Lenco TCD-2550 Plattenspieler

Toller Gerät macht Laune

Ich habe den Plattenspieler bestellt, als Geschenk. Was einfach super ist, es können alle alten Platten sowie Kassetten wieder heraus geholt werden und gehört werden. Natürlich darf man von dem Gerät keinen Sound erwarten, als hätte man eine teure Surround Anlage jetzt stehen. Der Klag ist völlig in Ordnung, man hat für kleines Geld sehr viel. Plattenspieler, Kassetten Laufwerk, Radio und CD Spieler, ganz ehrlich was will man mehr. Er wird täglich genutzt und wie immer war die Bestellung bei Otto sehr schnell da. Ich kann es empfehlen, um für kleines Geld alles zu haben und der klang ist in Ordnung.

Klang ist gut. Aussehen wie gewünscht in old style. Bedienung leicht. Reinigung muss vorsichtig geschehen, da man nicht mit trockenem Tuch das Holz abwischen kann.

Tolles Geschenk

Der Plattenspieler war ein Geschenk, ein schickes Teil wer Retro mag, super mit CD und Kassette...

Sehr schöner Artikel

Habe das Gerät verschenkt und es kam sehr gut an. Sehr rustikal, sehr gut verarbeitet.

Super Combigerät

Besser als gedacht,tolles Kombigerät.Für mich ideale Combi.

Wunschartikel

War ein Wunsch meines Enkels... er ist sehr begeistert, da er Retro liebt.

Wunderbar

Alles, was ich an Abspielmöglichkeiten brauche, in einer wunderschönen Anlage; zu bezahlbaren Preis. Zudem superschnelle Lieferung.