kombinieren geplant hatte. Schade, hätte ich gern behalten, da es im Doppelpack und durch die Rabattaktion (20 %) ein gutes Angebot war!

Zu kurz und zu schmal geschnitten!

Shirts mit Gummizug am Bund könnten eigentlich locker kleine Pölsterchen an den Hüften wegzaubern. Diese Shirts sind jedoch viel zu kurz und zu schmal geschnitten und der Stoff ist zu dünn. Gingen deshalb leider in mehreren Farben wieder zurück.

Sehr schöne T-Shirts

Tolle Farben genau wie abgebildet. Sehr schönes Material. Die Shirts sind sehr weich und angenhem auf der Haut und sehr luftig. Genau das Richtige für einen heißen Sommertag. Lassen sich gut waschen am besten auf Feinwäsche bei 30 Grad, bei 1000 Umdrehungen schleudern sofort auf einen Bügel hängen und man kann sich das Bügeln sparen. Aber sie lassen sich auch prima und schnell bügeln, falls man vergessen hat sie rechtzeitig aus der Maschine zu nehmen. Ich habe die Größe 48 und sie passen prima und sind nicht etwas zu groß, was öfter so ist. Wer 50 hat sollte sie vielleicht eine Nummer größer nehmen.

Toller Stoff, viel zu kurz und zu eng

Es ist so schade, da die Shirts einen ausgezeichneten Trage Komfort haben und super angenehm und weich auf der Haut sind, aber leider sind sie viel zu kurz bei 1,78m und auch zu eng trotz Doppelgröße, dabei trage ich Oberteile in 42/44. Echt schade

Leider zu kurz

Ansicht sind die T-Shirt's total schön. Leichtes Material der Saum am Bund super ABER die Shirts sind zu kurz geschnitten. Bei etwas korpulenteren Frauen etwas unpassend.

2 teilgenommen schönen T=Shirt

Wunderbar schönen wie Sommer T_Shirt .dazu gebe man gerne 5 Sterne nun die Lieferung und auf der Zustellung gebt keine gut Art da es schon besser war wie es ist ,alles erst war die Sachen in Andre Bundesland gelande ist und 2 tage lange liegen geblieben ist.und dann die zur Zustellung l ohne zur klinge einfach in Briefkasten in gelegt war wo jeden raus nehme könnte ist nich ok

gute Qualität, aber leider zu weit!

Herrlich luftig, schöner Stoff

Material fühlt sich toll an, passt gut. Werde wahrscheinlich noch ein Doppelpack in anderen Farben bestellen. Tolles Basic.

Dünner Stoff

Der Schnitt ist gut, aber ein transparenter Stoff. Schade.

Unvorteilhaft

Diese T-Shirts sind sehr Figurbetont. Ich hatte zwei unterschiedliche Größen bestellt,um sie vergleichen zu können. Das Material ist eigentlich schön,aber leider klebt der Stoff sehr am Körper. Die Shirts sind nur für sehr schlanke Damen geeignet da alle Pölsterchen sich deutlich abzeichnen. Ich finde sehr schade mir haben die Shirts gefallen,aber so kann man sie nicht tragen. Ich habe sie deshalb zurück geschickt und bin sehr entäuscht.

Bequemes Shirt

Leichtes Shirt. Ist angenehm zu tragen und der Preis ist ok.

Stoff

Kein schöner stoff

Schöne Shirts

Ideal für den Sommer. Sie sind aus leichtem Stoff und sitzt etwas lockerer. Habe sie gleich in mehreren Farben gekauft

Tolle Shirts!

Sehr schöne Shirts, der Stoff ist weich, die Shirts fallen sehr schön, auch durch den Gummizug im Bund. Figurschmeichelnd trotz der lockeren Passform, kann ich nur empfehlen!

Luftige Sonmershirts

Ich hatte mir schon mal einzeln ein solches T-Shirt von Vivance gekauft und weil es mir gefiel, jetzt auch noch zwei Shirts im Doppelpack hinterher. Die Shirts sind luftig, trageangenehm, genau das richtige. Auch die Farben gefallen mir gut. Wenn die Shirts auch nächstes Jahr noch angeboten werden, kaufe ich mir vielleicht wieder welche.

Sehr bequem

Ich finde die Shirts super bequem, gerade auch mit dem Abschlussbund. Solche Unifarbenen Shirts in schwarz bzw weiß benötige ich, da ich gerne die bedruckten Jerseyhosen im Sommer trage.

Anziehen und sich wohlfühlen. Waschen sich prima. Habe die Tshirt in den verschiedenen Farben.

👍

Schöne Tshirts, Farbe wie Abbildung,angenehm auf der Haut zu tragen 👍👍👍

Perfekte T-Shirts

Die T-Shirts passen super. Sie sind sehr angenehm zu tragen und passen zu Jeans aber auch zu einer schicken Hose.

Tolle Sommershirts

Tolle Sommershirts, angenehmes Material, guter Sitz, lässig zu Jeans. Ich habe mir gleich mehrere Farben gekauft.

Allrounder Shirt

Ein Shirt für jeden Tag. Sitzt perfekt.

Shirts

Angenehme Qualität und sitzt richtig gut. Passt perfekt zu Jeans und sieht gut aus.

Für den Preis ok

Die Farben sind schön. Ziemlich weit geschnitten. Material für den Preis in Ordnung.

T-shirt

Sehr schöne T-shirts. Schöne Farben und tolles Material