Buffalo Triangel-Bikini-Top Florida, mit kleinen Karos und Punkten, mit Doppelträgern

Ein schöner Artikel

ich trage BH Körbchen D daher bestellte ich hier eine Größe größer als die Hose. Natürlich sieht nicht so prall wie bei dem Model auf dem Foto aus, da ein bügelloser BH nicht den starken Halt bei größeren Brüsten leisten kann. Bei der ersten Anprobe war ich etwas enttäuscht, weil ich das Foto im Kopf hatte und es sah nicht so aus, aber auf den zweiten Blick stellte ich fest, es sieht für mich gut aus und habe den behalten.

Sehr süß!

Preis- Leistung stimmen hier absolut! Leider habe ich bei allen Bikinioberteilen das Problem, dass ich eigentlich ein reines C-Körbchen bräuchte. Habe hier das A/B Körbchen behalten, wobei es einen Ticken zu klein ist. Ich habe auch von Otto C/D Bikinioberteile zu Hause aber die sind leider einen Ticken zu groß. Einzelgrößen wären schön.

tolles Teil auch für kleine Brüste perfekt

Ich bin so glücklich, heute kam der Bikini an und endlich!!! es ist einer, der auch super sitzt bei kleinen Brüsten. Obwohl Körbchengröße A/B dran steht, lässt er sich wunderbar verstellen und sieht echt top aus. Mit der passenden Bikinihose ein echter Blickfang.

Niedlich

Sieht gut aus, aber leider nicht an mir! Für Frauen mit üppigerer Oberweite evtl. nicht so geeignet (es sei denn man steht drauf; ich bin da sehr kritisch) Bei Modelmaßen wie beim Mädel auf dem Bild => Super!

Endlich ein Bikinioberteil, dass direkt ...

Endlich ein Bikinioberteil, dass direkt gepasst hat! Super Passform und optisch top. Contra: Zeigt nun nach einigen Malen anziehen und waschen leider bereits Peeling, dass immer mehr sichtbar wird.

Ich liebe es

Ich habe mich total verliebt, das Oberteil sitzt super schön. Man sollte aber lieber eine Nummer größer bestellen wenn man sich nicht sicher ist. Jetzt kann es ich ab in den Urlaub.

Sehr schöner Artikel

Artikel wie beschrieben, passt perfekt, ist angenehm zu tragen und sieht super aus

Super chickes Bikini-Oberteil

Die Farben und Muster sind sehr gelungen und wirken gut. Hat in der bestellten Größe und Form (Triangel) auch gleich hervorragend gepasst. Mein Mann war begeistert und meine Freundinnen hätten den auch gern :-) Die Qualität rechtfertig den Preis.

Schlechte Qualität

Enttäuschung!

Dieser Bikini hat mich auf der Abbildung sofort angesprochen.Allerdings habe ich zwei Oberteile u keine Bikinihose erhalten(ob falsch bestellt oder falsch geliefert,kann ich nicht nachvollziehen), konnte den Artikel deshalb nicht im Gesamtbild sehen.

Super schönes Oberteil mit gutem Sitz.

Ich habe mir das Bikini-Oberteil in C/D geholt und kann auch bei größerer Oberweite nichts schlechtes daran finden. Es sitzt super, verrutscht nicht, die Farben sind wie abgebildet und auch bereits nach 2 Strandurlauben hat er seine Farbe, Form etc behalten und sieht wie neu aus! Die doppelten Bänder sehen gut aus und zaubern zusätzlich noch einen guten Halt. Ich kann das Bikini Oberteil nur empfehlen! Ich habe mir dazu die Hose mit dem umgeschlagenen Bündchen gekauft und bin auch mit dieser super zufrieden. Hier würde ich jedoch eine Nr. größer bestellen als üblich.

tolles Bikini-Oberteil

Das Bikini-Oberteil ist sehr farbenfroh und passt mit den dunklen Trägern super zu der ensprechenden Bikinihose. Material und Verarbeitung sind sehr gut. Wenn man zwischen zwei Cup-Grössen schwankt, sollte man eins grösser nehmen. Aber das ist vielleicht auch geschmacksache, wie viel man bedecken will. Der Halt ist auf jeden Fall gut.

Falscher Artikel

Anstelle des Bikini-Top, trotz richtiger Artikelnummer, befand sich eine Bikinihose in der Verpackung!? Da ich den Artikel doppelt bestellt habe, passte zum Glück das in einer anderen Größe bestellte Oberteil. Sehr angenehm zu tragen. Das rosa mit der dunklen Bikinihose, eine tolle Kombination.

Superschicker Bikini

Tolle Farbkombi, sitzt perfekt. Habe ich mir nun nach 3 Jahren noch einmal neu bestellt, da ich diesen Bikini am liebsten und häufigsten trage und deshalb natürlich farb- und stoffzustand durch Chlor und Salzwasser auch iwann mal nicht mehr so schön sind, ich dieses Bikini aber nicht missen möchte.

Perfekt

Habe das Oberteil gleich mit nach Italien genommen, sitzt perfekt, nichts verrutscht. Und dadurch das die Körpchen individuell verstellbar sind, kann es jeder körperlichen Figur angepasst werden. An der Verarbeitung gibt es auch nichts zu bemängeln.

schönes Oberteil

Das Bikini-Oberteil sieht super aus, fühlt sich gut auf der Haut an, hat eine tolle Farbe und die doppelten Träger machen es speziell. Allerdings braucht man dafür etwas Oberweite ;-) Sonst sitzt es nicht so gut. Also, habt ihr Oberweite, bestellt es euch - es lohnt sich

Immer wieder

Habe den Bikini 2010 schon mal bestellt , er hebt auch noch aber langsam ist es etwas verblasst nach 11 Jahren , jetzt musste ein neuer her . Qualität ist Perfect , nach 11 Jahren noch gut .freu mich auf den neuen , ist auch immer ein hin gucker =]

Schönes Muster

Den Bikini habe ich schon vor 4 Jahren gekauft, da ich aber etwas zugenommen habe musste ein größeres Oberteil her. Das fällt aus wie angegeben, einziges Manko ist, dass man nun sieht, dass die Hose etwas ausgeblichen ist (nach 4 Sommern aber normal denke ich)

Toller Bikini

Der Bikini in der Größe 38 C/D passt wie in meiner normalen BH Grösse 75c. Die Kissen lassen sich nach dem waschen wieder gut in Form schieben. Die doppelten Bänder sind ein Hingucker und drücken nicht am Hals

Einfach perfekt

Ich liebe diesen Bikini. Das Oberteil hat schöne Farben, sitzt auch bei größeren Brüsten bequem und macht sogar Aquagymnastik, ohne Nennenswertes Verrutschen, mit.

Bikini

Sehr schönes Bikini Oberteil. Fällt leider viel zu klein aus, obwohl ich bereits eine Größe mehr genommen habe. Sehr dünner Stoff leider nichts für mich. Habe mich für ein anderes Modell entschieden

Schönes Top

Das Top ist schön in Farbe und Muster. Allerdings gefällt mir das Höschen dazu nicht. Mit nur einem Riemchen schneidet es ein und lässt die Röllchen dicker erscheinen als sie sind. Deshalb geht auch das Top zurück.

Super Triangel Top

Habe mich zwischen diesem Bikini Top und einem andern Entscheiden müssen, da der andere gewonnen hat musste ich diesen hier zurück schicken. Artikel ist wie beschrieben, sieht super aus, kann ich jedem weiterempfehlen.

Falsch bestellt.

Habe nicht direkt bemerkt, dass dies nicht das Bikini Top ist, habe es daher zurückgeschickt. Sah aber auf jeden Fall ganz nett aus, hatte aber keine Lust mehr die Hose extra zu bestellen und darauf wieder zu warten.

schönes Oberteil, gute Passform, jedoch...

schönes Oberteil, gute Passform, jedoch finde ich die Bändchen etwas zu viel und störend, weil diese Doppellagig sind. Farbe und Muster sind dann doch nicht so eindeutig gewesen wie auf der Abbildung, deswegen zurück.

Nicht so schön, wie gedacht ...

Leider war das Oberteil zum Einen etwas zu knapp und zum Anderen sieht es auf dem Foto optisch meiner Meinung nach besser aus, als es im Original tatsächlich ist. Ging aufgrund der Passform leider zurück.

Schönes Bikini-Oberteil

Das Bikini-Oberteil hat sehr schöne Farben, das gefällt mir sehr gut. Was ich nicht so mag sind die losen Cups. Nach einiger Zeit verrutschen die immer und man kann sie nicht mehr so gut platzieren.

Passform nicht ideal

Es ist schwierig Bikinis zu bewerten, da jeder eine unterschiedliche Passform benötigt. Für meine Körbchen Größe A war er nicht ideal, auch hat mich das Muster nicht so angesprochen.

Guter Sitz

schön geformt auch für große Brüste genug Halt und variabel verstellbar. schöne Farbe das rose mit ein wenig weiss im Oberteil. Gut deckend, genug Stoff, schönes Design und Paßform

Traumhaft schöner Bikini

Sehr zu empfehlen, betont etwas die Oberweite, aber macht schon was her. Ich würde ihn sofort wieder kaufen, da er wirklich toll aussieht und die Qualität stimmt hier auch.